A
Gast
(Gelöschter Account)
1)Also die Menschheit besteht auch dann weiter, wenn die Männer nicht ihren Samen von einer zur anderen "tragen" und überall anstreuen.
2)Und die Aussage hört sich ja typisch an wie "wir Männer dürfen fremdgehen, weil wir das einfach veranlagt haben und ihr Frauen dürft nicht, weil bei euch ist es ja nicht veranlagt."
3) Mit so oder so meinte ich, dass wenn sie fremdgehen wollen gehen sie fremd, egal ob sie dadurch die Frau verlieren würden wenn sie draufkommt oder nicht. Denke nicht, dass das einen Mann daran hindert fremd zu gehen.
4)ein Dreier ist für mich nicht fremdgehen. Da sind wohl beide daran beteiligt und wohl auch einverstanden damit.
5)Auch glaube ich, dass viele denken dies als gute Ausrede benutzen zu können, wenn sie beim fremdgehen erwischt werden. Aber "das ist halt in meinen Genen verankert und von der Natur so vergegeben" wird wohl keine Frau als Entschuldigung akzeptieren.
6)Brav, dass du schon ein Jahr treu bist. Meinst du, dass das so bleibt?
1) Nur weil es auch anders geht, heißt es ja nicht das die alten Muster sofort abgelegt werden. Es gibt tausende Beispiele von Verhalten, das in der heutigen Zeit vollkommen überholt ist, aber es imm noch aus unseren Steinzeittagen in uns aktiv ist.
Das geht von Haare aufstellen bis dahin das Männer die Ernähre sind und Frauen zu Hause form Herd stehen (Prinzip: Jäger und Sammler).
2) Ich habe es nicht als Entschuldigung angeführt, es ist eine Tatsache. Das letztendlich jeder die Wahl hat ist auch klar.
Wir sind bereits seit langer Zeit in einem langsamen aber ständigen Wandel. Die Frauen bemerken langsam welches Potential in ihnen steckt. Gerade im sexuellen Bereich sind sie uns Männern weit überlegen, aber den wenigsten ist das erst bewusst.
Moderne Frauen gehen genauso Fremd wie die Männer. Die Meisten Frauen die mit mehr als einem zusammen sind, sind viel aktiver als irgend ein Mann der ebenfalls Fremdgeht.
Allerdings ist der Zugang in ihrem Kopf ein anderer als bei den Männern.
3) Das stimmt sicher so. Aber es geht um die Bereitschaft fremd zu gehen. Wenn es einmal dazu gekommen ist und die Hürde "soll ich oder nicht" übersprungen ist, dann spielt eh nichts mehr eine Rolle, dann ist es praktisch schon passiert.
4)Das habe ich nicht ganz verstanden, dachte wenn ein Mann mit zwei Frauen gleichzeitig fremdgeht.
5) Sicher viele benutzen es als Ausrede wenn es auch keine ist. Die entscheidung liegt ja immer beim einzelnen. Einbischen fortgeschrittener als die instinkthandelnden Bienchen sollten wir schon sein.
6)Schau ma mal!