An die Männer

ja mich :!: zum beispiel, aber dafür hat mich meine bald exfrau mit meinem arbeitskollegen beim donauinselfest betrogen während ich arbeiten ging. :mad: :mad: ......

das leben ist hart aber unfair
oje so etwas tut weh.

also von mir aus soll jeder tun was er für richtig hält...aber ich halt nix von fremdgehen in einer FESTEN beziehung....is aber nur meine meinung!!!
aber das beste is immer die doppelmoral mancher männer(ich kenns eigentlich nur von männern)wenn sie jahrelang fremdgehen...und dann aus allen wolken fallen wenn die frau/freundin einmal das selbe tut....so nach dem motto "wie konnte sie mir das nur antun"!!!!!

aber das beste is immer die doppelmoral mancher männer(ich kenns eigentlich nur von männern)wenn sie jahrelang fremdgehen...und dann aus allen wolken fallen wenn die frau/freundin einmal das selbe tut....so nach dem motto "wie konnte sie mir das nur antun"!!!!!

der grund dafür ist doch oft, dass männer meinen, sie können sex und liebe trennen, während frauen nachgesagt wird, dass sie das generell nicht können. auf die frage nach dem grund habe ich oft zur antwort bekommen: weil der mann seinen schwanz außen trägt, die frau aber beim geschlechtsverkehr den schwanz des mannes in sich aufnimmt und daher auch innerlich (also emotional gesehen) von dem akt berührt wird. :mrgreen:

lg moni

wo kann ma sonst fremdgehen ausser in einer "festen" beziehung?
.....na vielleicht wenn man VERHEIRATET is?????? ;) :)

ich denk es gibt lebensgemeinschaften und beziehungsformen wos erlaubt is oder auch nicht....wies halt ausgemacht is!!!

moni.....mir fällt aber jetzt im moment ne frau ein die glaubt.....daß wenn sie mit jedem mann ins bett geht....auch von jedem mann geliebt wird!!!!!

moni.....mir fällt aber jetzt im moment ne frau ein die glaubt.....daß wenn sie mit jedem mann ins bett geht....auch von jedem mann geliebt wird!!!!!

na ernsthaft? :mrgreen: wie naiv kann man denn bitte sein? :mauer:

ja...ernsthaft.....und naivität hat nix mitn alter zu tun...denn wenn ich sag wie alt sie is ...glaubst das net....alles andere als ein teenager!!!!

... gibt es vielleicht?! Keine Ahnung! Meiner Meinung nach gibt es langjährige, glückliche Partnerschaften. Ehe ist eine Sache die wohl kaum auf Dauer ist. Ich denke für einen Mann treu zu sein, ist nicht schwierig (es sei denn es ist ein notorischer Fremgeher!) denn wenn er glücklich ist, (fast) alles was er braucht, mit der Partnerin offen über Wünsche/Träume sprechen kann, verstanden wird und auch einen gewissen Freiraum bez. Freunde / Ausgehen hat, dann muss er auch nicht fremdgehen! Denn wer will gern eingeengt werden? (Sowohl Frau als auch Mann). Das ist meine Lebensphillosophie! Denn auch ich bin nicht immer perfekt gewesen, Frauen wollen gern die Kontrolle über den Partner haben, aber das bringt sie auf Dauer nicht weiter, sondern distanziert sie vom Partner. Also für alle Mädels: Vertraut ihm, sprecht mit ihm, achtet ihn, liebt ihn, erdrückt ihn nicht, lasst ihm seine Kumpels-Abende dann könnt ihr sicher sein, dass er euch nicht fremdgeht oder sich von euch abwendet!

Ich bin glücklich in meiner Beziehung! Er hat eine eigene Wohnung und ich auch. Wir tel. täglich und sehen uns 2-3 Mal die Woche, WE abgesprochen bez. Freunde was unternehmen oder einfach nur Zusammensein. Ich finde das ist eine gute Basis für eine lang/längerfristige Partnerschaft!!!

