G
Gast
(Gelöschter Account)
ja du als frau hast leicht spotten, froh wärst, würde es dir so ergehen wie mir. ich aber leide, leide, leide leide....
leiden sollte man am besten immer leise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja du als frau hast leicht spotten, froh wärst, würde es dir so ergehen wie mir. ich aber leide, leide, leide leide....
Warum ist die Banane krumm vs wie kommt der kaugummi auf meine Stiefelseite wos it el nino
würde sonst nie in die schale passen, hey little fucky
hey mein tinky winky tigga but i don´t understand y bosna has to smell so streng
not the bosna, its the brand new *strahler 80* teethcreme: knoblauch - minze, but: who cares
strahler 80 vasteh knoblauch - minze: interessante combination ich brauch Batterien
für...........ist es dass was ich meine dass es ist?
tinky winky woher solln ich wissen wos du meinst? am I u
grün od lila
USB Stick od Halterlose
kettenschmiere oder wurstblinker
hanky panky oder nokia ladegerät ODER Wasabi
james brems or didgeridoo
BRD, DDR und USA BSE, HIV und DRK GbR, GmbH - ihr könnt mich mal THX, VHS und FSK RAF, LSD und FKK DVU, AKW und KKK RHP, USW, LMAA PLZ, UPS und DPD BMX, BPM und XTC EMI, CBS und BMG ADAC, DLRG - ojemine EKZ, RTL und DFB ABS, TV und BMW KMH, ICE und Eschede PVC, FCKW - is nich OK |
valium od önb
ARD, ZDF, C & A
BRD, DDR und USA
BSE, HIV und DRK
GbR, GmbH - ihr könnt mich mal
THX, VHS und FSK
RAF, LSD und FKK
DVU, AKW und KKK
RHP, USW, LMAA
PLZ, UPS und DPD
BMX, BPM und XTC
EMI, CBS und BMG
ADAC, DLRG - ojemine
EKZ, RTL und DFB
ABS, TV und BMW
KMH, ICE und Eschede
PVC, FCKW - is nich OK
unoooooooooooooooooooooooooooooo
duooooooooooooooooooooooooo
tz... du kriegst meine Karten trotzdem, ich hab schon uno gesagt
Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.