An die Männer

ich fühle mich einfach so...was es genau ist kann ich dir leider nicht sagen.... ;)

ich fühle mich einfach so...was es genau ist kann ich dir leider nicht sagen.... ;)

ähm.. naja wahrscheinlich behaupten das eh alle Männer von sich, dass sie im Bescheißen einzigartig sind.. :mrgreen: nix für unguad! ;)

deine Meinung...

aber zum Thema: es gibt wohl ebenso viele Frauen die mal mit einem anderen Mann vögeln möchten (und auch tun )wie Männer mit Frauen........

und es gibt 1000 Gründe dafür die individuell sind...... jedenfalls ich für mich sage : sex, liebe, fremdgehen , treu sind verschiedene paar schuhe........
auf was hin treu ????.......ok lt.xtra bin ich ein Bescheißer.....kann damit leben.
;)

Also meine Damen und Herren ich bin zwar ein Bescheißer aber in meiner Art einzigartig. ;)

:fragezeichen:

Du bist lt. MIR ein Bescheißer??? Ich würde eher sagen, dass DU dich selbst als Bescheißer betitelt hast! Also bitte bleiben wir auch bei der Wahrheit! Somit musst du damit leben, dass du dich selbst als Bescheißer siehst.. *kopfschüttel* Des hab i scho gern, alles umdrehn!

Ich hab dich lediglich danach gefragt, warum du denkst, dass du einzigartig im Bescheißen bist und das kannst du nicht begründen!

Ich hab auch nie gesagt, dass nur Männer bescheißen und Frauen nicht und die Gründe sind mir prinzipiell genauso egal - solang es nicht mich selbst betrifft.

Zitat von Xtra
Die Antwort kann ich dir auch geben!

Ja, es gibt noch treue Männer.

Männer bescheißen, weil sie daheim nicht das bekommen was sie wollen, weil sie das Neue reizt und weil sie Abwechslung brauchen.

Hab ich was vergessen?

Männer bescheißen ( also alle Männer ) .....also ich bin ein Bescheißer lt.deiner Aussage........
ist ja nichts schlimmes .....
schlecht aufgelegt heute ???? na vielleicht scheint keine sonne in NO ;)

Wenn jemand in einer offenen Beziehung lebt und dies mit dem Partner auch besprochen wurde, ist es ja auch kein fremdgehen und man muss somit auch kein schlechtes Gewissen haben.

1.)Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass jemand der fremgeht [egal ob Mann oder Frau], kein schlechtes Gewissen hat. Oder ist es doch so?

2.)Was ich noch auch nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass man zwar in einer gut laufenden Beziehung lebt und sagt, dass man den Partner liebt, aber dennoch Lust auf jemand anderen hat. Ich liebe meinen Partner sehr,
3.)aber Lust auf jemand anderen hatte ich im Prinzip noch nie. Meine vorhin beschriebene Situation, war lediglich ausgelöst durch Lust auf Sex, den ich länger nicht bekam.
4.)Ich hatte nie Lust auf jemand anderen. Deshalb ist es dann auch bei der Treue geblieben!

zu 1.) ist ja in ordnung wenn du das nicht nachvollziehen kannst oder willst - aber es ist auch genauso in ordnung etwas zu tun (gilt prinzipiell nicht nur für fremdgehen-ausser kriminal und so) und kein "schlechtes" gewissen zu haben das entscheidet jeder für sich und sonst niemand
UND DAS IST GUT SO

zu 2.) es wiederholt sich immer wieder das selbe schema - du bist noch séhr jung und ich glaube auch daß das alles so ist wie du schreibst - aber akzeptier doch
(akzeptieren kann mann/frau auch etwas was er/sie nicht versteht und ich meine das kann mann/frau auch toleranz nennen)
dass es menschen gibt die eine ganz andere sicht der dinge haben - aus vielerlei gründen - die sich auch nur selten "sachlich" erklären lassen - mann/frau kann nicht erklären was nicht zu erklären ist - warum fahren zb manche auf lachssteak ab und anderen kommt bei lachs das kotzen....

zu 3.) ok du musst ja nicht - aber wenn,s mal so ist sei nicht überrascht und hab kein schlechtes gewissen - lust zu haben ist nichts verwerfliches (gilt auch für vieles nicht nur für sex)

zu 4.) wenn mann/frau lust auf jemand anderen hat ist das noch keine untreue

es soll doch jeder verdammt vögeln wen er will und wann er will.

eine Beziehung sollte eine Bereicherung sein und keine Einschränkung.

kommt dann einzig und allein drauf an wie man die Beziehung mit seinem Partner definiert.
(gibt aber auch die Möglichkeit dass der Partner reicht.. sogar das hatte ich schon :D )

hm.. klingt einfach.. ist auch so

Ich (der männliche Teil) bin nun schon seit 11 Jahren mit meiner jetzigen Frau ein Paar und hab sie bis heute nicht beschissen. Ich habe es auch nicht vor.
Sexuell gesehen bekomme ich "fast" alles was mir gut tut und wonach ich mich sehne. "Fast" deshalb, weil ich eine neue Vorliebe entdeckt habe, die sie mir bis heute zwar noch nicht erfüllt hat, aber ich optimistisch darüber in die Zukunft blicke! Dashalb gibt es für mich auch keinen Grund zum Fremdgehen.
Ich verstehe aber Männer die fremdgehen, wenn sie wo anders nachdem suchen, was sie Zuhause nicht bekommen.

