- Reaktionen
- 1.207
- Checks
- 1
Hab mir früher auch während Stargate öfter von meiner Freundin einen blasen lassen, sie ist schon immer brav von allein ins Bett gekommen. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das nenn' ich verwegen.also beim blowjob muss ich gestehen bin ich schon hie und da in gedanken bei jemanden anderen, meistens bei männern und da dann gleich bei 22, die sich vor mir im tv um einen ball streiten.![]()
Ein Bild eben von einer Frau hier aus dem Forum z.B., was noch so "frisch" und präsent ist, dass ich es 1/2 Stunde später im Bett noch nicht vergessen habe.
Wer das wohl sein könnte?.![]()
Bin schon gespannt auf die Antwort.![]()
allerseits
![]()
Meine Ex hat schon mal wenn sie gut drauf war eine halbe Stunde blasen können. Ich hab kein Problem damit wenns länger dauert, nur mit Gummi wirds dann blöd.
Hab mir früher auch während Stargate öfter von meiner Freundin einen blasen lassen, sie ist schon immer brav von allein ins Bett gekommen. ;-)
Kommt das bei euch vor?
Bei mir schon, obwohl ich meine Freundin Liebe und ich unseren Sex gut finde, kommt es manchmal vor das ich dabei an eine andere Frau denke. Dies können total verschiedene Frauen sein, Berühmte, Freundinnen von uns oder einfach nur eine x-beliebige die ich auf der Straße gesehen habe und gut fand.
Verwerflich oder ganz normal? Kommt das bei euch auch vor?
Blue, es ist scheinbar dein eigener Wunsch, dich durch extrem gefühlsduseliges Verhalten als "anders" darzustellen.
Vielleicht bist du eine der Frauen, die meint, sie ziehe durch unbefleckte Reinheit Männer an...![]()
Meistens werden Frauen von dieser Sorte aber für dumm verkauft und scheiden aus, wenn es um animalischen Sex geht.
So bemerke ich es...
Du bemerkst, dass Du für dumm verkauft wirst und scheidest bei animalischem Sex aus und bleibst weiterhin bei "ihm"?Meistens werden Frauen von dieser Sorte aber für dumm verkauft und scheiden aus, wenn es um animalischen Sex geht.
So bemerke ich es...