Anal oder Vaginal

Wie machst du es?


  • Umfrageteilnehmer
    354
dass anal in mode kommt, is sicher wieder eine neue idee der männer oder?

ich steh nicht drauf...
 
Also eigentlich liebers Vaginal aber auch Anal oder beides zugleich. Wobei die Gefühle per Vaginal schöner sind.
 
Ich mag anal sehr gerne, nur wird es meistens doch eher vaginal, da mein Holder anal gar nicht mag :(
 
Also gestern in der Früh hab ich zum ersten mal meine Freundin in den Arsch gefickt. sie hatte früher schon schlechte erfahrungen damit was wohl ein bisschern zu Hemmungen geführt hat. Aber gestern hats gepasst, hab es ganz vorsichtig immer ein bisschen mehr gedehnt (mit finger) und dann langsam mit ihrem einverständnis hab ich ihn eingeführt.

Muss sagen es war echt herrlich, wobei ich sagen musste das ich anal nicht kommen konnte,, reizung war nicht so hoch.

Vaginal is sowieso das allerbeste
 
also ich finde alles geil
oral: wenn sie es gut macht, hauts mir die schädeldecke weg
vaginal: eh klar, immer super
anal: so intensiv und eng, einfach nur wow

der ablauf hängt von der stimmung ab. meist jedoch ov, gv und dann lange av

@mode
also mit mode hat anal sicher nichts zu schaffen

@a...
stimmt 1000%, hammer ansicht und fühlt sich sicher super heiß an!
 
mal so und mal so...aber bei uns hält sich das in der waage mit anal und vaginal...wir stehen beide drauf. die komination aus oral, vaginal und anal machts ;-D
 
Grüß Euch,

also ich führe weder Tagebuch noch Statistiken, wie oft und was öfter ...
Das ist ne Lustsache.

Aber ich mag alles - anal, vagina, oral (beiseitig, in allen Richtungen) - aber psst - ne Domina darf das doch gar nicht.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Grüß Euch,

also ich führe weder Tagebuch noch Statistiken, wie oft und was öfter ...
Das ist ne Lustsache.

Aber ich mag alles - anal, vagina, oral (beiseitig, in allen Richtungen) - aber psst - ne Domina darf das doch gar nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

...doch, darf sie schon...;)
Nettes "Outing" und :bussal:
 
Zuerst lecken,schlecken, blasen,ev69, dann vaginal und zum Schluß der Schuß in den Po( nach heftigen ficken). genial!!!! Nicht immer in dieser Reihenfolge aber schon ein paar Mal
Geile , saftige Grüße
 
Da kann man mal sehen wie unendlich dieses Thema ist, uralt der Thread, habe mir das nicht alles reingezogen, ist ja für den Arsch das Thema, man macht es oder eben nicht.
Sehe die Umfrage mal wie Churchill, " traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast".
 
Zurück
Oben