An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Leistungsdruck und der Wunsch zum Orgasmus kommen zu müssen sind schlimm und traurig und der Garant für Frustration und Enttäuschung.

Aber sich und sein Gegenüber gut zu kennen und und die kleinen geilen Raffinessen zu entdecken und (weiter) zu entwickeln ist doch wunderschön und bringt die Würze in die Erotik. Alles kann, nichts muss, etwas Entdeckergeist und eine priese Exotik sind für mich das Salz in der Liebessuppe.

Siehst genau das wollte ich sagen.
Wenn man es gelistet sieht, denkt man zuerst - pah - dann - aso, kenn i eh, ist mir schon untergekommen.
Es war einfach nie die Anforderung da, es zu sequenzieren und zu benennen.

ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die nur eine oder zwei Varianten kennen und erlebt haben und erst wenn sie erfahren, dass auch anderes möglich ist, werden sie neugierig und erleben dann neues ... die Voraussetzung ist natürlich, dass du neugierig bist und bereit bist, dich zu öffnen

Aber sich und sein Gegenüber gut zu kennen
Wenn es eine Paar-Individualität gibt, dann ist es das, oder - so einzigartig aufeinander ganz fein abgestimmt....
Ich kann keine der wenigen sexuellen Beziehungen, die ich hatte miteinander vergleichen, jede war von Grund auf anders.

Auch wenn ich hier immer aus Ablehnung der Quantität von Sexualpartnern angegriffen werde, ich kann sexuell nur durch Monogamie leben wie es mir gut tut (nicht nur sexuell).

Deswegen weniger erfahren zu sein, stelle ich ihn Frage.
Ich kann das keineswegs so sehen.

ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es auch Menschen gibt, die nur eine oder zwei Varianten kennen und erlebt haben und erst wenn sie erfahren, dass auch anderes möglich ist, werden sie neugierig und erleben dann neues ... die Voraussetzung ist natürlich, dass du neugierig bist und bereit bist, dich zu öffnen
Siehst und drum haben wir ein Leben lang Zeit.

Und glaub mir: Da kommt noch was. :)

Wir werden noch oft Oh und Aha sagen.
Schön, gell. :)

Fühlt sich das leicht rau an? Ich hatte mal nen Mann, der hat den Punkt mit den Fingern recht gut getroffen und gemeint, da fühlt es sich leicht rau an. Ich bin zwar nicht gekommen, aber könnte mir vorstellen, dass da wirklich mehr geht. Der Typ war sonst halt ein Trottel, so dass ich die Gschicht nach zwei drei mal ned weiter verfolgt habe...

Aber vielleicht sollt ich da mal wieder anküpfen und mein jetztigem wasauchimmer zu einem Experiment bequatschen 😁
Ja, das ist eine etwas rauere Stelle im Vergleich zum Gewebe drumherum.

Und meiner Meinung nach geht es hier in dem Thread mal endlich ums "Eingemachte" und nicht nur um dieses sehr verallgemeinerte "blabla" von Männern.
Sorry, ist nicht böse gemeint🙂
Jep das sollte hier das Ziel sein.

verdammt, ich sollte nicht nen Thread eröffnen und dann gleich fast nen Tag nicht anwesend sein. Das abarbeiten der z.T sehr interessanten Wortmeldungen braucht Zeit ^^

Gute Frage… die klitoralen Orgasmen sind klar, aber die vaginalen … hmmm🤔

Wenn ich reite oder mich ein Mann ausdauernd fickt oder fingert, hab ich sowas, denk ich. Meine Pussy zieht sich dann Muskel für Muskel zusammen, krallt sich den Schwanz (den ich zu diesen Zeitpunkt genial spüre) und ich werd von einer Lustwelle, die ich nicht aufhalten könnte, mitgerissen.
So kann ich mehrfach kommen. Allerdings fühlt sich das am nächsten Tag wie ein Muskelkater an.
Da haben wir auch wieder diese Wellen. 🙂

Du sagst du kommst mehrmals... Wie ist dieses Kommen? Ein entladen der Lust so wie bei dem Kitzlerorgasmus oder ein ständiges Weitertreiben von einem Lusthöhepunkt zum nächsten? Bei mir ist es Letzteres.

Wenn es eine Paar-Individualität gibt, dann ist es das, oder - so einzigartig aufeinander ganz fein abgestimmt....
Ich kann keine der wenigen sexuellen Beziehungen, die ich hatte miteinander vergleichen, jede war von Grund auf anders.

Auch wenn ich hier immer aus Ablehnung der Quantität von Sexualpartnern angegriffen werde, ich kann sexuell nur durch Monogamie leben wie es mir gut tut (nicht nur sexuell).

Deswegen weniger erfahren zu sein, stelle ich ihn Frage.
Ich kann das keineswegs so sehen.

Siehst und drum haben wir ein Leben lang Zeit.

Und glaub mir: Da kommt noch was. :)

Wir werden noch oft Oh und Aha sagen.
Schön, gell. :)
Ich kenne auch keine halben Völkerstämme intim. Ich habe meinen Mann mit 18 kennengelernt, würde mich aber deswegen nicht als unerfahren definieren. M. E. geht es doch nicht um die Anzahl von Sexualpartnern, welche Erfahrung ausmacht.

Es gibt manchmal so eine Art Lustplateau...wenn ich darauf können...dann kommt es mir bei weiterer Stimulation wellenartig mehrmals hintereinander. Ab einem Punkt kippt das dann und wird schmerzhaft unangenehm und ich bin platt danach. Wenn wir das richtige Ende finden...dann ist das irre gut
Ich habe dann aber ordentlich Muskelkater und mag von Sex tagelang nichts wissen.
Ah also diese Wellen kennst auch? Was wird genau weiter stimuliert dabei? Und gibts dann doch noch dieses absolute entladen der Lust?

So, jetzt keine Blödheiten ..

Als ich als Mann erzähle euch mal die Gegenposition wie sich sowas anfühlt am Schwanz, also an einem Großen dicken Schwanz ... ..

Wenn ein vaginaler O Eintritt wird die Vagina gefühlt, weiter, aber weicher, „unangespannter“ wenn man das Gefühl bes greifen würde.

Wirzigerweise fühlt sich in diesem Fall das „breiter“ besser an als eng und angespannt .. scheinbar tritt das beschrieben ein, wenn sich eine Frau vollkommen ergibt .. sagt mir, wenn’s nicht so ist bitte !
Wenn ich es mir klitoral mache, dann ist das so. Nach dem O entspannt sich gleich alles und wird "breit".

Aber es ist ein Unterschied.. zwischen "die Frau wird schon wissen und sagen, was sie will" und "wir experimentieren zusammen, weil mich der andere interessiert."
Bisschen off-Thread, aber ich denke es ist ein gelungenes Zusammenspiel aus Frau weiß und sagt auch was ihr gut tut, und Mann ist neugierig und, vor allem, kann sich darauf einlassen und einstellen. Das Experimentieren kommt dann eh auch von alleine.

Screenshot_20211208-213136_Chrome.jpgScreenshot_20211208-213146_Chrome.jpg
Also anatomisch gesehen wär's ja so oder so ein klitoraler Orgasmus, da ja auch bei vaginaler Penetration die klitoralen "Ausläufer" stimuliert werden.
Die meisten denken ja, dass die Klitoris nur aus dem Kitzler besteht.
Persönlich finde ich "doppelt gemoppelt" am besten (sprich "äußere UND innere" Stimualtion), weil der Orgasmus dann intensiver ist als bei der rein "äußerlichen". :smug:

Zurück
Oben