Anal, aber richtig??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmal.
Ich würde gerne mal mit meiner Freundin Anal-Sex praktizieren. Was muss ich dabei beachten. (z.B. wie macht man eine Analspülung?? \ welche Stellung??) Auf Datenschlag.com hab ich schon geschaut, aber nicht wirklich fündig geworden. Wäre für brauchbare Tipps und Erfahrungen dankbar. :anspritzen:

Mike, Moni?? Darf ich?

Maaaaann, nutz doch mal die Suchfunktion!!! :mrgreen:

Danke

Alles was die Suchfunktion rausbringt beantwortet nicht meine Frage. :mauer: Kann mir hier keiner weiterhelfen???

Sie muss es wollen, dazu bereit sein. Es geht mit Gleitgel oft besser, muss aber nicht sein, wenn Sie genug heiß ist. Am besten du fängst mit Streicheln ihres Pos an, vielleicht ein wenig mit Babyöl, dann nimmst du einen Finger/die Zunge und stimulierst sie. Wie man eine Analspülung macht, weiß ich nicht genau, kenne mich damit nicht aus. Aber unbedingt notwendig ist es glaube ich nicht, sie sollte aber wenn es geht, vorher auf Toilette gewesen sein und ihren Darm entleert haben. Ansonsten denke ich Probieren geht über Studieren.

Viel Spaß dabei!

Argh, ich hasse ja diese Suchfunktionshinweise und jetzt hab ich mich das erste Mal zu sowas hinreissen lassen...
Naja jetzt muß ich, nimm eine Ballonspritze, füll sie mit lauwarmen Wasser (Körpertemp.) und los gehts...
Also wirklich nicht schwer.
Wenn Du od. sie meint es wäre notwendig, macht es.
Danach, rufst Du die Homepage dieses Forums auf gehst in das Unterforum Sex Talk und suchst per Suchfunktion eine Punkt für Punkt Anleitung raus, die Du dann befolgst, also so in etwa, bissl lieb schauen, Liebkosung, Necking, Petting, Kissing...
Genaueres bitte per Suchfunktion...
Viel Spaß.

also erstens will ich dich mal fragen ob sie das eigentlich will? kann ja sein dass sie gar net will wenn du ihrn einfach einidrahst :poppen: