R
Gast
(Gelöschter Account)
entschuldigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jedenfalls für mich ist anal die erfüllung (aber es muss total zärtlich sein)
glaub die umfrage ist von der männerwelt manipuliert worden ^^
den nur anal kann ich mir beim besten willen ned vorstellen
also ich kann mir als mann nicht vorstellen nur in den arsch zu ficken
Warum sollte es das geben? Etwas ausschließlich zu tun, macht doch auf die Dauer auch keinen Spaß und bringt zu wenig Abwechslung.Gibt es wirklich keine Frau die nur anal praktiziert?
4. wo ist beim Arschfick der Unterschied zwischen einem Männer- und einem Frauenarsch?
Da ich nicht mehr zu der jüngeren Generation gehöre......mag ichs Vaginal
Halb.War diese Frage ernsthaft gemeint?
Richtig. Pussy ist Pussy. Und wenn ich Dir die Augen verbinde und Du fickst das Löchlein, wirst weder bei einer Vagina noch bei einem Arsch den Unterschied mit Deinem Schwanz feststellen können.Was ist der Unterschied ob du eine 150kg schwere 60jährige fickst oder a hübsches junges 20jähriges Puppal? Pussy ist Pussy oder?
Das ist insgesamt unnötig.
Kannte ich bislang nur bei Frauen. Das es das auch bei Männern geben soll, wäre mir neu. Und die 5 Abstimmenden sind solche.das wäre ein grund für "jungfrauen" und analsex
Mit verbundenen Augen erkennt Dein Schwanz auch ned...
Warum sollte es das geben? Etwas ausschließlich zu tun, macht doch auf die Dauer auch keinen Spaß und bringt zu wenig Abwechslung.
Aber die Antwort der 5 Jungfrauen, die es nur anal machen ist interessant: alles Männer. Da stellen sich für mich nu mehrere Fragen:
1. Worauf bezogen sehen die ihre "Jungfernschaft"?
2. Verstehen die die Frage ned?
3. Gibt es wirklich Männer, die nur anal ficken wollen und auf vaginal gänzlich verzichten wollen?
Ich würde sagen für die Männer, die es geil finden, mit verbundenen Augen in einen Raum geführt zu werden und dann ohne großen Kontakt zum Sexualpartner einfach nur am Schwanz verwöhnt werden dürfte es keinen Unterschied machen. Wahrscheinlich ist es für diese Männer sogar ein besonderer Kick, nicht zu wissen, wer einen denn da nun gerade verwöhnt.4. wo ist beim Arschfick der Unterschied zwischen einem Männer- und einem Frauenarsch?
...Ähm, wo findet man die ?Junge Frauen machen es oft nur noch anal.