An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Mich erstaunt in der ganzen Diskussion hier - obwohl stark frauenlastig - dass der für mich wesentlichste Aspekt fehlt. Das absolute Zentrum der Erregung einer Frau: ihr Kopf. Wenn sie mich dort einlässt bzw. ich es dorthin schaffe, geht jede Form des Orgasmus: vaginal, klitoral, anal, über ihre Nippel, schon alleine durch küssen oder streicheln, ganz ohne Berührung ihrer Geschlechtsteile…
War auch fast meine ganzes Leben in dem Glauben verhaftet, was ich doch alles technisch tun muss um eine Frau zu befriedigen…wenn ich sie im Kopf nehmen kann, läuft alles andere ganz von selbst.

Mich erstaunt in der ganzen Diskussion hier - obwohl stark frauenlastig - dass der für mich wesentlichste Aspekt fehlt. Das absolute Zentrum der Erregung einer Frau: ihr Kopf. Wenn sie mich dort einlässt bzw. ich es dorthin schaffe, geht jede Form des Orgasmus: vaginal, klitoral, anal, über ihre Nippel, schon alleine durch küssen oder streicheln, ganz ohne Berührung ihrer Geschlechtsteile…
War auch fast meine ganzes Leben in dem Glauben verhaftet, was ich doch alles technisch tun muss um eine Frau zu befriedigen…wenn ich sie im Kopf nehmen kann, läuft alles andere ganz von selbst.
Einfach zuerst die Mühe machen und Thread lesen, war schon oft Thema 😉

Z.B.
10. Mentaler Orgasmus
Er klingt wie ein Mythos – und mal ehrlich, er wird es für den Großteil aller Frauen wohl auch bleiben: der mentale Orgasmus.
Zum Höhepunkt kommen, indem man sich sinnliche Gedanken macht? Probiert es einfach aus, sexy Kopfkino ist ja nie verkehrt!
Nix für ungut …

Erklär wie du das machst... 🙂

Für mich hört sich das immer etwas abstrakt an. Wie genau ist das gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erklär wie du das machst... 🙂

Für mich hört sich das immer etwas abstrakt an. Wie genau ist das gemeint?
das mit Sicherheit von Frau zu Frau verschieden sein ... Mind fuck halt ... warst du noch nie vor einem Treffen so erregt, dass er dich nur ansehen musste, und du läufst quasi aus?

aber deine Frage ist grundsätzlich gut, wie stellt man das bewusst an?

Zurück
Oben