Alles schön und gut. Die Theorie ist bekannt, nur wie fühlen die sich für Frau wirklich an? Sind das wirkliche Orgasmen im eigentlichen Sinne oder Mythos und einfach "nur" massiv geile Gefühle, die dadurch entstehen können?
Wie gesagt, für mich ist die Liste bedeutungslos, sowie ich nicht glaube, dass ein Orgasmus in Intensität und Befriedigung abhängig ist von einer Punkteliste. Wie ebenso gesagt, ein Orgasmus welcher Art auch immer mit dem falschen Mann, ohne gemeinsame Lust geht mir am Popo vorbei, ganz im Gegenteil macht ein unbefriedigtes und schales Gefühl, ähnlich einem Kater nach einem leiwanden Besäufnis.
Wie es sich anfühlt, will ich somit nicht beantworten, weil es eben nicht auf den Orgasmus und die Art wie er herbei geführt wurde, sondern für mich auf die Ausschüttung der unerlässlichen Hormone ankommt.
Einen speziellen Orgasmus gezielt haben zu wollen, habe ich in der Vorzeit natürlich experimentiert, sagt Nüsse aus. Eine Reaktion in Form einer Kontraktion - war eben technisch interessiert probiert. Jetzt wissen wir es halt. Unbedeutend.
Sorry.
Ich habe mich extra mit meinem Erstpost hier auf eine Sequenz des Threads verlegt als es begann verblödelt bzw. wieder mal auf den Penis und seine Handhabung hingegangen ist.
Man muss sowieso bei jedem Thread unterscheiden wovon man spricht. Geht es um reine sexuelle Begegnungen von denen ich wenig bis keine Ahnung habe, oder geht es um zwei sich zunehmend vertrauten Personen, oder ist es ein sich selbst erkunden.
Was ich doch interessant finde, wenn "die Frauen" von Frauen selbst so gesehen werden.
Gleichmachen und Entwerten individueller Bedürfnisse und Empfindungen hat weder Geschlecht noch Mascherl.
Das darauf drängen, dass sie gleich sein müssen finde ich schade, denn gerade bei den Frauen wäre eine Tür zu öffen, die auch in der Männerwelt verdienen würde geöffnet zu werden.
Es gibt auch Frauen, die keine Orgasmen wollen, weil es sie danach unangenehm zieht und schmerzt, Sexualität aber durchaus gerne genießen. Erregung und Hormonausschüttungen finden statt.
Beispiel: Schmerzempfinden: Was den einen nach einer Vollnarkose schreien lässt, lässt den anderen ein Paracetamol überdenken.
Beide sind im recht in ihrem Empfinden und ihren Bedürfnissen.
Los: Beschreib den Schmerz.
Bei mittlerweilen über 20 Sexpartnern hätte mir wohl eine solches Exemplar vorliegen müssen, oder sind die so selten?
Wenn Quantität Erfahrung beeinflussen würde, ja.
Dass bei 20 der nicht dabei war, der hier gepasst hätte, ist nicht so unwahrscheinlich.
Das Bezeichnen als Exemplar würde mir übrigens ebenso gegenüber Frauen sauer aufstoßen.
Mit einem Partner ist es eh immer alles irgendwie anders. Um das gehts aber nicht.
Dann ist es ebenso einfach oder schwierig wie die passende Multimedia-Anlage fürs Haus zu finden.
Da liegt es am Kunden nachdem zu suchen was gewünscht ist und am Verkäufer den Bedarf exakt zu ermitteln.
Damit fangen sexuell halt viele Menschen gar nix damit an.
Das Respektieren, dass es Situationen gibt, wo man nicht frei entscheiden kann sondern wählen muss, kennt wohl jeder.
Sonst hat man hier wie dort einfach nur Mist.
Zu einem Mann würde ich sagen: Geh in den Pay6-Bereich und schau Dich um.
Zu einer Frau würde ich das Gleiche sagen, nur weiß ich, dass hier das Angebot nicht in gleichem Maß vorhanden ist.
o.t. Solange eine Vagina eine Standleitung zum Hirn hat, werden sich keine Vergleichswerte ergeben können.