- Reaktionen
- 6.354
Wie soll das mit dem Penis gehen??
................. und Schwanz nicht gleich Schwanz .................Mietz ist halt nicht gleich Mietz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie soll das mit dem Penis gehen??
................. und Schwanz nicht gleich Schwanz .................Mietz ist halt nicht gleich Mietz!
Das kenne ich wiederrum nicht.Ein ziehen im Unterleib merke ich auch danach noch länger und es kann irgendwann auch unangenehm sein, weil völlig überreizt. Ich sehe genau das als meinen vaginalen Orgasmus an, obwohl es eben nicht zu dieser völligen Entladung kommt und ich mir darum nicht sicher bin, ob man es als Orgasmus bezeichnen kann.
Ja, der große Zauberpunkt, rhythmisch mit zwei Fingern massiert geht die Post ab . Offenbar anders als bei reiner Klit-Stimulation.Fühlt sich das leicht rau an? Ich hatte mal nen Mann, der hat den Punkt mit den Fingern recht gut getroffen und gemeint, da fühlt es sich leicht rau an. Ich bin zwar nicht gekommen, aber könnte mir vorstellen, dass da wirklich mehr geht. Der Typ war sonst halt ein Trottel, so dass ich die Gschicht nach zwei drei mal ned weiter verfolgt habe...
Aber vielleicht sollt ich da mal wieder anküpfen und mein jetztigem wasauchimmer zu einem Experiment bequatschen
Hat bissher bei 1 Frau geklappt, bei 2 aber nicht ...................Ja, der große Zauberpunkt, rhythmisch mit zwei Fingern massiert geht die Post ab . Offenbar anders als bei reiner Klit-Stimulation.
Genau. Auch das keine ZaubereiHat bissher bei 1 Frau geklappt, bei 2 aber nicht ...................
Ich kann von mir selbst sagen....das klappt sehr gut zusammen mit Klit.Ja, der große Zauberpunkt, rhythmisch mit zwei Fingern massiert geht die Post ab . Offenbar anders als bei reiner Klit-Stimulation.
Wichtig ist Mann/Frau macht was zusammen, wenn auch gewünscht gibt es nicht jedes mal einen Orgasmuss. Geht uns aber beiden so. Ich kann mich auch ohne Orgasmuss über den bei meiner Partnerin freuen.Genau. Auch das keine Zauberei
Fasziniert mich immer, dass es dann doch so stark männerabhängig ist.....Ich hatte den ersten mit einem Mann der „groß gebaut“ war. War heftig und intensiv. Sonst hab ich nur Klitorale. Allerdings gönn ich mir ab und zu einen User von hier. Mit dem hab ich auch die Vaginale, oder manchmal beides gleichzeitig, glaube ich. Zwar nicht immer, aber ab und zu. Letzens hat er mir 7 Höhepunkte in ca 5 Minuten beschert. Und ich bin sonst nicht so der Orgasmusfreudige Typ
Nicht nur für dich! Du bringst es wieder einmal auf den Punkt!für mich ist die Liste bedeutungslos
Auch das. Es ist wohl ein Unterschied, was etwas tatsächlich ist, zum Unterschied wie sich dieses Etwas anfühlt. Etwa wie ein wissenschaftlicher oder forensischer Beweis gegenüber einem individuellen, nicht skalierbaren Gefühl und die ebenso individuelle Reaktion.Man muss sowieso bei jedem Thread unterscheiden wovon man spricht.
Auch bei noch mehreren nicht! Gehen denn nicht manche ihr Leben lang an ihrem Glück vorbei, ohne es wahrzunehmen?Dass bei 20 der nicht dabei war, der hier gepasst hätte, ist nicht so unwahrscheinlich.
7 Höhepunkt, das wäre ich schon längst kaputt und eingeschlafen ....................Ich hatte den ersten mit einem Mann der „groß gebaut“ war. War heftig und intensiv. Sonst hab ich nur Klitorale. Allerdings gönn ich mir ab und zu einen User von hier. Mit dem hab ich auch die Vaginale, oder manchmal beides gleichzeitig, glaube ich. Zwar nicht immer, aber ab und zu. Letzens hat er mir 7 Höhepunkte in ca 5 Minuten beschert. Und ich bin sonst nicht so der Orgasmusfreudige Typ
Vielleicht liegt es aber nur am www, da können viele Männer auch 5-10 mal hinter ein ander ......................Zu Mehrfachorgasmen.....
Kann es sein, dass da die einzelnen nicht so "stark" sind? Also weniger "endgültig"?
Und dass das dann die Wellen sind, die ich nicht kenne....
Das geht. Man zählt aber nicht wirklich mit, da ist man meist anderweitig beschäftigt und es ist nicht wirklich relevant wie viele es sind.Sowas mit 7 Höhepunkten jedoch versteh ich nicht
es geht aber, ich hab's auch immer für ein bissl übertrieben gehalten, bevor es bei mir geklappt hatSowas mit 7 Höhepunkten jedoch versteh ich nicht
nicht weniger stark, sondern anders. wenn ich nochmal den Vergleich mit dem Gummiband bemühen darf ... beim klitoralen reißt das Gummiband quasi ab, bei meinem vaginalen spannt mans einfach wieder neu und weiter gehtsZu Mehrfachorgasmen.....
Kann es sein, dass da die einzelnen nicht so "stark" sind? Also weniger "endgültig"?
Und dass das dann die Wellen sind, die ich nicht kenne....
.............. und wie viele Männer waren dabei ?es geht aber, ich hab's auch immer für ein bissl übertrieben gehalten, bevor es bei mir geklappt hat
bei mir ist es speziell bei den vaginalen sehr oft hintereinander möglich, bis hin zu einem orgasmusplateau, wo man nicht mehr unterscheiden kann, wie viele.
Echt toll erklärt. Dankenicht wenige stark, sondern anders. wenn ich nochmal den Vergleich mit dem Gummiband bemühen darf ... beim klitoralen reißt das Gummiband quasi ab, bei meinem vaginalen spannt mans einfach wieder neu und weiter gehts
Man braucht dazu von null bis zu einem Mann............... und wie viele Männer waren dabei ?