Anal danach vaginal

Wo wäre das Problem für anal ein Kondom zu nehmen und es dann eben auszuziehen/zu wechseln - das dauert bestimmt nicht so lang wie mein anderer Vorschlag der ja kritisiert wurde (waschen) - geringere "Umfallgefahr" :lol:

also bitte wer wäscht sich WÄHREND des sex ? wäre so wie wenn man während dem essen die zähne putzen geht und nachher weiterisst :mauer:

aber bitte jeder wie er will und mag ;)
 
also bitte wer wäscht sich WÄHREND des sex ? wäre so wie wenn man während dem essen die zähne putzen geht und nachher weiterisst :mauer:

aber bitte jeder wie er will und mag ;)
Naja, ich nicht :lol:
Aber vielleicht kann ich mich in das Thema einfach nicht genug reinversetzen da ich bei mir selbst so gar nicht auf Anal stehe ;)
Die Bemerkung mit dem Blasen nach dem analsex hat in mir halt einfach Ekel hervorgerufen - vielleicht wars ein Fehler den hier auch schriftlich hier im Thread anzubringen :cool:

Wie schon gesagt - jedem das seine....
 
das sind immer die gleichen mit den gleichen spässen... ich würde ihn noch nicht mal lassen wenn er mir geld geben würde
 
Die Bemerkung mit dem Blasen nach dem analsex hat in mir halt einfach Ekel hervorgerufen - vielleicht wars ein Fehler den hier auch schriftlich hier im Thread anzubringen :cool:

nein war kein fehler,dazu ist ja das forum da um meinungen auszutauschen ,klar hat jeder seine persönlichen vorlieben/abneigungen und das soll auch so sein :daumen:

das sind immer die gleichen mit den gleichen spässen... ich würde ihn noch nicht mal lassen wenn er mir geld geben würde

wennst damit auf mich anspielst hast leider pech , geld würdest von mir sowieso keines bekommen ich ficke keine männer :capito:
 
@killerpeepmike genau lesen und dann antworten.... NEIN auch nicht hineininterpretieren einfach nur lesen... Ich danke dir..
 
nun ja mal schauen danke euch erstmal für eure antworten.... wenn ich sie anal nehme wird sie so geil das sie unbedingt noch was in ihrer spalte haben möchte mit von den fingern bekommt sie nicht genug ..... was nehmt ihr noch um sie doppelt zu penetrieren... Ich wartte auf die scherzbolde die schreiben MICH...

Ich würd dir bzw. euch einen Analplug empfehlen der für die Vorbereitung auch nicht so verkehrt ist. Entweder er kommt hinten rein und du machst vorne weiter (Doggy funktioniert's besonders gut, da er automatisch durch deine Bewegungen ein bisserl mitbewegt wird) - oder er kommt halt gleich vorne rein :)

@ Mr. Lucky
:mrgreen: danke für die Nominierung für den Literaturpreis ;)

@SM_Couple
zu deiner Geschichte mit der Frau die selber umsteckt.
Es gibt halt solche und solche - wenn's kein Problem damit bzw. eine "ausgeglichene resistente" Scheidenflora hat, why not? Nur ist's halt so, dass sehr viele Frauen da doch eher empfindlich sind. Ich hab mir durch so einen Spass (im Eifer des Gefechts) mal an Pilz eingefangen, seitdem achte ich auf sowas sehr genau. Allerdings neig' ich leider von Natur aus dazu, sowas eher recht schnell zu kriegen (vielleicht lag's aber auch an der hormonellen Verhütung - seitdem die Weg ist, hatte ich noch keinen mehr :daumen: )

LG lilith :)
 
das sind immer die gleichen mit den gleichen spässen... ich würde ihn noch nicht mal lassen wenn er mir geld geben würde

Es sind immer die gleichen, die nicht in der Lage sind sich richtig auszudrücken.
Um dich gings überhaupt nicht, ich bin hetero und ein nicht vorhandenes Angebot auszuschlagen ist ein leichtes.:mrgreen:

Kennst Du SIe, oder ist das so eine prinzipielle Sache? :mrgreen:

Es ist eine prinzipielle Sache :mrgreen:

Naja, ich nicht :lol:
Aber vielleicht kann ich mich in das Thema einfach nicht genug reinversetzen da ich bei mir selbst so gar nicht auf Anal stehe ;)

Du bist ja auch noch sehr jung, ich kannte meine Frau schon in deinem Alter und ich kann dir sagen im laufe der Jahre kann sich vieles (auch extrem) ändern.
 
auf welches zitat beziehst du das.... und lies oben nochmal genau... keine Interpretationen und ratespiel ist eine ;)... nix für ungut...
 
Tut's nicht streiten :nono:
zum Thema: bei meiner Holden ist es genau andersherum
wenn vorne genug geil und daher kurz vorm abfliegen will sie mein bestes Stück hinten drinnen haben und vorne gibts zum drüberstreuen den ratterwilly....

ach ja zum thema anal und danach oral: finde ich nur ok wenn ihr auch brav euren damen die zunge bis zum anschlag in den arsch
steckt...

viel spaß beim probieren...:mrgreen:
 
ach ja zum thema anal und danach oral: finde ich nur ok wenn ihr auch brav euren damen die zunge bis zum anschlag in den arsch
steckt...

Was hat denn das damit zu tun:roll:, es ist ok wenn sie und er es wollen, ganz unabhängig davon was sich sonst abspielt.
 
Die Erfahrung hat es gezeigt , das man beides machen kann, doch wenn zuerst anal dann mit Gummi und vaginal natur - Ist doch immer wieder ein Genuß. :)
 
Jössas, da hat einer ganz tief Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und eine ThreadKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ausgegraben! Bitte das letzte Posting ist aus 2007!!!!! Wenn die bis jetzt nix gfunden haben wie sie den Analsex auf die Reihe kriegen dann ist ihnen ohnehin nicht zu helfen!:mauer:
 
Jössas, da hat einer ganz tief Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und eine ThreadKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ausgegraben! Bitte das letzte Posting ist aus 2007!!!!! Wenn die bis jetzt nix gfunden haben wie sie den Analsex auf die Reihe kriegen dann ist ihnen ohnehin nicht zu helfen!:mauer:

looooool - und wenn sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute. amen :mrgreen:
 
Ich kann nur dringlichst abraten vom arsch gleich in die muschi....
da gibts die schlimmsten pilzinfektionen und was auch sonst noch.... nicht machen....
wir machen meistens zum schluss anal
was auchnicht schlecht is wenn er anal macht und sie dann noch mit einem dildo vaginal mitmacht.... oder umgekehrt ;-)
 
Ich kann nur dringlichst abraten vom arsch gleich in die muschi....
da gibts die schlimmsten pilzinfektionen und was auch sonst noch.... nicht machen....
wir machen meistens zum schluss anal
was auchnicht schlecht is wenn er anal macht und sie dann noch mit einem dildo vaginal mitmacht.... oder umgekehrt ;-)

Muss euch voll recht geben,Sie von Hinten nehmen und mit dem Vibrator von vorne ,Sie wird abgehen wie eine rakete :mad::hurra::kopfklatsch:
 
Jössas, da hat einer ganz tief Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und eine ThreadKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ausgegraben! Bitte das letzte Posting ist aus 2007!!!!! Wenn die bis jetzt nix gfunden haben wie sie den Analsex auf die Reihe kriegen dann ist ihnen ohnehin nicht zu helfen!:mauer:


Da liegst du vollkommen daneben, analsex hat nichts mit leichen zu tun! :mrgreen: stehst du da wirklich drauf?:shock:
 
Zurück
Oben