Anal abspritzen?

Natürlich stehen wir auf reinspritzen, leider ist das in diesen Zeiten nur mit bestimmten und treuen Partnern/Männern möglich, dann aber ist es geil:)

Ich spritze auch gern in den Arsch meiner Frau. Aber leider will sie nach Arschfick noch vaginal gefickt werden, darum muss ich es zurück halten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen gute Bekannten ficke,dann spritze ich immer in seinen Arsch,er verlangt es,für mich wahnsinnig geil

Dein Schwanz wär es aber auch wert anständig geblasen zu werden lg

Also wenn ich gefickt werde freut es mich wenn er in mir abspritzt -- leider spüre ich es nicht ich sehe es dann wenn der saft raus rinnt das ist geil

Dann frag doch nicht
Alter, was ist mit Dir? :roll: Ich hab @Mitglied #113138 zitiert, die die Feststellung getroffen hat und die Frage ihr gestellt. Natürlich kann´s jeder lesen, aber nur von ihr interessiert mich die Antwort.
Vastehste das? :hmm:

Wenn Du der Freund, Lover, LG, Ehemann von ihr bist, dann schreib das wenigstens dazu. Manchmal antworten ja die Männer statt ihren Frauen, wenn es 2 Profile gibt. Aber ersehen tut man nix in Euren Profilen. :schulterzuck: Von daher hab ich immer noch keine für mich befriedigende Erklärung.

Zurück
Oben