An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
er darf nicht einfach gerade aus und ein sondern eben von oben damit er über den kitzler reibt.
Na ja, es kommt drauf an. Das ist eine Option aber muss für Frau nicht die angenehmste Option sein.

Die andere ist auch recht gerade rein und mit dem Unterbauch an den richtigen Stellen Druck bzw. Reibung erzeugen.

Hab in meiner kurzen Zeit hier festgestellt, nach einer gewissen Seitenanzahl fängt sich die Diskussion an im Kreis zu drehen, weil sich die „Neuposter“ nicht mehr die Mühe machen, das vorangegangene zu lesen. Das macht mich dann immer ganz schwindlig 😵‍💫🤣
Das stimmt
Und leider besitze ich das Buch nicht mehr

Bei Fräulein Smilla, gehts doch sicher um die Stelle wo beschrieben wird, wie der Kitzler in den Harnröhren Eingang bei nem Schwanz eingeführt wird. Also die Frau "fickt" den Mann mit dem Kitzler.

Dafür müsste der Kitzler, wahrscheinlich auch ne gewisse Größe haben:unsure:

Bei Fräulein Smilla, gehts doch sicher um die Stelle wo beschrieben wird, wie der Kitzler in den Harnröhren Eingang bei nem Schwanz eingeführt wird. Also die Frau "fickt" den Mann mit dem Kitzler.

Falls das nicht geht, kann man fast jeden Kitzler mit ein wenig Geschick und Übung so saugen, dass es wie eine Art Blowjob für die Frau wird.

Omg. Ich las das vor 20 Jahren. Sowas kam da vor???

Und schon is‘ die Spannung weg :vorsichtig:
Tschuldige, bist aber nicht grad ein Verbalerotiker 😳 bisserl bemühen beim Beschreiben :grantig:

Zurück
Oben