Zitat: Also für alle Mädels: Vertraut ihm, sprecht mit ihm, achtet ihn, liebt ihn, erdrückt ihn nicht, lasst ihm seine Kumpels-Abende dann könnt ihr sicher sein, dass er euch nicht fremdgeht oder sich von euch abwendet!

das war bei mir leider nicht der fall, als ich freiraum wollte bekam ich immer nur eine aussage zu hören:entweder die familie oder zb das hobby. schon hart wenn man bedenkt ich habe alles, aber wirklich alles aufgegeben nur das meiner kleinen familie (2 kinder, 3 1/2jahre ehe) gut geht... und dann wirst so abgespeist.
als es mir total dreckig ging bekam ich von meiner bald ex nur die antwort: was weinst denn so, du hast eh noch nicht soviel aufgebaut... :mauer: :mad:

PS.: in einer beziehung soll man auch geben nicht nur fordern und nehmen :daumen:

@friendlyman

Vorerst, eine Beziehung besteht bekanntlich aus Geben und Nehmen! Sollte eigentlich für jeden selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht!

Meiner Meinung nach ist eine Beziehung wo er alles wegen oder für den anderen aufgibt sowieso zum Scheitern verurteilt. Denn derjenige, der alles aufgibt, kann nicht mehr so sein wie er ist und frustriert daran. Daraus folgt, dass er unzufrieden ist [auch wenn derjenige es verdrängt], sich das auf die Partnerschaft auswirkt und der andere erst recht auch unzufrieden ist obwohl man doch eh schon alles getan hat. Natürlich kann man immer Kompromisse schließen, aber aufgeben sollte man nichts von seinen Hobbies oder was man eben gerne tut.

als wir dann sagten, ok ich geh FR weg und du SA, hatten wir ein klein wenig freiraum.
aber gleich die zeit nützen und den anderen bescheissen dazu habe ich kein verständnis. :mad:
sie hatte dann freiraum zum nachdenken den sie wollte. war FR bis SO mit den kindern bei den grosseltern, und anstatt ehrlich zu sein und auch nachzudenken hatte sie schon ihr leben neu gestalten und hinterging mich :mad:

der schlimmste schmerz ist der seelische.....

Zitat: Also für alle Mädels: Vertraut ihm, sprecht mit ihm, achtet ihn, liebt ihn, erdrückt ihn nicht, lasst ihm seine Kumpels-Abende dann könnt ihr sicher sein, dass er euch nicht fremdgeht oder sich von euch abwendet!

Eigentlich sollte man denken, dass das so stimmt! Nur werden da sicher wieder einige Männer Gegenargumente anbringen bzw. dagegen reden!

Ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen.

Ich könnte meinem Partner nie verzeihen wenn er fremdgehen würde. Wir haben darüber gesprochen was wir wollen in unserer Beziehung und wir halten beide von Treue sehr viel. Auch er könnte mir einen derartigen Fehltritt nie verzeihen.

Die Reaktion deiner Frau finde ich ehrlich gesagt sehr unfair. Einfach jemand, den man geliebt hat und mit dem man Kinder hat, so zu behandeln als wäre er einem wurscht ist unter aller Sau meiner Meinung nach. Auch wenn eine Partnerschaft nicht mehr klappt hat man den anderen dennoch mit Respekt zu behandeln. Es könnte jedoch gut sein, da du alles immer für sie getan und aufgegeben hast, dass der Respekt verschwunden ist.

Auch zu sagen, dass eh nicht viel aufgebaut wurde [so auf die Art, geht eh um nix] wo 2 Kinder im Spiel sind, zeigt auch nicht viel von Charakter.

Da die Programmierung jedes Mannes lautet, so viel Samen in den Frauen zu verteilen wie möglich, handelt jeder Mann der nicht fremdgeht grundsätzlich gegen seine Natur.

Der Grund warum manche Männer dann doch treu sind, ist die Partnerin nicht zu verlieren, oder aus Angst selber von ihr betrogen zu werden.

