An die Frauen, kennt ihr den "vaginalen" Orgasmus? Wie fühlt er sich an?

An die Frau: Hast du vaginale Orgasmen?

• Ja, sehr oft

Stimmen: 30 30,9%
  • Ja, aber selten

Stimmen: 12 12,4%
  • Ja, habe ich

Stimmen: 20 20,6%
  • Nein, kenne ich nicht aber ich habe trotzdem viel Spass am Sex

Stimmen: 6 6,2%
  • Nein, kenne ich nicht ich stimuliere mir aber meinen Kitzler und komme so zum Orgasmus

Stimmen: 13 13,4%
  • Nein, kenne ich nicht und mir fehlt was

Stimmen: 2 2,1%
  • Nein, kenne ich nicht

Stimmen: 2 2,1%
  • Ich habe sehr intensive, erregende Lustgefühle, aber weiss nicht, ob man das Orgasmen nennen kann

Stimmen: 8 8,2%
  • Anderes

Stimmen: 4 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    97
Mit dem Womi gehts sehr schnell, fühlt sich manchmal fast brachial an, ich hab dann auch recht starke Kontraktionen der Vaginalmuskulatur. Allerdings empfinde ich diese Os als nicht so befriedigend um Sinne von „Jetzt ists genug“. Wenn mein Partner mich mit seinen Fingern verwöhnt und das „Schwammgewebe“ (klingt sehr nach Anatomielehrbuch 😂) massiert, komm ich oft recht nass, fühlt sich anders an als der klitorale und ich bin mehr erledigt. Neulich hat er mich doggy gefickt und mir gleichzeitig mit einem flogger die Rückseite verhauen, war einer der intensivsten O‘s ever. Häufig fühle ich eher diese schon erwähnten Wellen ohne einen einzelnen Höhepunkt identifizieren zu können.
Wär ja auch einfach, wenns immer einfach wär😉

Aber wie sieht das genau aus mit diesem viel beschworenen vaginalen Orgasmus aus? Habt ihr überhaupt einen? Wie fühlt er sich an? Gibt es auch diesen klar definierten Höhepunkt wie bei der SB? Oder doch anders? Wie genau anders? Was/welche Punkte werden stimuliert oder ist es hauptsächlich reine Kopfsache?
Bei Penetration durch den Penis komme ich (eher selten) nur aufgrund der Stimulation der Klitoris beim Reiten …

Der klitorale O geht ziemlich flott - ob nun mit dem Womanizer oder auch durch den Partner.

Dann gibt’s da eben noch Stimulation des G-Punktes - mit ausreichend Zeit und Ruhe kann das durchaus Richtung vaginaler Orgasmus gehen.
Ich hab das auch ein paarmal mit Fingern oder passenden Toys geschafft.

Dies fühlt sich dann eben anders an … wie warme Wellen innen drin. Da will ich gar nicht, dass es aufhört.
Ob man dies dann als O bezeichnen mag oder nicht…? 🤷🏻‍♀️ Dieses Gefühl jedenfalls ist unbeschreiblich - das Sahnehäubchen sozusagen.

Dafür braucht’s aber auch einen freien Kopf meinerseits…

Meiner Meinung versteift man sich in der heutigen Zeit immer mehr auf das Thema und die meisten machen sich selbst zu viel Druck einen vaginalen Orgasmus zu bekommen oder es der Partnerin zu ermöglichen.

Meine Erfahrungen haben gezeigt wenn man sich vertraut, fallen lässt, einfach Spaß an der Sache hat und neues entdeckt passiert es oft das der vaginale Orgasmus mit der Zeit folgt. Und wenn nicht ist der Sex ja auch gut und man stellt sich auf die Partnerin ein und leckt sie halt danach. Ist doch egal wie man kommt es sollte Spaß machen, heiß und leidenschaftlich sein.

Es gibt aber ein gutes Buch: Coming soon.

Meiner Meinung versteift man sich in der heutigen Zeit immer mehr auf das Thema und die meisten machen sich selbst zu viel Druck einen vaginalen Orgasmus zu bekommen oder es der Partnerin zu ermöglichen.

Meine Erfahrungen haben gezeigt wenn man sich vertraut, fallen lässt, einfach Spaß an der Sache hat und neues entdeckt passiert es oft das der vaginale Orgasmus mit der Zeit folgt. Und wenn nicht ist der Sex ja auch gut und man stellt sich auf die Partnerin ein und leckt sie halt danach. Ist doch egal wie man kommt es sollte Spaß machen, heiß und leidenschaftlich sein.

Es gibt aber ein gutes Buch: Coming soon.
Und meiner Meinung nach geht es hier in dem Thread mal endlich ums "Eingemachte" und nicht nur um dieses sehr verallgemeinerte "blabla" von Männern.
Sorry, ist nicht böse gemeint🙂

Gute Frage… die klitoralen Orgasmen sind klar, aber die vaginalen … hmmm🤔

Wenn ich reite oder mich ein Mann ausdauernd fickt oder fingert, hab ich sowas, denk ich. Meine Pussy zieht sich dann Muskel für Muskel zusammen, krallt sich den Schwanz (den ich zu diesen Zeitpunkt genial spüre) und ich werd von einer Lustwelle, die ich nicht aufhalten könnte, mitgerissen.
So kann ich mehrfach kommen. Allerdings fühlt sich das am nächsten Tag wie ein Muskelkater an.

Gute Frage… die klitoralen Orgasmen sind klar, aber die vaginalen … hmmm🤔

Wenn ich reite oder mich ein Mann ausdauernd fickt oder fingert, hab ich sowas, denk ich. Meine Pussy zieht sich dann Muskel für Muskel zusammen, krallt sich den Schwanz (den ich zu diesen Zeitpunkt genial spüre) und ich werd von einer Lustwelle, die ich nicht aufhalten könnte, mitgerissen.
So kann ich mehrfach kommen. Allerdings fühlt sich dass am nächsten Tag wie ein Muskelkater an.
Muschikater ....................... :D

Meine Pussy zieht sich dann Muskel für Muskel zusammen, krallt sich den Schwanz und ich werd von einer Lustwelle, die ich nicht aufhalten könnte, mitgerissen.

Klingt genau gleich wie sich ein Orgasmus beim Ficken für mich anfühlt, wenn ich dabei meinen Kitzler reibe oder ihn mit einem Vibrator stimuliere...

Klingt genau gleich wie sich ein Orgasmus beim Ficken für mich anfühlt, wenn ich dabei meinen Kitzler reibe oder ihn mit einem Vibrator stimuliere...
Ja… nur der Kitzler ist nach dem ersten Orgasmus bei mir überreizt. Da geht momentan nix mehr 🤷🏻‍♀️So geht es mehrfach … keine Ahnung, was das jetzt ist 😂

Ja… nur der Kitzler ist nach dem ersten Orgasmus bei mir überreizt. Da geht momentan nix mehr 🤷🏻‍♀️So geht es mehrfach … keine Ahnung, was dass jetzt ist 😂

Das hatte ich früher auch, dass der Kitzler sofort nach dem Orgasmus überreizt war, sodass ein weiteres berühren sehr unangenehm war...das hat sich mittlerweile verändert und es ist jetzt besonders gut, noch weiter gestreichelt und gerieben zu werden...

Zurück
Oben