D
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, auskennen wäre ein wenig übertrieben aber sagen wir ich bin interessiert.Super, wenn du dich auskennst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, auskennen wäre ein wenig übertrieben aber sagen wir ich bin interessiert.Super, wenn du dich auskennst!
Super, wenn du dich auskennst!
Wie meinst du das?Da gibt es mehr als Materie, oder nicht
Wie meinst du das?
Wie gesagt, die Klitoris wird an unterschiedlichen Stellen stimuliert. Das kann sich natürlich unterschiedlich anfühlen Grundsätzlich ist es mir aber wichtig zu betonen, dass es keinen wirklichen Unterschied gibt zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus. Gerade weil es lange Zeit diesen Mythos gab, man müsste beide Arten bekommen können oder zumindest der vaginalem Orgasmus wäre "der Richtige". Das ist Quatsch und macht nur Druck. Lieber den Sex genießen und probieren, was und wo sich etwas gut anfühlt.Die Wahrnehmung davon, ob innen oder außen .. macht das keinen Unterschied meinst du ?
Wie gesagt, die Klitoris wird an unterschiedlichen Stellen stimuliert. Das kann sich natürlich unterschiedlich anfühlen Grundsätzlich ist es mir aber wichtig zu betonen, dass es keinen wirklichen Unterschied gibt zwischen klitoralem und vaginalem Orgasmus. Gerade weil es lange Zeit diesen Mythos gab, man müsste beide Arten bekommen können oder zumindest der vaginalem Orgasmus wäre "der Richtige". Das ist Quatsch und macht nur Druck. Lieber den Sex genießen und probieren, was und wo sich etwas gut anfühlt.
Und wenn dabei deine Orgasmen noch Nass sind hat Mann alles richtig gemachtUnd der Vaginale (wenn’s denn einer ist) bleibt vaginal. Komm ich klitoral, zieht der O. bis in die Oberschenkel und in den Rücken.
Sonst nicht?Und wenn dabei deine Orgasmen noch Nass sind hat Mann alles richtig gemacht
Die Arbeitskollegin täuscht ihm ziemlich sicher einen Orgasmus vor...
Oja schon! Aber er es Wunderschön es zu sehen wenn Sie dabei kommtSonst nicht?
Ich habe das Nass werden gemeintOja schon! Aber er es Wunderschön es zu sehen wenn Sie dabei kommt
Nein muss nicht sein aber ich Erlebe es zur Zeit sehr intensiv mit einer FrauIch habe das Nass werden gemeint
Na die kommt ein paar mal mal wenn wir uns treffen...aber das ist nur der Sex mehr geht da nichtDie Arbeitskollegin täuscht ihm ziemlich sicher einen Orgasmus vor...
Na die kommt 100 %Hauptsache er glaubt es .....................
Meine Frau hasst sie eh..Frau gegen Arbeitskollegin .....................
Es soll auch Frauen geben, die bei Penetration ziemlich zügig kommen...
De kennst du ned
Eines ist bei mir jedoch immer gleich und das ist, dass ich viel lieber eine lange Pause nach dem Höhepunkt habe. Nach einer kurzen Pause "kann" der zweite Orgasmus nicht wirklich was.Er wird stimuliert, man hat einen Höhepunkt und fühlt sich danach erleichtert. Der Lustpegel sinkt danach, zumindest kurz (manchmal mache ich z.B. trotzdem nochmals ne Runde).
Seins hoffentlich auch?8en und rühren! Das ist genau meins!!!!