An die Männer und (!) Frauen: Erregung hier durchs Forum?

Reaktionen
221
Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.

Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden.
nein, da tut sich gar nix.
es sei denn, ich habe einen bezug zu dem mann....dann reicht ein wort oder ein deppates rufzeichen und das kopfkino rattert und der rest nimmt seinen lauf....quasi. :mrgreen:

Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Du onanierst also beim schreiben🧐, und jetzt erhoffst dir a paar Wixgschichtl🤣

Mir geht's, wenn ich die, in den Diskussionsteil, unerlaubt eingestellten Bilder sehe/n muss, genau gegenteilig - Alle sind grauslich, bei manchen wird mir sogar übel. Also nix mit Erregung.

Bittesehr:

Da kannst mal die nächsten Stunden ein wenig nachlesen...

Und wenn dir, wie du wo anders geschrieben hast, die Lusttropfen wie ein Bach herauslaufen, empfehle ich einen Besuch beim Urologen der Vertrauens.

Wenn ich hier am lesen und gucken bin, wärend ich meinen Schwimmreifen benutze, werde ich schon geil.
Besonders, wenn ich manchen Pimmel, Männerfüße und pralle Herrenpopos sehe, die sehr gut an und auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen aussehen und riechen würden, also ich meine den dazu gehörenden Geruch, keine Seifen-, Duschgeldüfte, etc., dann werde ich geil.

Als Mann kann ich nur sagen: Gekommen bin ich, um zu lernen, hier bin ich, weil mich manche Fragen interessieren, und wenn ich mir einen von der Palme wedeln will, dann les ich ein gutes Buch.

Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen.

Woher, die Frage sei mir gestattet, weißt du das? Haben dir diese Männer davon erzählt? Wie viele sind das, auch im Vergleich zur Gesamtmenge der hier angemeldeten (und aktiven) Männer?

Ist das bei "den meisten" so.

Auf die Frage wirst du keine befriedigende Antwort erhalten.... Ich hoffe, du erwartest keine....

Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.

Für deinen Überblick: ich amüsiere mich, sonst nix....

Eine Umfrage hätte da sicher gut gepasst.

Es sind auch einige ansprechende Fotos dabei aber geil werde ich davon nicht.

Zurück
Oben