N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es ganz nett, wenn die Sache schön langsam geht. Wenn der kleine abgespritzt hat, dann kurz anblasen und weiter geht es heftiger denn je aber auch von vorne - MMMhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann frag doch denn sanrio
am gesten funktionierts glaub ich mit einem öl und in der wanne.)))))
hab ne schöne eckbadewanne, kannst ja mal vorbeischauen und wir probieren das mal aus.
bin auch ganz zärtlich.
und dann mußt du üben,üben,üben.....................
Junge Frauen machen es oft nur noch anal.
Probiert einen Dildo der euere größe hat einfach selbst mal aus (am eigenen Arsch) dann bekommt ihr mehr gefühl für den Arschfick. Viel Spaß euer Stern70er
@stern70er
Dachte ich mir auch gerade...
Wenn das ganze nicht "gut" vorbereitet und sanft genug vor sich geht grenzt das ja fast an Körperveletzung.
Die Wände des Enddarmes geben kein echt gleitfähiges Sekret ab und die Gefahr von Einrissen und Blutungen besteht bei "unsachgemäßer" Verwendung.
Also wenn es blutig wird, hört sich der Spaß auf, deswegen mit Gefühl...
Auch sollte man sich dann reinigen (ja, mit Wasser und Seife), bevor man wieder mit der Vagina in Kontakt kommt. Fäkalbakterien haben in der Scheidenschleimhaut einer gesunden Frau nichts verloren. Dies gilt für alle "penetrierenden" Objekte/Körperteile.
Ich hab nichts gegen Anal, ist für mich ein schönes Erlebnis, eher im Kopf als Vertrauensbeweis der Frau als im Gefühl.
Also bei den Frauen die ich kennenlernen durfte, war Anal ein eher neues Thema und meist als zusätzliche Stimulation beim Oralverkehr sehr beliebt. Wenige, 15 bis 20 Prozent haben den echten Verkehr probiert und manche meinten es wäre "interessant", aber weniger wäre ihnen lieber gewesen.
Jetzt gehts rund
zuerst in den Arsch und dann in den Mund
Modeficker
Ist schon wieder braun die Modefarbe?Analsex kommt immer stärker in Mode
Junge Frauen machen es oft nur noch anal.
Wie ist es bei dir?
Machst du es lieber anal oder in die Pusy?
Analsex kommt immer stärker in Mode
haha so ein schwachsinn
wieso, denkst du, heißt es griechisch?
Weil schon die griechen in der antike es gerne Anal gemacht haben. Was du meinst, ist wohl, dass heute mehr dazu stehen, und es "zugeben" dass sie es auch anal machen...
...ich steh dazu, wenn "er" steht, muss ich zugeben, das ich "ihn" am liebsten anal vergebe...