An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Erklär wie du das machst... 🙂

Für mich hört sich das immer etwas abstrakt an. Wie genau ist das gemeint?
da kann es ganz viele Möglichkeiten geben. Ein Beispiel wenn die Stimmung passt:
Ich sitze mit ihr in einem Café, meine Hand auf ihrem Oberschenkel, und beginne ihr zu schildern was ich mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen jetzt tun würde. Ganz langsam, ganz ausführlich, genau so lange wie ich es machen würde. Sehe ihr dabei in die Augen, bemerke wie sie beginnt unruhig im Sitz hin und her zu rutschen, sehe an ihrem Blick wie sehr sie das erregt....das kann gehen bis sie mir gegenüber sitzend kommt.
Dafür muss man einander zumindest gut kennen und eine Wellenlänge haben, und schon so manches miteinander erlebt haben.
Mit dem schnellen Aufriss in der Disco am Samstag Abend kann ich mir nicht vorstellen dass das geht.
Lass doch Deine Phantasie spielen, rege seine damit an - einfach spielerisch ohne irgendeinem Ziel. Es gibt unzählige Möglichkeiten und Settings dafür. Eine gemeinsame Sprache in der Sexualität ist wohl unabdingbar dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin nun von allen Frauen hier gerügt zu werden aber ich habe eben auch mich dafür interessiert was Frauen empfinden und warum
In vielen Zeitschriften, Büchern wird beschrieben das Frauen meistens sehr Klitoral fixiert sind und das rührt bereits aus der Kindheit. Anscheinend und das ist glaub ich da beim Mann auch gleich berürhen sich Kinder instinktiv bereits an ihren Sexualorganen um befriedigung zu erfahren und das ist auch natürlich laut vielen Meinungen. Frauen führen das halt dann auch in der Jugend fort und da ist eben die Klitoris widerum der Bezugspunkt.
Vielleicht ist daher die Fixierung auf diesen Punkt so groß und vielen sogar egal um anders, also vaginal zu kommen.

Wie denkt ihr generell darüber wenn ihr es nun so betrachtet?
Liegt das nicht doch an der jeweiligen Konzentration von empfindsamen Nervenzellen?

Zurück
Oben