Anal danach vaginal

zuerst anal und dann bist zum finish oral :mrgreen: zerscht in orsch und daun in mund :mrgreen:
Ohne dass der Mann sich dazwischen wäscht ? :shock:
Also ich bin ja alles andere als prüde aber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Außerdem kann man auch im Mund Pilz bekommen - der fühlt sich in feuchtem Klima besonders wohl :roll:
 
Die Darmkeime aus dem Rektum kriegst Du nie mit einer Analdusche weg!!! :lehrer:

Jössas is wohl bessa ma schreibt nix mehr, wenn jedes Wort auf de Waagschale glegt wird.
Hab nie behauptet mit der Analdusche Keime wegzubekommen, ich hab lediglich geschrieben Analdusche ist aus HYGIENISCHEN GRÜNDEN FÜR UNS sehr angenehm. Aber man kann sich natürlich alles so richten wie man es gerne lesen oder verstehen will.
Danke sehr und jetzt hob mi a bissl gern.
 
Das war früher anders. Da war die Bauchhöhle geschlossen. :cool:

Und die Gebärmutter hätt' man in der Bauchhöhle auch vergeblich gesucht.

So ändern sich halt die Zeiten. :roll:

Da komme ich jetzt nicht mit - Hitze! - was willst Du hier eigentlich sagen? :hmm:
 
also wir praktizieren jetzt schon jahrelang analverkehr, aber so viele gedanken haben wir uns vorher nie gemacht. ist ja abtörnend. wir hatten auch beide noch nie eine infektion danach. und wie kpm schon schrieb, ja ist in unserer geilheit auch schon öfters vorgekommen, dass sie ihn nach dem analsex gleich in den mund genommen und fertiggeblasen hat, mei wo ist da das problem. wenn wir uns vor jedem akt solche gedanken machen würden, was eventuell alles passieren könnte, kämen wir wohl selten zum sex....:mrgreen:
 
also wir praktizieren jetzt schon jahrelang analverkehr, aber so viele gedanken haben wir uns vorher nie gemacht. ist ja abtörnend. wir hatten auch beide noch nie eine infektion danach. und wie kpm schon schrieb, ja ist in unserer geilheit auch schon öfters vorgekommen, dass sie ihn nach dem analsex gleich in den mund genommen und fertiggeblasen hat, mei wo ist da das problem. wenn wir uns vor jedem akt solche gedanken machen würden, was eventuell alles passieren könnte, kämen wir wohl selten zum sex....:mrgreen:

:lalala: Ich beantworte nur die Fragen hier! :lalala:
 
Ohne dass der Mann sich dazwischen wäscht ? :shock:
Also ich bin ja alles andere als prüde aber Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Außerdem kann man auch im Mund Pilz bekommen - der fühlt sich in feuchtem Klima besonders wohl :roll:

klar i werd meiner parnerin sagen ...du schatzi i geh mir den pumpfi jetzt waschen und wenn ich zurückkomme müssen wir von vorne anfangen weil er mir bis dahin zusammengefallen ist :shock:
 
scheisse auf der sackbehaarung, elladiladilo
zeugt von einer männerpaarung, elladiladilo




:mrgreen:
 
klar i werd meiner parnerin sagen ...du schatzi i geh mir den pumpfi jetzt waschen und wenn ich zurückkomme müssen wir von vorne anfangen weil er mir bis dahin zusammengefallen ist :shock:

Na der läßt aber dann auch rasch nach! :mrgreen:
 
Da komme ich jetzt nicht mit - Hitze! - was willst Du hier eigentlich sagen?
Ich will damit Deiner Behauptung .......
2) Die Bauchhöhle der Frauen ist zum Außenwelt eigentlich offen, wird durch ein kleines Schleimstöpserl im Gebärmutterhals von aufsteigenden Infektionen geschützt.
....... widersprechen, weil ich sie für unsinnig halte.

Aber wenn es Dir zu heiß ist, dann lass es ruhig. :cool:
 
Ich will damit Deiner Behauptung .......

....... widersprechen, weil ich sie für unsinnig halte.

Aber wenn es Dir zu heiß ist, dann lass es ruhig. :cool:

Überlege einmal den weg:

Scheide - Muttermund - Gebährmutterhals - Gebärmutterhöhle - Eileiter - Fimbrien

Der Eileiter ist direkt in die Bauchhöhle offen.
Die Scheide ist mit Bakterien besiedelt und hat einen regelmäßigen Kontakt mit dem Außenwelt. Der Gebärmutterhals und die Gebärmutterhöhle sind schon steril. Die Begrenzung ist das Schleimzäpfchen im Muttermund.

Man kann nach einem ordentlichen Sexakt bei der Frau Spermien sogar in der Bauchhöhle nachweisen!

Grüße

Doc
 
....... widersprechen, weil ich sie für unsinnig halte.

Du hast schon so manches für unsinnig empfunden oder als Blödsinn tituliert und hast dabei direkt in die Scheisse gefasst, aber ...... der mit enormer Weisheit und Erfahrungen ausgestattete Steira is ja perfekt ..... :roll:

Mobilis
 
Ich finde das Thema bzw. die Frage eh sehr gut. Das fällt unter die Rubrik "öffentliche Aufklärung".
Bei meinem ersten AV wollte meiner zwischendurch auch "mal kurz" vaginal. Nach nem 5er im Gesicht hat er es schließlich auch kapiert.

LG
 
Du hast schon so manches für unsinnig empfunden oder als Blödsinn tituliert und hast dabei direkt in die Scheisse gefasst, aber ...... der mit enormer Weisheit und Erfahrungen ausgestattete Steira is ja perfekt ..... :roll:

Mobilis

das alles hat aber eigentlich nix mit dem thema hier zu tun, oder?
 
Ich will damit Deiner Behauptung .......

....... widersprechen, weil ich sie für unsinnig halte.

Aber wenn es Dir zu heiß ist, dann lass es ruhig. :cool:

Glaub halt an Doktor was Steirer.....:roll: der wird ja wohl wissen. Also mir scheint des Stöpserl a logische Sache.

Übrigens:
Nominiere hiermit die xlillithx für den kleinen Forums Literaturpreis für die Erfindung des Begriffs: "Analschwanzerl" *mich wegschmeiß*
 
Zurück
Oben