R
Gast
(Gelöschter Account)
Da geht aber doch noch mehr...
...als nur diese kleine Spritze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klappe!Da geht aber doch noch mehr...
Ich mag aber nicht. Aber ich habs, die @Mitglied #526157 hilft uns sicher gerne weiter. Die ist relativ neu und lernbegierig.
Immer ist gut, ausschließlich wäre blödDas wäre doch unhöflich, einer Dame schaue ich auch immer in die Augen.
vielleicht meint er ja auch die "Augen" die etwas tiefer liegen?Immer ist gut, ausschließlich wäre blöd
Ach DIE Augen....vielleicht meint er ja auch die "Augen" die etwas tiefer liegen?
Das ist bestimmt nur der Teaser fürn Rest muss ma bestimmt ein Abo zahlen.Da geht aber doch noch mehr...
Das war nicht die Frage. Die Frage war, was da der Arsch und was das Gesicht ist. Schon a bisserl beim Thema bleiben, gell.Sehr witzig
Aber stell dir vor, ist nichts Neues für mich
Wenn etwas in den Anus eingeführt wird ( siehe Threadersteller und sein Wasser ) dann möge es für gewöhnlich wieder heraus kommen....
Klappe!
Na sauber, dann müsste ich es doch glatt komplett lesen  dann musst du mich schon am richtigen Ort markierenDas war nicht die Frage. Die Frage war, was da der Arsch und was das Gesicht ist. Schon a bisserl beim Thema bleiben, gell.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mach Du den @Mitglied #122475 ned wuschig.
ich bin der Widerspruch in PersonEine sensible Ogerin?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
ich bin der Widerspruch in Person
Hey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
Da gibts auch Augen?vielleicht meint er ja auch die "Augen" die etwas tiefer liegen?
… da soll man nicht hinstarren und wenn man zu dezent speanzelt (gelernt ist gelernt ) isses auch ned recht. Dann wird mit der Freundin getuschelt ob Mann denn ned schwul wäre – das war ein echt lustiger Abend und ein schönes Gspusi für ein Zeiterl.Ach DIE Augen....
...tja,manchmal sind die auch nicht zu übersehen.
Ich bin davon ausgegangen, dass Du, wenn Du gerufen wirst, derart wertvolle Threads aufmerksamst von Anfang bis Ende durchliest, bevor Du antwortest. Das nächste Fettnäpfchen ist nahe.Na sauber, dann müsste ich es doch glatt komplett lesen  dann musst du mich schon am richtigen Ort markieren
Das bringt durchaus neue Möglichkeiten für Deine Geschäftsidee. Ned bloss die Schüsseln, nein, auch die Urinale.Aber sicher nicht im Stehen, so wie Mann es von zu Hause gewohnt ist!
Ich bin davon ausgegangen, dass Du, wenn Du gerufen wirst, derart wertvolle Threads aufmerksamst von Anfang bis Ende durchliest, bevor Du antwortest. Das nächste Fettnäpfchen ist nahe.
Feigling!Ich verkneife mir jetzt die Aussage, das du ja eine Frau bist...(also ich nehme mal an)
Ich bin ja dafür, dass es DIE Widerspruch heißen sollte.