an die frauen!

O

Gast

(Gelöschter Account)
ich finde es schön langsam bedenklich, dass ihr mich immer angrabschen müßt. meinen po, meine haare auf der brust, auch fahren sie mir öfter durchs haupthaar. steht auf meiner stirn: bitte grabschen? auch die lüsternen blicke in meinen schritt ........ich will dass nicht. ist mir peinlich. meine frage: gibd es männer , denen es ähnlich geht? was habt ihr dagegen gemacht? handgreiflichkeiten? ignorieren? mitspielen?
bin schon gespannt auf die rege anteilnahme :mrgreen::mrgreen:

also ich weis echt ned was du dich so beschwerst :)

jetzt weist wie sicht die fraun noirmal so fühlen *du sex objekt* *lach*

kann es sein, dass das hier ohne den nötigen ernst von statten geht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kann es sein, dass das hier ohne den nötigen ernst von statten geht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

häh?
hacki der specht od whot
:fragezeichen: eine will dich begrapschen, die andere hat mitleid und ich versuch dich von deinem Problem abzulenken, was willst mehr :fragezeichen:
:mrgreen:

Oxxxn....das was du denkst, dass "Kopf streicheln" ist, nennt man ihn Wahrheit "lausen"....dass du das aber immer verwechseln musst :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:;)

steht auf meiner stirn: bitte grabschen?

Du willst eine Erklärung?

Bitte sehr:

Aus dem Physikbuch für die sexte Klasse:

Stetes Streicheln verlangsamt den Oxidationsprozess.

Haben wir doch alle mal gelernt, also was stört dich jetzt so daran?

Du willst eine Erklärung?

Bitte sehr:

Aus dem Physikbuch für die sexte Klasse:

Stetes Streicheln verlangsamt den Oxidationsprozess.

Haben wir doch alle mal gelernt, also was stört dich jetzt so daran?

und des solli da glauben? du willsd es doch auch, ihr frauen seiz doch alle gleich, aber direkt sagen trauts es euch ned?
und von physik weis ich nur, dass furze brennen können :hahaha:

Zurück
Oben