Anal Pissing

Sehr witzig :lol:

Aber stell dir vor, ist nichts Neues für mich :D
Wenn etwas in den Anus eingeführt wird ( siehe Threadersteller und sein Wasser :D) dann möge es für gewöhnlich wieder heraus kommen.... :p:p
Das war nicht die Frage. Die Frage war, was da der Arsch und was das Gesicht ist. Schon a bisserl beim Thema bleiben, gell. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

vielleicht meint er ja auch die "Augen" die etwas tiefer liegen?
Da gibts auch Augen? :shock:
Ach DIE Augen....
...tja,manchmal sind die auch nicht zu übersehen.
… da soll man:down: nicht hinstarren :lehrer: und wenn man zu dezent speanzelt (gelernt ist gelernt :D) isses auch ned recht. Dann wird mit der Freundin getuschelt ob Mann denn ned schwul wäre – das war ein echt lustiger Abend und ein schönes Gspusi für ein Zeiterl. :rolleyes:

Na sauber, dann müsste ich es doch glatt komplett lesen  :zzz::lalala:dann musst du mich schon am richtigen Ort markieren :D
Ich bin davon ausgegangen, dass Du, wenn Du gerufen wirst, derart wertvolle Threads aufmerksamst von Anfang bis Ende durchliest, bevor Du antwortest. Das nächste Fettnäpfchen ist nahe. :D

Zurück
Oben