Anal oder Vaginal

Wie machst du es?


  • Umfrageteilnehmer
    354
Ich finde es ganz nett, wenn die Sache schön langsam geht. Wenn der kleine abgespritzt hat, dann kurz anblasen und weiter geht es heftiger denn je aber auch von vorne - MMMhhhh
 
Nun ja, beides hat seine Reize. Klaro, dass es meistens mit Vorsicht beim Analverkehr zugehen sollte, es gibt ja genug ideale Gleitmittel dafür. Ich hatte mal eine Freundin, die ging beim Analverkehr ab wie ein Zäpfchen. Wenn ihr Hinterstübchen stimuliert wurde, war sie nicht mehr zu halten.
 
Schön langsam von hinten , mit Gummi und Flutschi und anschließend ohne alles in die vordere Öffnung - Man ist das GEIL- Macht immer wieder Spaß. Ausprobieren- :)
 
Bin ein sogenannter "Neueinsteiger" was das Thema betrifft; habe aber mit meinem Partner darüber geredet und wir wollen es mal ausprobieren....gibts ein paar nützliche Tipps, wenn man es das erste mal anal probiert??....
 
dann frag doch denn sanrio

am gesten funktionierts glaub ich mit einem öl und in der wanne.:))))))

hab ne schöne eckbadewanne, kannst ja mal vorbeischauen und wir probieren das mal aus.
bin auch ganz zärtlich.

und dann mußt du üben,üben,üben.....................
 
dann frag doch denn sanrio

am gesten funktionierts glaub ich mit einem öl und in der wanne.:))))))

hab ne schöne eckbadewanne, kannst ja mal vorbeischauen und wir probieren das mal aus.
bin auch ganz zärtlich.

und dann mußt du üben,üben,üben.....................

bin vor kurzem in so einer Eckbadewanne gesessen...mmmmmhhh war das schön...
kann mir vorstellen, dass Du zärtlich bist......
freu mich schon aufs üben.;)
 
@stern70er

Dachte ich mir auch gerade...
Wenn das ganze nicht "gut" vorbereitet und sanft genug vor sich geht grenzt das ja fast an Körperveletzung.
Die Wände des Enddarmes geben kein echt gleitfähiges Sekret ab und die Gefahr von Einrissen und Blutungen besteht bei "unsachgemäßer" Verwendung.
Also wenn es blutig wird, hört sich der Spaß auf, deswegen mit Gefühl...
Auch sollte man sich dann reinigen (ja, mit Wasser und Seife), bevor man wieder mit der Vagina in Kontakt kommt. Fäkalbakterien haben in der Scheidenschleimhaut einer gesunden Frau nichts verloren. Dies gilt für alle "penetrierenden" Objekte/Körperteile.

Ich hab nichts gegen Anal, ist für mich ein schönes Erlebnis, eher im Kopf als Vertrauensbeweis der Frau als im Gefühl.
Also bei den Frauen die ich kennenlernen durfte, war Anal ein eher neues Thema und meist als zusätzliche Stimulation beim Oralverkehr sehr beliebt. Wenige, 15 bis 20 Prozent haben den echten Verkehr probiert und manche meinten es wäre "interessant", aber weniger wäre ihnen lieber gewesen.

:bussal:EINER VON WENIGEN;DER WENN ERS TUT;WEISS;WIE ERS GUT TUT:daumen:
 
Analsex kommt immer stärker in Mode

haha so ein schwachsinn:haha:

wieso, denkst du, heißt es griechisch?

Weil schon die griechen in der antike es gerne Anal gemacht haben. Was du meinst, ist wohl, dass heute mehr dazu stehen, und es "zugeben" dass sie es auch anal machen...
 
haha so ein schwachsinn:haha:

wieso, denkst du, heißt es griechisch?

Weil schon die griechen in der antike es gerne Anal gemacht haben. Was du meinst, ist wohl, dass heute mehr dazu stehen, und es "zugeben" dass sie es auch anal machen...

...ich steh dazu, wenn "er" steht, muss ich zugeben, das ich "ihn" am liebsten anal vergebe...:mrgreen:
 
Grüss Euch

ich finde es witzig, wenn ich lese, dass anal jetzt in Mode kommt


ich bin in den 60er und 70ger Jahren im Waldviertel aufgewachsen
und als ich in die Pubertät kam und ich die ersten Erfahrungen mit Sex machte, war es normal die Mädchen in den Hintern zu ficken

kaum eines der Bauernmädels hätte sich in die Muschi spritzen lassen,
zu Hause durften die Eltern nicht wissen dass sie schon Sex haben,
Pille war sowas wie ein Fremdwort, aufpassen viel zu riskant

daher wurde damals in erster Linie Analverkehr praktiziert ausser es war mal zufällig ein Präservativ zur Hand

zwischen meinem 15 und 17 lebensjahr war das verhältnis anal zu vaginal 5:1 und manchmal zur abwechslung ein bissl oral
 
Zurück
Oben