- Reaktionen
- 6.358
Bis dabei auch das Gummiband reißt ...................Echt toll erklärt. Danke
Aber wann hört man denn dann auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis dabei auch das Gummiband reißt ...................Echt toll erklärt. Danke
In unserem Fall wenn ich Angst bekomme dass sie komplett kaputt geht.Echt toll erklärt. Danke
Null ist okay, aber einer? Ich mag keinen Extremsport!Man braucht dazu von null bis zu einem Mann.
Sagt auch niemand dass es das sein muss. Es geht auch von komplett zärtlich bis auf die Fresse hart.Null ist okay, aber einer? ich mag keinen Extremsport!
Sagte ich ja, Extremsport .......................... bis auf die Fresse hart.
Wie gesagt, geht auch anders.Sagte ich ja, Extremsport ...................
in meinem Fall wenn er glaubt, dass es genug ist an dem Punkt war ich noch nicht, dass ich nicht mehr wollte irgendwann ist man halt kaputt und kippt umEcht toll erklärt. Danke
die paar Minuten wirst ja wohl habenNull ist okay, aber einer? ich mag keinen Extremsport!
Das klingt alles äußerst vertraut.in meinem Fall wenn er glaubt, dass es genug ist an dem Punkt war ich noch nicht, dass ich nicht mehr wollte irgendwann ist man halt kaputt und kippt um
die paar Minuten wirst ja wohl haben
es gibt Männer, die können ganz gut steuern, ob und wann sie kommen. die müssen auch nicht unbedingt aufs erste eindringen kommen, die genießen das, mit der Frau zu "spielen". und vaginale Orgasmen kann man auch mit den Fingern bescheren ...
Ein paar Minuten sind immer drin, Finger und Zunge gehören für uns fast immer dazu.in meinem Fall wenn er glaubt, dass es genug ist an dem Punkt war ich noch nicht, dass ich nicht mehr wollte irgendwann ist man halt kaputt und kippt um
die paar Minuten wirst ja wohl haben
es gibt Männer, die können ganz gut steuern, ob und wann sie kommen. die müssen auch nicht unbedingt aufs erste eindringen kommen, die genießen das, mit der Frau zu "spielen". und vaginale Orgasmen kann man auch mit den Fingern bescheren ...
kennen wir uns?Das klingt alles äußerst vertraut.
Ich geb sie nie mehr her.kennen wir uns?
na, es ist so toll, wenn man endlich das gegenstück gefunden hat.
Was ich doch interessant finde, wenn "die Frauen" von Frauen selbst so gesehen werden.
Gleichmachen und Entwerten individueller Bedürfnisse und Empfindungen hat weder Geschlecht noch Mascherl.
Das darauf drängen, dass sie gleich sein müssen finde ich schade, denn gerade bei den Frauen wäre eine Tür zu öffen, die auch in der Männerwelt verdienen würde geöffnet zu werden.
Wenn Quantität Erfahrung beeinflussen würde, ja.
Dass bei 20 der nicht dabei war, der hier gepasst hätte, ist nicht so unwahrscheinlich.
Das Bezeichnen als Exemplar würde mir übrigens ebenso gegenüber Frauen sauer auaufstoße
Dann ist es ebenso einfach oder schwierig wie die passende Multimedia-Anlage fürs Haus zu finden.
Da liegt es am Kunden nachdem zu suchen was gewünscht ist und am Verkäufer den Bedarf exakt zu ermitteln.
Damit fangen sexuell halt viele Menschen gar nix damit an.
Auch hier sind wir Frauen uns doch meist sehr ähnlich; ohne Kopf nix los.o.t. Solange eine Vagina eine Standleitung zum Hirn hat, werden sich keine Vergleichswerte ergeben können.
Und wie waren diese Höhepunkte? Wie fühlten sie sich genau an? Ein komplettes entladen der Lustgefühle, oder mehr so ein ständiges hochkommen zur maximalen Erregung, das dann wieder ein bisschen abflaut? (Wellen )Ich hatte den ersten mit einem Mann der „groß gebaut“ war. War heftig und intensiv. Sonst hab ich nur Klitorale. Allerdings gönn ich mir ab und zu einen User von hier. Mit dem hab ich auch die Vaginale, oder manchmal beides gleichzeitig, glaube ich. Zwar nicht immer, aber ab und zu. Letzens hat er mir 7 Höhepunkte in ca 5 Minuten beschert. Und ich bin sonst nicht so der Orgasmusfreudige Typ
Spätestens wenn der Mann fertig ist.Echt toll erklärt. Danke
Das.Oder aber man selbst kurz vor dem Herzinfarkt steht
Passt beides, bin fast immer ziemlich schnell fertig und auch ko, Finger und Zunge können dann allerdings noch einige Zeit ...........Spätestens wenn der Mann fertig ist.
Oder aber man selbst kurz vor dem Herzinfarkt steht
Die Orgiwellen hab ich, wenn der Spannungsbogen nicht wie gewöhnlich aufbaut...so ganz stramm und dann reißt er...der finale Orgi. Bei den Wellen baut der Spannungsbogen anders auf...bricht irgendwie ab und es gibt ein Plateau...aus diesem brechen dann die Wellen hervor. Die sind dann bei mir weniger intensiv...da Nacht die Zahl die Erschöpfung.Zu Mehrfachorgasmen.....
Kann es sein, dass da die einzelnen nicht so "stark" sind? Also weniger "endgültig"?
Und dass das dann die Wellen sind, die ich nicht kenne....
Zu deiner ersten Frage. Ja es gibt Frauen, die nur durch vaginaler Stimulation zum Orgasmus kommen. Wobei das eben nichts mit der Vagina an sich zu tun hat sondern mit der dortigen Stimulation der Klitoris. Vaginaler Orgasmus ist dementsprechend eigentlich der falsche Begriff.Ich stelle mir drum die Frage, gibt es einen rein vaginalen O überhaupt?
Ich brauche eine deutliche und intensive Stimulation am Kitzler, um zu einem klaren O, wie ich ihn definiere als Lustentladung, zu kommen. Also nicht die Klitoris als Ganzes ist da gemeint, auch hier gibt es Verwechslungen in den Begrifflichkeiten und bereits da entstehen die ersten Missverständnisse.
Genau diese Mythen sollen aufgespürt werden und mal in ein klareres Licht gerückt werden.
Erfahrungen sollen ausgetauscht werden, begriffe und befindlichkeiten sortiert und geordnet werden. Nicht ganz einfach so nach 13 Seiten Ziel wäre es auch mir, Druck aus der ganzen Sache rauszunehmen.