Anal normal?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hmm.. Hi Leute..

Ich bin ganz frisch hier.
Und weiß auch nicht obs hier so recht hingehört... :oops:

Is jetz das erste Mal, dass ich offen drüber spreche..

Vielleicht kann mir ja jemand helfen..

Also ich stehe total auf Anal, wie man an meinem Ava ja auch gut erkennen kann.. Ich bin zwar männlich, dass hat aber denke ich nix zu sagen.. Ich denke auch nicht, dass ich schwul bin, wenn ich daran denke, dass ich nen Mann küssen müsste, wird mir schlecht. Ich stehe auch nicht auf Männer!
Ich liebe einfach nur das Gefühl, etwas großes in mich reinzuschieben...
Gibt es Leute mit den selben Erfahrungen? Wie macht ihr es? (Ich: Gurke...) Wie kann ich es machen, dass es nicht ekelig wird?

Ich finde es auch ziemlich erregend, mir in meinen Mund nach dem Akt zu onanieren :rubbel:... Bin ich "nicht normal" oder geht es anderen genauso?

Desaster

Würd mich übern paar Antworten freuen.. =(

Ich wusste nicht wohin damit, sry...

würd eher in den Sex Talk passen ...

und es gibt auch eine Suchfunktion, bin mir zwar ned sicher aber das ist sicher ein Dauerthema das schon öfters "behandelt" wurde :D

noch viel spaß dabei

muh!

P.S.: du schreibst das du nicht schwul bist und schreibst deinen thread unter Gay/lesben /tv/ts ?
... aber eins ist sicher, du bist sicher nicht allein mit deinen vorlieben :)

Ich finde es auch ziemlich erregend, mir in meinen Mund nach dem Akt zu onanieren :rubbel:... Bin ich "nicht normal" oder geht es anderen genauso?

Desaster

:shock: "onanieren in den mund"?? wie gehtn dat??

aber wie auch immer, zu deiner frage gibts nur eine antwort: du bist völlig durchgeknallt, hopfen und malz verloren :ironie:

naja, keine sorge. sind ziemlich weit verbreitet die gelüste, sich ein bisserl anal zu verwöhnen (wenngleich ich kaum glaube, dass sich wirklich viele gleich eine gurke einschieben ;) . also keine sorge, alles im lot, und schwul bist auch nicht (zumindest ist das allein kein symptom dafür) :D

ich kanns ja ändern wennde willst, und ja.. wenn ihr so freundlich wäret und des Tehma in den richtigen Raum verschiebt?

Würd mich freuen =)

Ich verschiebe gar nichts. Weder Beiträge, Waffen noch Waggons.

Aber danke dafür, dass das schwarze Loch nun wieder Bewohner anderer Welten beunruhigt. ;)

Ich liebe einfach nur das Gefühl, etwas großes in mich reinzuschieben...
Gibt es Leute mit den selben Erfahrungen? Wie macht ihr es? (Ich: Gurke...) Wie kann ich es machen, dass es nicht ekelig wird?

Hmmm, ich bin auch nicht schwul, aber ich würde mich gerne mal in den Arsch ficken. Ich weiß nur nochnicht was ich da nehmen soll /kann.
Einen Analdilda möchte ich mir noch nicht kaufen, da ich ja nicht weiß, ob es mir gefällt.
Vielleicht kann man:down: mir hier einige Tipps geben.

Wie stellst Du das denn an?Beschreibe das doch mal bitte.
Ich hab schon mal nach dem wichsen die Sahne mit dem Finger geschleckt, aber das war nicht so schön. Wenn dann möchte ich direkt meine Sahne "warm" serviert bekommen.:oops:

Kannst du ne Rolle rückwärts? :D

Du rollst also nach hinten weg (Aufm Bett auch ganz angenehm) so das dein "Teil" direkt über dir ist (hoffe du verstehst) und ..:rubbel:

Kannst dabei zusehen wies rauskommt, und direkt den Mund aufhalten...
Ich machs nicht immer.. aber finds mal ganz "angenehm"..

Anfangs ist es vielleicht etwas schmerzhaft, oder unangenehm.. Weils ja ein wenig auf den Rücken "geht" - Is aber auf jeden Fall auszuhalten und der Spaß bleibt!

Wenndes jetz nicht kapiert hast, ich kanns auch eventuell in Bildern erklären.. :p

Zu dem anderen "Problem"..

