Anal oder Vaginal

Wie machst du es?


  • Umfrageteilnehmer
    354
Junge Frauen machen es oft nur noch anal.
Wie ist es bei dir?
Machst du es lieber anal oder in die Pusy?
:):):):)
My "pusy" is my castle, da kommt keiner rein!:cool:
i glaub, mein schwanz is a bissi zu gross für anal; tu mi da eher schwer...
Na dann eher wohl zu klein,.....aber eigentlich ist in diesem thread nicht von SB die rede, gell?:cool:

@pickats: geh tua net so, ohne vertrauen anal,......wo gibts denn sowas,.....brauchst jo net glei bös werden,....:undweg:
 
@pickats

Hi, ich habe meine Meinung, du Deine OK.
Ich steh nicht auf Brutalität aber Du kannst sie gerne haben.
Ich mach auch Dich nicht runter, weil Du drauf stehst.

Wenn Du Gewalt haben möchtest, bitte, aber bei Blut hört sich bei mir der Spaß auf, und die Flora der Mundschleimhaut ist weitaus weniger gefählich (bei gesunden Menschen).

Ich habe "raw sex" probiert, aber gelassen, war nicht ganz meins.

Andererseits, pickats, wenn Du mich vor der Abneigung eine Frau brutal zu behandeln "kurieren" möchtest, vielleicht gefällt es mir mit jemand anderem als beim ersten Mal und dann "go for it baby", direkt, hart und ohne Warnung. ;-)
 
Hi, ich habe meine Meinung, du Deine OK.
Ich steh nicht auf Brutalität aber Du kannst sie gerne haben.
Ich mach auch Dich nicht runter, weil Du drauf stehst.
um des gehts ned.....
es geht um des, dass du und stern70 für alle sprechen wollts mit so aussagen:
"anal bitte mit viel gefühl"
"wenn des ganze nicht sanft genug ist, grenzt es an körperverletzung"

um das geht es, um nix anderes.....
 
@pickats

Hi, ich habe meine Meinung, du Deine OK.
Ich steh nicht auf Brutalität aber Du kannst sie gerne haben.
Ich mach auch Dich nicht runter, weil Du drauf stehst.

Wenn Du Gewalt haben möchtest, bitte, aber bei Blut hört sich bei mir der Spaß auf, und die Flora der Mundschleimhaut ist weitaus weniger gefählich (bei gesunden Menschen).

Ich habe "raw sex" probiert, aber gelassen, war nicht ganz meins.

Sorry, das ich mich einmische, aber was du da proklamierst entspricht schlicht und ergreifend nicht den tatsachen!
WAS zum kuckuck hat arschficken mit vertrauen zu tun???? Ich kanns nimmer hören! Sind alle Homosexuellen männer auf einmal extreme vertrauensfanatiker????
UNd du mußt ja net glei so eineburln das aus dem po blutet, meine herren,....
UNd jedesmal nach dem arschficken gründlich mit wasser und seife zu waschen, damit gnä frau dann lutscht-sonst kriegst ja igitt-igitt bakterien in den mund-pfui deixel, find ich auch ein wenig übertrieben - wo bleibt denn da die entspannung,....
raw-sex find ich hierfür eine ein wenig, ungünstige bezeichnung, denn manche menschen finden ja schon bekanntlich blümchensex pervers,.....(gell, mike......:mrgreen:)
Ich persönlich mag analverkehr sehr gerne, ja - und auch ohne "besonderem" vertrauen, da ich einem mann dem ich nicht vertraue, ja auch keinen blase etc.....
Ich kanns nur echt nimmer hören, das um AV immer so ein riesentrara gemacht wird,.....is auch nur ein loch,....:roll:
 
um des gehts ned.....
es geht um des, dass du und stern70 für alle sprechen wollts mit so aussagen:
"anal bitte mit viel gefühl"
"wenn des ganze nicht sanft genug ist, grenzt es an körperverletzung"

um das geht es, um nix anderes.....

Ich will nicht für alle sprechen, weit gefehlt...
aber ich werde auch nicht jedes Posting mit IMHO beginnen.
Ich will für mich sprechen und die Meinung die die mir gaben mit denen ich bisher zusammen war.
Ich habe genug Brutalität (gewollte UND ungewollte wohlgemerkt) empfangen und (ja auch ich) gegeben, dass mir seit langem nicht mehr der Sinn danach steht.
Ich wollte niemals jemandes Gefühle hier verletzen und habe meine, persönliche Sicht wohlgemerkt, vertreten.
Ich habe MEINE Meinung zu einem Thema und die äußere ich.
Und die habe ich so lange bis mich jemand eines Besseren überzeugt.
Aber bitte nicht mit Verachtung, das zieht bei mir nicht.
Je mehr Standpunkte ich höre, desto weiter wird wohl wieder mein Horizont :)

Ich danke Dir nochmal für Dein "Licht" am Ende des Horizonts ;)



@Kassiopeia
..ist auch nur ein Loch <- für manche eben NICHT
 
Is Arschloch ghört vorher nur ordentlich angeleckt.
Dann flutscht´s schon von alleine.
 
danke, aber ohne gscheid zu sein: das weiss i auch bezügl des ersten absatzes. und kann mir denken, dass es nit das leichteste ist, meinen schwanz hinten drinstecken zu haben bzw ihn überhaupt reinzubringen. vor allem wenn die frau noch nie anal hatte... soll nit eingebildet klingen, aber allein der anblick schreckt anale jungfrauen eher ab (wurde mir von ihnen ehrlicherweise gesagt) und dann kann man schon automatisch nimmer locker sein....

danke aber für die antwort.
 
... das halbe leben ;)

aber sicher ist bei anal, einfühlungsvermögen seitens des mannes gefragt!
ich persönlich würde aber meinen das wenige frauen gibt die anal geauso mögen wie vaginal.
 
oder vaginal und gleichzeitig anal lecken? oder umgekehrt?

hat doch was, oder?
 
Also ich mag auch beides, anal und vaginal.
Auch blasen nach einem Arschfick finde ich nicht schlimm. Und beim Sex mache ich mir echt keine Gedanken, über Bakterien oder sonst was, sondern geniesse einfach nur.
Es ist geil und soll es bleiben.
Man kann auch was kaputt reden.
 
manche rosetten sind offener andere enger, aber darin liegt ja auch der reiz
 
Zurück
Oben