- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
...und unbefleckt und rein bin ICH sicherlich nicht....*ggg*...nicht mehr!
....... vielleicht bist ja nur an einer Angschütten ankommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und unbefleckt und rein bin ICH sicherlich nicht....*ggg*...nicht mehr!
..... anpatzt?
![]()
....... vielleicht bist ja nur an einer Angschütten ankommen![]()
Erfordere Übersetzung.....was bitte? Ich verstehs nicht! *heul*
Bitte keine Verallgemeinerungen!Ach, es ist schon wirklich schwer mit Euch Deutschen .....![]()
Mein HeldNau !!?![]()
Danke!Mein Held![]()
An jemand anderen denken beim Ficken? FUCK NO! Beim gefühlvollen, leidenschaftlichen Akt mit dem Mann den ich liebe denk ich sicher NIX! Einfach gar nichts.......Ich spüre ihn, seine Nähe, seine Wärme, seine Liebe, seine Leidenschaft! Mehr nicht............So etwas ist mir bisher nicht untergekommen! Wobei ich sagen muss........*räusper* Ich denk eigentlich an gar nix dabei.........Ich genieße es einfach!(bin ich etwa anders? *schock*)
Ich hätte reininterpretiert, dass er es dir nicht zutraut und du nur durch Zufall nicht mehr unbefleckt bist. Ich versuche immer gefühlsmäßige Übersetzungen und beim Verweigerer... weißt?...Also hab ich des richtig verstanden:
Ich bin nicht mehr unbefleckt, weil ich ich mich an einer Angeschütteten
bekleckert habe..
Sorry....aber ich verstehe es immer noch nicht. ...
Also als nun mehr oder weniger offizieller Bösewicht wird die Übersetzung ja wohl genehmigt seinSorry....aber ich verstehe es immer noch nicht. ...
Naja ................. dann und wann kreuzen in Gedanken mal Spinnen und ähnlich ekliges Zeug auf, um ...................... "zeitlich nicht so sehr begrenzt" zu sein ................... Sochn ebenWenn ich jemanden begehre, und guten, vertrauten, leidenschaftlichen Sex habe, denke ich an niemand anders, ganz sicher nicht, ja nicht mal an irgendwas...
Ja, überhaupt, wenn man's selber erklären mußEs ist nicht leicht, ein Böser zu sein![]()
![]()
IHMLNA = Ich halt' mein Leben nicht ausMit dem IHMLNA hat der Steira mich aber auch wieder abgehängtDazu habe ich nur so kleine Ideen, krieg's aber nicht richtig zusammen.
Danke, dann ist es klar. Ich manchmal auch nicht......... und auf IHMLNA hat mein Zwilling das Copyright![]()
![]()