Wenn einmal die Hemmschwelle gebrochen ist, wird ein Mann immer wieder fremd gehen. Wer einmal untreu ist, wird es wieder sein.

Meiner Meinung nach ist auch von aussen nicht erkennbar, ob ein Mann treu oder untreu ist. Der große umschwermte atraktive Matscho
kann sich als treu entpuppen, während der unscheinbare Mr. X ständig fremdgeht und umgekehrt.

Für mich spielt es eine Rolle, ob ein Mann nebenbei eine zweite Beziehung hat, oder ob er nur hin und wieder eine Prostituierte besucht um die nötige Abwechslung zu erleben, damit es zu Hause auch wieder Spass macht.

Untreu bleibt natürlich untreu, dabei spielt es keine Rolle, ob es mit einer Prostituierten war, oder nur ein ONS mit einer Fremden.

Da die Programmierung jedes Mannes lautet, so viel Samen in den Frauen zu verteilen wie möglich, handelt jeder Mann der nicht fremdgeht grundsätzlich gegen seine Natur.

Der Grund warum manche Männer dann doch treu sind, ist die Partnerin nicht zu verlieren, oder aus Angst selber von ihr betrogen zu werden.

Wenn einmal die Hemmschwelle gebrochen ist, wird ein Mann immer wieder fremd gehen. Wer einmal untreu ist, wird es wieder sein.

Meiner Meinung nach ist auch von aussen nicht erkennbar, ob ein Mann treu oder untreu ist. Der große umschwermte atraktive Matscho
kann sich als treu entpuppen, während der unscheinbare Mr. X ständig fremdgeht und umgekehrt.

Für mich spielt es eine Rolle, ob ein Mann nebenbei eine zweite Beziehung hat, oder ob er nur hin und wieder eine Prostituierte besucht um die nötige Abwechslung zu erleben, damit es zu Hause auch wieder Spass macht.

Untreu bleibt natürlich untreu, dabei spielt es keine Rolle, ob es mit einer Prostituierten war, oder nur ein ONS mit einer Fremden.

ich war treu aber nicht aus dieser ansicht her, sondern ich stand zu meiner frau und weiss wie sich betrogene fühlen ...
es kann passieren, wir sind alle nur menschen aber man muss vorher überlegen was am spiel steht ...

Also ich denke nicht, dass es in der Natur der Männer liegt, fremdzugehen bzw. nicht treu zu sein? Wo steht das geschrieben? Man darf von sich nicht auf andere schließen! Es steht natürlich genau so wenig geschrieben, dass es nicht in deren Natur liegt, aber jeder entscheidet das für sich selbst! Und wo liegt dann der Unterschied zwischen Mann und Frau? Wieso liegt es deiner Meinung nach, dann nicht auf in deren Natur fremdzugehen?

Es stimmt definitiv nicht, dass sie nur nicht fremd gehen um die Partnerin nicht zu verlieren. Wenn jemand fremd gehen will tut er es so und so. Mein Freund ist gott sei dank eines der seltenen Exemplare, der sich Sex ohne Liebe nicht vorstellen kann und für ihn würde fremdgehen, Partnertausch, Dreier und Gruppensex NIE in Frage kommen würde. Hab ihn schon mal drauf angesprochen! Und ich bin ehrlich gesagt froh darüber, dass ihn das nicht interessiert!

Und ich will jetzt bitte keine Phrasen lesen wie "der sagt das sicher nur so" oder sowas in der Art.

1)Also ich denke nicht, dass es in der Natur der Männer liegt, fremdzugehen bzw. nicht treu zu sein? Wo steht das geschrieben?

2) Es stimmt definitiv nicht, dass sie nur nicht fremd gehen um die Partnerin nicht zu verlieren. Wenn jemand fremd gehen will tut er es so und so.

1)
Wo das geschrieben steht? Es ist ein Gesetz der Natur. Der Hintergrundgedanke dürfte sein, dass die Population Menschheit weiterbesteht.

