D
Gast
(Gelöschter Account)
Das war gemeint falls es eben anatomisch nicht klappt mit dem Penis.Mit dem Penis? darum ging’s nämlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war gemeint falls es eben anatomisch nicht klappt mit dem Penis.Mit dem Penis? darum ging’s nämlich
Schade. Würde das aber gerne ändern.Würd nicht ausschließen dass das geht, aber hab’s eben noch nie erlebt.
Mann halt ich hab‘ vor gefühlt 30 Jahren gelesen, geht sich aber glaub ich mit dem Erscheinungsjahr nicht aus …Ja
Kann dir nicht mehr genau sagen wo die Stelle (im Buch) ist, aber das blieb bei mir haften.
Kann dir empfehlen, es mehrmals zu lesen. Nicht nur wegen dieser StelleBei mir blieb haften, dass ich das Buch langweiliger fand, als ich es mir vorgestellt hatte. Komisch
Müsste doch Ende 90er Anfang 00er gewesen sein...Mann halt ich hab‘ vor gefühlt 30 Jahren gelesen, geht sich aber glaub ich mit dem Erscheinungsjahr nicht aus …
Und wie?Schade. Würde das aber gerne ändern.
Er will's durchnudln.Und wie?
AsooooEr will's durchnudln.
Sollte es noch um rein vaginale Orgasmen gehen, so ist dafür nicht unbedingt ein Penis erforderlich.Das war gemeint falls es eben anatomisch nicht klappt mit dem Penis.
Nein. Inzwischen geht es um was anderes.Sollte es noch um rein vaginale Orgasmen gehen, so ist dafür nicht unbedingt ein Penis erforderlich.
Damit da jetzt kein Stress aufkommt.
Tu sie das mental nicht eh schon längst....Nein. Inzwischen geht es um was anderes.
Die Klitoris penetriert den Penis
Ja. Wir sind eh wieder bravVermute mal, auch wenn das Thema interessant ist - war das Ziel dieses Threads von @Mitglied #500462 eher ein anderer.
Richtig.Vermute mal, auch wenn das Thema interessant ist - war das Ziel dieses Threads von @Mitglied #500462 eher ein anderer.
Sollte es noch um rein vaginale Orgasmen gehen, so ist dafür nicht unbedingt ein Penis erforderlich.
Damit da jetzt kein Stress aufkommt.
So jetzt geben wir aber den Tread zurück, sonst gibt’s noch was hinter die LöffelMüsste doch Ende 90er Anfang 00er gewesen sein...
@Mitglied #552507 haben eigentlich die anatomische Erklärung und damit Aufklärung vor einigen Seiten gepostet. Die Klitoris beschränkt sich nicht nur auf den äußeren Teil der Vulva sondern verläuft auch innen, grob gesagt an den Seiten entlang der Vagina. Somit sind auch vaginale Orgasmen im Prinzip halt klitorale Orgasmen. Ob sie sich anders anfühlen und wie sich anfühlen kann ich ganz offensichtlich nicht beantworten und wird vermutlich auch niemand pauschal beantworten können, da jeder Mensch Orgasmen anders erlebt.Vermute mal, auch wenn das Thema interessant ist - war das Ziel dieses Threads von @Mitglied #500462 eher ein anderer.
Das hol ich mir dann als belohnung. für die gute tat.Er will's durchnudln.
Bist jetzt a unter de Beidlbüdler gangenganz offensichtlich
Das wäre schön, nicht wahr?Das hol ich mir dann als belohnung. für die gute tat.
ist immer unterschiedlich. gibt kein 0815 programm wie bei einer waschmaschine.Und wie?