aber ist es schließlich und entlich nicht eh immer das selbe?
Nein ist es nicht. Ich glaube, daß die Neigung zum Seitensprung immer in Relation zur Qualität der aktuellen Beziehung und zur Tiefe der Gefühle dem Partner gegenüber steht - und dazu gehören immer zwei.
In einer früheren Beziehung war ich öfters untreu, es hat großen Spaß gemacht und zu einigen wirklich prickelnden Erlebnissen geführt. Aber vor allem zu keinerlei schlechtem Gewissen. :mrgreen:
Ich hab mich damals gefragt warum das so ist und von "brauch ich halt" bis "kann halt nicht treu sein" hatte ich alle möglichen Erklärungen parat - meist begleitet von einem selbstzufriedenen Grinsen.
Im Nachhinein war der Grund wohl der, daß mir die Beziehung zu dieser Zeit in Wirklichkeit nicht viel bedeutet hat, mir das aber zu diesem Zeitpunkt nicht bewußt war.

Seit ich mit meiner jetzigen Frau zusammen bin hatte ich allerdings bis auf ein einziges mal nie Lust auf eine andere - hat mich zeitweise selbst erstaunt.
Und dieses eine mal war in einer Zeit der Krise, beruflich läufts nicht so wie geplant, zu Hause nix wie Kritik, Vorwürfe, Frust, Demotivation, Asexualität und ansonsten Sprachlosigkeit - plötzlich ruft sich eine (liebe) Vergangenheit in Erinnerung, macht schöne Augen und Komplimente die runtergehn wie Öl und hebt das Ego wieder auf ein lange nicht gekanntes Niveau. Da kann man:down: schon schwach werden.
Naja, war im Endeffekt trotzdem nix, hätte aber seehr leicht sein können. Nur, zu sagen "krieg halt zu Hause nicht was ich will" oder "macht dies oder jenes nicht" wäre aber doch zu einfach.

zu 1.) ist ja in ordnung wenn du das nicht nachvollziehen kannst oder willst - aber es ist auch genauso in ordnung etwas zu tun (gilt prinzipiell nicht nur für fremdgehen-ausser kriminal und so) und kein "schlechtes" gewissen zu haben das entscheidet jeder für sich und sonst niemand
UND DAS IST GUT SO

Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht nachvollziehen will, sondern nicht kann, weil eben für mich nicht so ist. Ich hab aber mit keinem Wort gesagt, dass es nicht in Ordnung ist was andere tun. Ist ja jedem seine Sache.

zu 2.) es wiederholt sich immer wieder das selbe schema - du bist noch séhr jung und ich glaube auch daß das alles so ist wie du schreibst - aber akzeptier doch
(akzeptieren kann mann/frau auch etwas was er/sie nicht versteht und ich meine das kann mann/frau auch toleranz nennen)
dass es menschen gibt die eine ganz andere sicht der dinge haben - aus vielerlei gründen...

Soweit ich mich erinnern kann hab ich gar nirgends geschrieben, dass ich nicht akzeptiere oder toleriere, dass es Menschen gibt, die eine andere Sichtweise der Dinge haben. Ich habe lediglich Fragen zu dieser anderen Sichtweise der Dinge gestellt.

zu 3.) ok du musst ja nicht - aber wenn,s mal so ist sei nicht überrascht und hab kein schlechtes gewissen - lust zu haben ist nichts verwerfliches (gilt auch für vieles nicht nur für sex)

Hast du nicht geschrieben, dass jeder für sich selbst entscheiden muss ob schlechtes Gewissen oder nicht? Wieso sagst mir dann, dass ich kein schlechtes Gewissen haben soll? Hab ja auch niemand vorgeschrieben, dass er eins haben muss!

zu 4.) wenn mann/frau lust auf jemand anderen hat ist das noch keine untreue

Wo hab ich geschrieben, dass es Untreue ist, wenn man Lust auf jemand anderen hat? Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich Lust auf jemand anderen hatte.

BTW... Ist nicht bös gemeint, aber liest du eigentlich meine Postings genau durch und verstehst auch deren Inhalt??

BTW... Ist nicht bös gemeint, aber liest du eigentlich meine Postings genau durch und verstehst auch deren Inhalt??