Genauso gut könntest Du Fragen wo steht es geschrieben, das Bienen ihr Leben lang von Blume zu Blume fliegen und sich nicht irgendwo selbstständig machen und nur von dem leben was sie brauchen.

Aber um die Frage zu beantworten:
Es ist in den Genen verankert.

2)
Was ist denn das für ein sachlichier Grund? So oder so. Das bedeutet gar nix. Sicher ist Liebe ein sehr guter Grund treu zu sein, wenn nicht der Beste.

3)
Ich denke das beim einfachen Fremdgehen meistens eine andere Frau im Spiel ist. Es wird sich in den wenigsten Fällen gleich um einen Dreier handeln.

Abschließend sei noch einmal gesagt, dass ich für Treue bin. Ich bin selber schon seit über einem Jahr treu.

Die Frage die sich einem wie mir stellt ist, ob ich stolz drauf sein soll, oder ob ich ein Looser bin dem die Potenz fehlt.

Aus meiner Sicht ist es am Besten, wenn man treu ist weil einem nichts abgeht, weil man alles hat um glücklich und zufrieden zu sein und keinen Grund braucht um treu zu bleiben!

1)
Wo das geschrieben steht? Es sit ein Gesetz der Natur. Der Hintergrundgedanke dürfte sein. Das die Population Menschheit weiterbesteht.

Genauso gut könntest Du Fragen wo steht es geschrieben, das Bienen ihr leben Lang von Blume zu Blume fliegen und sich nicht irgendwo selbstständig machen und nur von dem leben was sie brauchen.

Aber um die Frage zu beantworten:
Es ist in den Genen verankert.

2)
Was ist denn das für ein sachlichier Grund? So oder so. Das bedeutet gar nix. Sicher ist Liebe ein sehr guter Grund treu zu sein, wenn nicht der Beste.

3)
Ich denke das beim einfachen Fremdgehen einfach eine andere Frau im spiel ist. Es wird sich in den wenigsten gällen gleich um einen Dreier handeln.

Abschließend sein noch einmal gesagt, dass ich für Treue bin. Ich bin selber schon seit über einem Jahr treu.

Die Frage dich sich einem wie mir stellt, ist ob ich stolz drauf sein soll, oder ob ich ein loser bin dem die Potenz fehlt.

Aus meiner Sicht ist es am Besten, wenn man treu ist weil einem nichts abgeht, weil man alles hat um glücklich zu sein und keinen Grund braucht um treu zu bleiben!

Also die Menschheit besteht auch dann weiter, wenn die Männer nicht ihren Samen von einer zur anderen "tragen" und überall anstreuen. Und auf die Dauer glaub ich auch, dass das etwas teuer kommt. Vorallem wollen die Wenigsten in der Gegend herumficken um sich fortzupflanzen, zumal ja viele gar keine Kinder wollen! Was sagst du dazu? :mrgreen:

Und die Aussage hört sich ja typisch an wie "wir Männer dürfen fremdgehen, weil wir das einfach veranlagt haben und ihr Frauen dürft nicht, weil bei euch ist es ja nicht veranlagt." Und ich kann von mir aus sagen, dass ich absolut kein Bedürfnis danach habe fremdzugehen.

Stellt sich die Frage, wo fangt fremdgehen überhaupt an?

ad 2) Mit so oder so meinte ich, dass wenn sie fremdgehen wollen gehen sie fremd, egal ob sie dadurch die Frau verlieren würden wenn sie draufkommt oder nicht. Denke nicht, dass das einen Mann daran hindert fremd zu gehen.

ad 3) ein Dreier ist für mich nicht fremdgehen. Da sind wohl beide daran beteiligt und wohl auch einverstanden damit.

Auch glaube ich, dass viele denken dies als gute Ausrede benutzen zu können, wenn sie beim fremdgehen erwischt werden. Aber "das ist halt in meinen Genen verankert und von der Natur so vorgegeben" wird wohl keine Frau als Entschuldigung akzeptieren. :mauer:

Brav, dass du schon ein Jahr treu bist. Meinst du, dass das so bleibt?

Zurück
Oben