Anal danach vaginal

L

Gast

(Gelöschter Account)
meine freundin hat die freuden des analsex entdeckt und bekommt gar nicht genug davon. Nun meine Frage wie handhaben das andere pärchen macht ihr zuerst ein bisschen vaginal und dann bis zum schluss Anal oder wechselt ihr wärendessen wie gross ist dabei das Infektions Risiko da man ja doch schon aus dem Anal bereich bakterien in den vaginal bereich bringt...Fragen über fragen..
 
Gewechselt wird da hin und wieder schon, allerdings nie so, dass das Analschwanzerl direkt weiterwandert.

Im Moment ist es einfach, da wir wieder Kondome verwenden - wird einfach ein neues drüber gezogen und weiter geht's.
Davor musste er entweder säubern gehen oder es gab erst normalen Sex mit analem Abschluss oder wir haben für's anal einen Gummi verwendet und vaginal gings ohne weiter, da es doch irgendwie nervig ist, zwischenzeitlich unter die Dusche zu rennen.

LG lilith
 
meine freundin hat die freuden des analsex entdeckt und bekommt gar nicht genug davon. Nun meine Frage wie handhaben das andere pärchen macht ihr zuerst ein bisschen vaginal und dann bis zum schluss Anal oder wechselt ihr wärendessen wie gross ist dabei das Infektions Risiko da man ja doch schon aus dem Anal bereich bakterien in den vaginal bereich bringt...Fragen über fragen..
eigentlich ist das mehr eine Gesundheitsfrage. Es hat schon seinen Grund wieso man erst vaginal und danach anal macht. Schon mal von Staphylokokken- und Streptokokken-Infektionen gehört? das is ned so lustig wenn sie sich nachher mit Harnröhren- oder Blasenentzündung herumplagt und das ist nur eine von vielen möglichen Erkrankungen.
Wenn schon erst anal danach vaginal dann mach dazwischen a Pause wasch dir den Schniedel.
 
Ohne Gummi(wechsel) würd ich diesen wechsel in dieser Reihenfolge nicht machen - eine Harnwegsinfektion ist was ziemlich schmerzhaftes !
 
gewechselt wird bei uns meist von vaginal auf anal und dann geht's bis zum absch(l)uss! und dazu verwenden wir keine verschiedenen kondome bzw. wird auch nicht gereinigt - wir haben's auch schon umgekehrt bzw. mehrmals gewechselt (vaginal - anal - abschluss wieder vaginal), dabei aber natürlich kondome beim analsex verwendet - ist ja nicht gesundheitsfördernd die meine bakterienkulturen aus dem hintereingang in die vagina zu verpflanzen.
 
Schon mal von Staphylokokken- und Streptokokken-Infektionen gehört? das is ned so lustig wenn sie sich nachher mit Harnröhren- oder Blasenentzündung herumplagt .......

Dann dürfte "Mann" anal aber auch nur mit Kondom, weil der am Pumpfi doch auch meist eine Harnröhre hat.:hmm:
 
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

Vielleicht geht´s dann darum, dass wir um eine Gebärmutter weniger haben als die Frauen? :winner:

Also ist die Harnröhren- und Blasengeschichte vom Tisch?:confused: und die Gefahr gesteht ausschliesslich für die Gebährmutter? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also ist die Harnröhren- und Blasengeschichte vom Tisch?:confused: und die Gefahr gesteht ausschliesslich für die Gebährmutter? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du denkst auch zu viel!
Wie schafts Ihr das in dieser Hitze!

1) Blasengeschichte nicht vom Tisch - aber bei beiden (Mann und Frau) sehr aktuell!

2) Die Bauchhöhle der Frauen ist zum Außenwelt eigentlich offen, wird durch ein kleines Schleimstöpserl im Gebärmutterhals von aufsteigenden Infektionen geschützt. Beim Orgasmus der Frau löst sich dieses aber auch leicht, wodurch alles was hineingepumpt wird (in diesem Fall: E. coli, Enterococcen, Enterobakter, Pilze, usw. mit den Spermien) gleich in die Gebärmutter gefördert und mit ein wenig Pech auch in die Bauchhöhle. :shock:

Auuuutsch! :mauer:
 
.... ist da schon sehr wichtig, darum haben wir uns eine Analdusche zugelegt, ist nicht nur Hygienisch von Vorteil sondern stimuliert auch schon vorher etwas, also wir würden auf das Teil nicht mehr verzichten wollen und gibts ja auch schon um € 15.- im Erotikshop zu erstehen.... natürlich muss die Analdusche auch jedesmal gründlich gereinigt werden .... versteht sich aber eigentlich von selbst...
LG M&P
 
.... ist da schon sehr wichtig, darum haben wir uns eine Analdusche zugelegt, ist nicht nur Hygienisch von Vorteil sondern stimuliert auch schon vorher etwas, also wir würden auf das Teil nicht mehr verzichten wollen und gibts ja auch schon um € 15.- im Erotikshop zu erstehen.... natürlich muss die Analdusche auch jedesmal gründlich gereinigt werden .... versteht sich aber eigentlich von selbst...
LG M&P

Die Darmkeime aus dem Rektum kriegst Du nie mit einer Analdusche weg!!! :lehrer:
 
Du denkst auch zu viel!

Ich habe doch nur die Schlüsse aus deinem Satz mit der Gebährmutter gezogen.
Ich habe nicht vermutet, dass du mir nur diesen anatomischen Unterschied von Mann und Frau erklären wolltest:confused:


Wie schafts Ihr das in dieser Hitze!

Welche Hitze?:fragezeichen:

Es gibt nicht nur Unterschiede an Hand von Gebährmüttern, sogar geschlechsintern kann es sehr verschiedene Wohnorte geben
 
Dann sei doch so lieb, und erklär uns Du, wie man sich am besten verhalten soll, um der Partnerin und sich selbst unliebsame Infektionen zu ersparen. :)

Liiieber Steirerbua!

Ist von den Analfans hier bereits super erklärt worden:

1) zuerst vaginal, dann anal bis zum Ende
2) wenn nach anal wieder vaginal entweder mit Condom oder nach gründlichem waschen
3) wenn überhaupt anal ohne Condom einen guten Urologen bereithalten für den Fall, dass ein Harnwegsinfekt auftritt.
4) Analdusche ist eine gute Idee oder ganz einfach ein Klysmol vorher um zum mindestens die Stuhlreste aus dem Enddarm zu entfernen, die massenhaft Bakterien und teilweise Pilze beinhalten und auch mit Condom auf dem Penis diese bei der Frau überall verschmiert werden kann.

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein - in der Hitze! :shock:
 
2) Die Bauchhöhle der Frauen ist zum Außenwelt eigentlich offen, ..........

Das war früher anders. Da war die Bauchhöhle geschlossen. :cool:

Und die Gebärmutter hätt' man in der Bauchhöhle auch vergeblich gesucht.

So ändern sich halt die Zeiten. :roll:
 
zuerst anal und dann bist zum finish oral :mrgreen: zerscht in orsch und daun in mund :mrgreen:
 
Zurück
Oben