- Reaktionen
- 105.436
- Checks
- 92
na dankeZusammen würdet ihr fast schon ein Bett ergeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dankeZusammen würdet ihr fast schon ein Bett ergeben.
… he… da ist ja noch Platz am Boden.Zusammen würdet ihr fast schon ein Bett ergeben.
da schlafen nur die, die der Herr ned ins Bett lässt… he… da ist ja noch Platz am Boden.
Oder jene, die sich nicht überall hin betten wollen.da schlafen nur die, die der Herr ned ins Bett lässt
da kann es ganz viele Möglichkeiten geben. Ein Beispiel wenn die Stimmung passt:Erklär wie du das machst...
Für mich hört sich das immer etwas abstrakt an. Wie genau ist das gemeint?
Sowas wird aber auch nicht bei jeder Frau gehen...das kann gehen bis sie mir gegenüber sitzend kommt.
Habe ich auch nicht behauptet - es geht aber nicht darum dass sie kommt, sondern darum einander im Kopf zu erreichen und zu stimulieren.Sowas wird aber auch nicht bei jeder Frau gehen
Kopfkino sag ich dazuHabe ich auch nicht behauptet - es geht aber nicht darum dass sie kommt, sondern darum einander im Kopf zu erreichen und zu stimulieren.
ein orgasmus quasi im kopf?Kopfkino sag ich dazu
Naja..... ev geht es bis dahin. Keine Ahnungein orgasmus quasi im kopf?
ein orgasmus auf einer länge von ca. einen 3/4 meterNaja..... ev geht es bis dahin. Keine Ahnung
das kann wesentlich weiter gehen als das.Kopfkino sag ich dazu
Unser Katerchen ist der Meister der Geilheit!das kann wesentlich weiter gehen als das.
was?Unser Katerchen ist der Meister der Geilheit!
Mich machen zB Kesselpauke ganz wuschig!
Kesselpauken...dieser Klang! Rrrr
Solltest in den Berliner Dom gehen, wenn die Sauer-Orgel gespielt wird. Die hat 32 Fuß Bässe und bei solchen werden viele Frauen "nervös"!Kesselpauken...dieser Klang! Rrrr
Ich auch.Ich brauch immer irgendeine Form von Clit-Stimulation zum Kommen, daher glaub ich, dass ich einen rein vaginalen Orgasmus gar nicht kenne
Liegt das nicht doch an der jeweiligen Konzentration von empfindsamen Nervenzellen?Auf die Gefahr hin nun von allen Frauen hier gerügt zu werden aber ich habe eben auch mich dafür interessiert was Frauen empfinden und warum
In vielen Zeitschriften, Büchern wird beschrieben das Frauen meistens sehr Klitoral fixiert sind und das rührt bereits aus der Kindheit. Anscheinend und das ist glaub ich da beim Mann auch gleich berürhen sich Kinder instinktiv bereits an ihren Sexualorganen um befriedigung zu erfahren und das ist auch natürlich laut vielen Meinungen. Frauen führen das halt dann auch in der Jugend fort und da ist eben die Klitoris widerum der Bezugspunkt.
Vielleicht ist daher die Fixierung auf diesen Punkt so groß und vielen sogar egal um anders, also vaginal zu kommen.
Wie denkt ihr generell darüber wenn ihr es nun so betrachtet?
Genau das empfinde ich als Mann bei meinem Orgasmus.Der Spannungsbogen wird aufgebaut, schön gehalten und entlädt sich in einer Entladung und ab dem PonR. gibt es kein Zurück mehr und man kann das Gefühl nicht mehr zurückhalten.
Meinst du damit, Vibratoren seien besser als Männerschwänze?Das können die ganzen bunten Vibratoren sehr gut