Anal oder Vaginal

Wie machst du es?


  • Umfrageteilnehmer
    354
Ich habe so ein geiles Fick Loch,aber mein Freund macht es leider nicht so offt von hinten
 
Es sollten schon beide für selbe stehen ,ich kann nicht Anal, wenn
Sie nicht will. Sollte schon auch Spaß machen:daumen:
 
Also "fistfistfist" ich würd ja gerne bei deiner Umfrage mitmachen aber es gibt nicht eine Antwort die auf mich zutrifft.
Mache es gerne Anal aber es muss sich halt ergeben. Wir haben so ca einmal von fünfmal auch das beliebte Anal dabei aber es muss halt passen. Hat auch schon Tage gegeben da wollte sie mal von hinten genommen werden und ich hatte aber keine lust dazu.
 
ich finds für eine mords geile sache und will es nicht mehr missen. bewertung der damen nur nach den analystischen qualitäten. für jeden nur zu empfehlen. meine erfahrungen sind überdrüberobergeil!
 
anal ist mal was anderes. meine freundin ist die erste die ich anal
nehmen durfte. sie hatte schon etwas erfahrung. sie möchte das ez
auch nicht mehr. lieber mag sie es übers polloch und leicht abundzu
ganz mit meinen finger eindringen das macht sie geiler.während des sexes.
hauptsache schön
 
Meine :bussal: Frau wollte lange keinen Analsex :poppen:, wir haben auch recht selten sex (1-2 mal im Monat) jetzt aber fast immer nur anal. Es gefällt ihr, in die Fotze bekommt sie einen Vibrator und ich ficke sie und spritze ihr in den Darm. Beim kommen zittert sie. Bis jetzt will sie einen zweiten Schwanz statt bem Vibrator nicht, aber anal wollte sie zuerst auch nicht, kommt vieleicht auch noch (dann werde vieleich auch ich endlich mal gefickt :) :sandwich:
 
Ich für meinen Teil stehe total auf Anal, Vaginal praktizieren wir eigendlich recht selten .
Wie wir es treiben hängt natürlich von der Stimmung ab , mal zärtlich und auch mal richtig hart bis brutal.
Aber das müßen beider wollen .
Ich liebe es wenn meine Frau beim Sex verlangt von mir hart und brutal in den "Arsch gefickt zu werden "
Natürlich tue ich ihr dann den Gefallen , den es macht ja auch mir Spass.
Noch eine Sache : Mein kleiner Mann ist eigendlich gar nicht so klein , ich denke mit 22 x 6,3 ist er bestimmt nicht Durschnitt.
Und doch kann man damit Anal verkehren , es bedeutet aber auch die Entsprechende Vorbereitung und Geduld.
Zu Eng , gibt es nicht, viel Zeit , Geduld und das entsprechende Gleitmittel und natürlich sie muß es wollen , den nur dann ist sie richtig entspannt für den Geilen Kick bei den Analsex.

PS Ich beantworte gerne alle Fragen, traut sich wer nicht im Forum zu fragen einfach per PN oder Mail, Antwort ist Garantiert
 
aha.... danke für die info; dann bin i ja doch nit zu gross gebaut :)
 
Zum allerersten Thread-Eintrag:
stimmt, die jungen damen praktizieren auch analsex.
dann lässt es nach und bei den "reiferen" (entschuldigung für diesen ausdruck) damen ist analsex doch wieder öfters "anzutreffen".
 
würde mal wieder analverkehr betreiben fehlt hat die passende frau dafür.
so ist das schon geil
 
wenn ich richtig in fahrt bin, dann will ich auch von hinten genommen werden.

lg tina
 
Für mich gehört beides zu gutem sex. es ist extrem geil wenn die rosette der frau denn schwanz umschließt. das ist ein echt herliches gefühl
 
ES sit geil so zwischen den beiden feuchten löchern wandern zu können und meine Freundin geht dabei voll ab!! gerne würde ich eine zweite sie mit dazunehmen, aber bis jetzt haben leider noch keine passende gefunden.
 
bei mir is es mal so, mal so...
als ich mit sex anfing (kann man das so ausdrücken?) hatte ich lange hemmungen davor..tja, die wurden dann abgelegt und seitdem geniesse ich analsex sehr..

ausser der typ bringt's nich auf die reihe...bevor jetz wieder irgenwer meckert...nein, will damit nich die schuld auf den mann schieben
 
Zurück
Oben