Man könnte dein posting/deine postings durchaus so verstehen wie sissisfranzl es getan hat - und dementsprechend reagiert

generell möchte ich anmerken, dass man nicht gleich "zum angriff blasen" sollte sondern "vielleicht" mal nachfragen könnt ob wirklich das gemeint war was man selbst heraus gelesen hat.

im cyberspace fehlen nämlich einige übliche elemente bei der kommunikation wodurch die formulierung wesentlich an bedeutung gewinnt - dadurch kann es passieren, daß man "real" sehr gut ankommt mit einer variante etwas zu sagen - andererseits aufgrund fehlender mimik, gestik, aussprache,... im "netz" etwas völlig anderes bei den kommunikationspartnern auslöst

ein grund wesshalb ich oft smilies, emoticons,... benutze ;) :mrgreen:

nur mal so auch generell an die "erwachsenen" hier im forum :roll:

Man könnte dein posting/deine postings durchaus so verstehen wie sissisfranzl es getan hat - und dementsprechend reagiert

generell möchte ich anmerken, dass man nicht gleich "zum angriff blasen" sollte sondern "vielleicht" mal nachfragen könnt ob wirklich das gemeint war was man selbst heraus gelesen hat.

Ich glaube, dass in manche Postings zu viel hinein interpretiert wird. Es wird gleich mal voreingenommen, ohne nachzufragen, geantwortet. Die meisten können sich da an der Nase nehmen und ich schließe mich gar nicht aus, obwohl ich schon öfters nachfrage wenn ich mir nicht sicher bin. Und Sissifranzl hat alle Punkte komplett falsch interpretiert!

Ja und die Smilies sind eben deshalb da, weil man hier keine Mimik usw. zeigen kann.

manche Postings zu viel hinein interpretiert wird

ja und nein ... aber auch

der mensch füllt informationslücken durch eigene erfahrung

heißt... informationen die man seinen lesern vorenthält fügt das unterbewusstsein/bewusstsein automatisch hinzu.

dadurch entstehen missverständnisse :)

ja und nein ... aber auch

der mensch füllt informationslücken durch eigene erfahrung

heißt... informationen die man seinen lesern vorenthält fügt das unterbewusstsein/bewusstsein automatisch hinzu.

dadurch entstehen missverständnisse :)

Ja eben, weils no lang ned heißt, dass die durch das Unterbewusstsein/Bewusstsein zugefügten Informationen richtig sind... und deshalb meinte ich ja, dass man sich eben auch an der Nase nehmen muss, vorallem sollte man es für sich selbst hinterfragen, wenn man bei einem bestimmten Thema immer emotional wird oder dergleichen, warum das so ist. Meine Meinung!

wenn man bei einem bestimmten Thema immer emotional wird

jeder mensch wird bei zumindest einem thema emotional - manche sind es auch ständig.

das ist aber kein problem sondern es ist - schlicht und einfach - menschlich.

die frage ist nur wie man mit seinen emotionen umgeht und sie rüber bringt - das ist aber ein sehr sehr heikles thema ;)

:mrgreen:

ich sollt mal lernen nicht jeden thread zu verwässern :confused:

jeder mensch wird bei zumindest einem thema emotional - manche sind es auch ständig.

das ist aber kein problem sondern es ist - schlicht und einfach - menschlich.

die frage ist nur wie man mit seinen emotionen umgeht und sie rüber bringt - das ist aber ein sehr sehr heikles thema ;)

:mrgreen:

ich sollt mal lernen nicht jeden thread zu verwässern :confused:

Na dann lass mas dabei und tu mas ned zerreden! Sonst heißts glei wieder i bin a Zicke! :mrgreen:

QUOTE]

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

ich glaub schon dass ich die beiträge lese auf die ich antworte - ich meine dass ich einiges auch verstehe - weiss aber auch dass ich nicht perfekt bin (gottseidank)[jetzt muss ich als ungläubiger zu solchen ausdrücken greifen] da das ja langweilig wäre und ich nichts mehr lernen dürfte/müsste/könnte weiss daher auch dass fehlerfreiheit auch nicht mein,s ist -stehe aber bisher zu meinem geschriebenen - bin aber gerne bereit über das eine oder andere zu diskutieren- aber sei,s wie,s sei

wie sagt benno immer:"alle haben das recht zu posten" - er hat recht

ich will halt weiter "andere" meinungen lesen und mich mit diesen auseinandersetzen wobei die betonung auf meinungen liegt sie lesen abwägen darüber nachdenken...

@xtra
was ich bei meinem vorigen posting noch schreiben wollte aber durch türglocke unterbrochen wurde(besuch) war der hinweis dass manches - und gerade dieses thema gehört dazu - nicht mit einigen kurzen oder längeren texten abgehandelt werden kann (also meiner meinung nach) sondern dass die meinung einiger(auch meine) durch viele stunden an diskussion heftig/sachlich/emotional/unfair/zuhören/streiten/aufeinander eingehen/.... zustande gekommen ist und daher nicht mit ein paar sätzen...

wäre vielleicht eine anregung:
gelegentliche treffen zu einem bestimmten thema wo mann/frau auch die ganze persönlichkeit einbringen kann
:) :) :) :) :daumen: :daumen: :daumen:

hallo hab eine frage an die männer die vergeben sind, und zwar gibt es eigentlich männer die treu sind?an die die nicht treu sind warum ?

ja mich :!: zum beispiel, aber dafür hat mich meine bald exfrau mit meinem arbeitskollegen beim donauinselfest betrogen während ich arbeiten ging. :mad: :mad: ......

das leben ist hart aber unfair

Zurück
Oben