W
Gast
(Gelöschter Account)
Mir ham goar nix. Zu mir hats nu ned "oida feiger Knacker" gesagt.Mir ham da jetz a bayrisch-wienerische Allianz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ham goar nix. Zu mir hats nu ned "oida feiger Knacker" gesagt.Mir ham da jetz a bayrisch-wienerische Allianz.
kannst dich gerne angesprochen fühlen bin ja net ah soWenigstens hast das jetzt ned zu mir gesagt.
das musst erstmal beweisen
@Mitglied #370321Mir ham goar nix. Zu mir hats nu ned "oida feiger Knacker" gesagt.
kannst dich gerne angesprochen fühlen bin ja net ah so
@Mitglied #370321
Geh mach ihm die Freude, so wie er drum winselt.
I warat 9 Joahr älter und schau nu wiara Luchs...tja die alten Augen.
Ein Arsch wie ein Schweinderl, Augen wie ein Luchs,....I warat 9 Joahr älter und schau nu wiara Luchs.
große Klappe wie ein?Ein Arsch wie ein Schweinderl, Augen wie ein Luchs,....
...und sonst ?
Das sag ich Dir nicht. Sonst wirst bloss depressiv....und sonst ?
Ich weiß, ich weiß....große Klappe wie ein?
Ohren wie unser Bundeskanzler.Das sag ich Dir nicht. Sonst wirst bloss depressiv.
Bin eh oana.Wie ein Bayer !
Wer isn des grad?unser Bundeskanzler.
du meinst die Frau Bierlein???Ohren wie unser Bundeskanzler.
Ja, da werd ich doch glatt neidisch.
Moi ich Depp,....du meinst die Frau Bierlein???
I find des ned in Ordnung. Da pumpt sich einer Wasser in den Arsch und presst es dann wieder raus. Und macht noch voller Freude ein Video davon. Und was tuts Ihr? Verwässern und in keinster Weise diese Leistung würdigen. Schämts Euch.
Spielt das ne Rolle wenn beides eh gleich ausschaut?Was von den beiden war da der Arsch und was das Gesicht ?
Muss er nicht..ich bin es schonMach Du den @Mitglied #122475 ned wuschig.