Anal oder Vaginal

Wie machst du es?


  • Umfrageteilnehmer
    354
F

Gast

(Gelöschter Account)
Junge Frauen machen es oft nur noch anal.
Wie ist es bei dir?
Machst du es lieber anal oder in die Pusy?
:):):):)
 
Also, ich glaube, Du bist da auf was gestossen. ICh kenne echt nur Frauen, die es noch nie in die Pusy gemacht haben...
 
In beide Öffnungen find ich es schon geil...
kommt immer darauf an wie zärtlich man sie anal verwöhnt...
 
des is oba jetzt a scherzal :hmm:,
der paßt oba ned wirklich hinten auch :shock:
 
Kann es mir nicht vorstellen, dass die meisen es nur Anal oder zumindest gleich aufgeteilt machen.
Ich kenn mitlerweile nur mehr Damen welche nicht auf Anal stehen, ausgenommen die Fingerspiele.
Aber mag ja sein, dass die etwas jüngeren Damen, anders denken.

Ciao,
 
ich denke dass es wenig frauen gibt, die nur anal vögeln.
eher ist es so, dass es viele "normal" tun und einige "zusätzlich" anal bzw. beides.
bei/mit meiner momentanen freundin ist das verhältnis ca. 2/3 vaginal, 1/3 anal sowohl beim sex als auch beim fisten

Apollon
 
Ich glaube, dass es offiziell weniger anal gibt.
Aber insgeheim wird das viiieeel öfter praktiziert als viele glaube werden, es redet halt nur nicht jeder drüber :lol:
 
Ich mache es momentan häufiger anal, werde davon auch ur feucht.. und weiß nicht ob ich das nicht beibehalten werden..

lg
 
nur noch anal... wow, das hab i noch nie gehört/erlebt...
i glaub, mein schwanz is a bissi zu gross für anal; tu mi da eher schwer...
 
Ich würde gerne öfters anal ... jedoch mein Mann liebt die Ausgewogenheit :roll:
 
Anal bitte mit viel Gefühl !!! Ein guter kostenloser Rat an alle Männer die Anal vögeln wollen. Probiert einen Dildo der euere größe hat einfach selbst mal aus (am eigenen Arsch) dann bekommt ihr mehr gefühl für den Arschfick. Viel Spaß euer Stern70er
 
@stern70er

Dachte ich mir auch gerade...
Wenn das ganze nicht "gut" vorbereitet und sanft genug vor sich geht grenzt das ja fast an Körperveletzung.
Die Wände des Enddarmes geben kein echt gleitfähiges Sekret ab und die Gefahr von Einrissen und Blutungen besteht bei "unsachgemäßer" Verwendung.
Also wenn es blutig wird, hört sich der Spaß auf, deswegen mit Gefühl...
Auch sollte man sich dann reinigen (ja, mit Wasser und Seife), bevor man wieder mit der Vagina in Kontakt kommt. Fäkalbakterien haben in der Scheidenschleimhaut einer gesunden Frau nichts verloren. Dies gilt für alle "penetrierenden" Objekte/Körperteile.

Ich hab nichts gegen Anal, ist für mich ein schönes Erlebnis, eher im Kopf als Vertrauensbeweis der Frau als im Gefühl.
Also bei den Frauen die ich kennenlernen durfte, war Anal ein eher neues Thema und meist als zusätzliche Stimulation beim Oralverkehr sehr beliebt. Wenige, 15 bis 20 Prozent haben den echten Verkehr probiert und manche meinten es wäre "interessant", aber weniger wäre ihnen lieber gewesen.
 
Anal bitte mit viel Gefühl !!!
sags ned weiter, aber es gibt frauen die stehen drauf wenns ned mit gefühl abgeht.....

Dachte ich mir auch gerade...
Wenn das ganze nicht "gut" vorbereitet und sanft genug vor sich geht grenzt das ja fast an Körperveletzung.
geh bitte..... :confused:

Auch sollte man sich dann reinigen (ja, mit Wasser und Seife), bevor man wieder mit der Vagina in Kontakt kommt. Fäkalbakterien haben in der Scheidenschleimhaut einer gesunden Frau nichts verloren. Dies gilt für alle "penetrierenden" Objekte/Körperteile.
und küssen sollt ma streichen...und blasen, na und schlecken natürlich auch.... was glaubst wieviel bakterien im mund sind, da lass i niemanden mehr zuche :roll:

Ich hab nichts gegen Anal, ist für mich ein schönes Erlebnis, eher im Kopf als Vertrauensbeweis der Frau als im Gefühl.
vertrauensbeweis.....

i geh.... :confused:
 
Zurück
Oben