Anal, aber richtig??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal.
Ich würde gerne mal mit meiner Freundin Anal-Sex praktizieren. Was muss ich dabei beachten. (z.B. wie macht man eine Analspülung?? \ welche Stellung??) Auf Datenschlag.com hab ich schon geschaut, aber nicht wirklich fündig geworden. Wäre für brauchbare Tipps und Erfahrungen dankbar. :anspritzen:

Mike, Moni?? Darf ich?

Maaaaann, nutz doch mal die Suchfunktion!!! :mrgreen:

Danke

Alles was die Suchfunktion rausbringt beantwortet nicht meine Frage. :mauer: Kann mir hier keiner weiterhelfen???

Sie muss es wollen, dazu bereit sein. Es geht mit Gleitgel oft besser, muss aber nicht sein, wenn Sie genug heiß ist. Am besten du fängst mit Streicheln ihres Pos an, vielleicht ein wenig mit Babyöl, dann nimmst du einen Finger/die Zunge und stimulierst sie. Wie man eine Analspülung macht, weiß ich nicht genau, kenne mich damit nicht aus. Aber unbedingt notwendig ist es glaube ich nicht, sie sollte aber wenn es geht, vorher auf Toilette gewesen sein und ihren Darm entleert haben. Ansonsten denke ich Probieren geht über Studieren.

Viel Spaß dabei!

Argh, ich hasse ja diese Suchfunktionshinweise und jetzt hab ich mich das erste Mal zu sowas hinreissen lassen...
Naja jetzt muß ich, nimm eine Ballonspritze, füll sie mit lauwarmen Wasser (Körpertemp.) und los gehts...
Also wirklich nicht schwer.
Wenn Du od. sie meint es wäre notwendig, macht es.
Danach, rufst Du die Homepage dieses Forums auf gehst in das Unterforum Sex Talk und suchst per Suchfunktion eine Punkt für Punkt Anleitung raus, die Du dann befolgst, also so in etwa, bissl lieb schauen, Liebkosung, Necking, Petting, Kissing...
Genaueres bitte per Suchfunktion...
Viel Spaß.

also erstens will ich dich mal fragen ob sie das eigentlich will? kann ja sein dass sie gar net will wenn du ihrn einfach einidrahst :poppen:
meine meinung dazu ist ja immer wieder "MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU" und a jeder steht halt net drauf und wenns soweit ist wirds da den arsch shon entgegenstrecken und da wirds dann a kane probleme geben einzulochen aber vorallem würde ich sie zuerst mal davon in kenntnis setzen damit sie a was was ihr bald blüht!
nämlich a roter schmerzender ARSCH *ggg* :mauer:
also bevor imei ding da hinten wo reinsteckn muss hau i man lieber gegen den randstein!

@Misterbig:

Wichtig wäre, dass es ihr keine Schmerzen macht, denn dann verliert sie sehr schnell die Freude daran und es ist verdammt schwer sie vom Gegenteil wieder zu überzeugen.

Die Internetadresse ist nicht datenschlag.com sondern

http://www.datenschlag.[size=+1]org[/size]/howto/anal/index.html

da wirst du sicher fündig, steht doch alles vom eindringen über spielzeuge, was geht, was nicht geht, Spülungen, Dehnungsspiele,... alles beschrieben

ansonsten
Viel Spaß noch! ;)

Hallo erstmal.
Ich würde gerne mal mit meiner Freundin Anal-Sex praktizieren.
Ts, ts, ts! :nono: Immer diese Hinweise auf die Suchfunktion! :nono: Schnell eine Anleitung runtertippen geht doch genauso schnell und macht auch Spaß!

Beispiel für Anal-Sex-Praktikum:

1. Darm mit lauwarmen Wasser oder Gamünde ausspülen.
2. Sehr gut einfetten bzw. glitschig machen; Glitschcreme, Vaseline, Öle, . . .
3. Mit einem Finger bissl vordehnen, dann zwei und schon geht Pkt.
4. Deine Freundin bindet sich den Strap-on um oder nimmt einen Dildo in die Hand und führt eines davon bei Dir ein!
5. Reindrücken und rausziehen immer schön zärtlich; wenn Du es härter magst, kannst Du es ihr ja sagen. Vielleicht hast Du es auch gerne, wenn sie Deinen Schwanz dabei ein bissl wichst.
6. So lange fortführen, bis es Dir kommt.
7. Schauen, dass nun auch die Freundin zu einer Befriedigung kommt (zB durch Cunnilingus), ausser sie ist es durch die Äktsch´n schon!

Viel Spaß!

Siehst Du Samtex, is´ doch ganz leicht!

Neonx, hau lieber Deinen Schädel am Randstein! Das bringt uU mehr! :mrgreen: Analsex kann nämlich auch sehr schön sein. Und Schmerzen sollte es nur bereiten, wenn beide das wollen! :mrgreen:
Hehe! :mrgreen:

Benno:engel: mit den Gedanken schon wieder ein Stückl weiter! :mrgreen:

danke für die *wenigen* brauchbaren Antworten.
Hab jetzt mal so nen Spritzgummiball und ne Anal Gleitcreme bestellt und werd das dann demnächst mal ausprobieren. Und :mauer: neonx :mauer: , ja sie will!!!

Zurück
Oben