Das musst du schon selber ausprobieren.. Kann wie gesagt ekelig werden.
Würds an deiner STelle mit nem bestimmten Gleitgel versuchen anfangs, was aber nicht irgendwie schädlich für die Haut ist, da kann dir vielleicht jemand anderes helfen.
Ich machs wie gesagt mitner Gurke, an fing es mit dem Finger und Einmal-Handschuhen und mit Spucke :D, wenn alles "sauber" ist, dann gehts auch ohne Handschuhe.. Kann richtig geil sein, mit Fingern.. so 3-6 auf einmal.. :)
Danach kam dann ne Shampoo Flasche, sone kleine runde.. mit ca 3cm Durchmesser.. und jetzt is mir mittlerweile die Gurke schon zu klein.

Okay..

Ich hoffe man erkennts..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und fals Imageshack mal wieder nicht geht, warum auch immer.. :roll:

http://www.imagebanana.net/view/911jkf/Unbenannt1.jpg

Das ist jetzt ein Auschnitt eines Selfsucks, diese Leute können sich natürlich um einiges weiter "Verbiegen", als die nicht so Gelenkigen.. aber im Großen und Ganzen sieht das dann so aus...

Na super! :roll:

Ich hab' eigentlich gemeint, dass Du ein Bild von Dir postest, weil für das obige wirst Du ja nicht das Copyright haben, und darfst es somit gar nicht hier einstellen! :roll: :roll:

Viele Männer mögen es anal stimuliert zu werden ohne schwul zu sein, auch viele Frauen geniessen es auf diese Art zusätzlich verwöhnt zu werden.
Im Analbereich befinden sich sehr viele Nerven, und deshalb erleben Leute Stimulation dort als angenehm (sofern sie nicht durch verklemmte Erziehung daran gehindert werden)
Was allerdings Obst und Gemüse betrifft: da sollte man vorsichtig sein und evt. ein Kondom verwenden. Besser wäre ein Analdildo, Vibrator oder Plug, wenn du dich scheust in einen Sexshop zu gehen - kann man auch per Internet bestellen! Allerdings klingst du noch sehr jung - wahrscheinlich ist das auch das Problem.
Und was das "in den Mund onanieren" betrifft, ist meine Meinung - jeder sollte wissen, wie er selber schmeckt! ;)

Okay..

Ich hoffe man erkennts..

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und fals Imageshack mal wieder nicht geht, warum auch immer.. :roll:

http://www.imagebanana.net/view/911jkf/Unbenannt1.jpg

Das ist jetzt ein Auschnitt eines Selfsucks, diese Leute können sich natürlich um einiges weiter "Verbiegen", als die nicht so Gelenkigen.. aber im Großen und Ganzen sieht das dann so aus...

*laaaaaaaaaaaaach*
na da werden jetzt einige neidisch sein, weils an der Gelenkigkeit fehlt! *zerkugel*

na da werden jetzt einige neidisch sein, weils an der Gelenkigkeit fehlt! *zerkugel*

Wollte zwar auf etwas mehr Niveau im Thread warten, aber das muss ich jetzt einfach los werden :oops: :

In meinen gelenkigeren Jugendjahren hab ich's sogar geschafft mir selbst im sitzen einen zu blasen.
*stolzaufmichbin* (Man gönnt sich ja sonst nichts...:mrgreen: )
:virus: So, jetzt is mir leichter...

Und nein, Fotos gibt's keine!

Ne, Fotos von mir bring ich nicht, und ja ich bin noch ziemlich jung ;)...
Und das mit Gurke und Kondom... überweigend mach ichs ja auch mit Kondom.

Kann mir jemand Risiken erläutern, bei beispielsweise Gurken?? :confused:

Wollte zwar auf etwas mehr Niveau im Thread warten, aber das muss ich jetzt einfach los werden :oops: :

In meinen gelenkigeren Jugendjahren hab ich's sogar geschafft mir selbst im sitzen einen zu blasen.
*stolzaufmichbin* (Man gönnt sich ja sonst nichts...:mrgreen: )
:virus: So, jetzt is mir leichter...

Und nein, Fotos gibt's keine!

... und ist nicht mehr ;)
Da warst du also autark und jetzt musst du blasen lassen? *sfg*
Sorry - aber der musste jetzt sein (muss mich ja weiterhin auf dem niedrigen Niveau bewegen, dass du mir zuschreibst)

@desaster - es ist einfach hygienischer, Gurken sind meist mit ziemlich viel Chemie behandelt und ausserdem sind die Schleimhäute im Darm sehr empfindlich, da macht auch schon der kleinste Kratzer ziemlich Probleme

Aso, nomma zum Copyright, das ist ein Screenshot aus einem Video, bzw. hab ichs abfotografiert!

Is das dann verboten?

Zurück
Oben