K
Gast
(Gelöschter Account)
Geh leck... da glaubst du host scho ois gsengn und dann des...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naaa..... und i werds - wenn schon so darauf hingewiesen wird - auch vermeiden
I trau mi net
Geh leck... da glaubst du host scho ois gsengn und dann des...
du Lump! Da is ja nix zum sehn! pfffffsechts, der Pinguin is net so feig.
du Lump! Da is ja nix zum sehn! pfffff
„Scheiß die Wand an“ wäre wohl passenderich gebrauche sonst beim Schreiben nicht die Umgangssprache aber:
BIST DU DEPPERT!
Du quälst di scho gern a bissi selber, gell?Geh leck... da glaubst du host scho ois gsengn und dann des...
Du quälst di scho gern a bissi selber, gell?
Naaaa, echt !Hey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
I schau do mit so genau hin!das heisst korrekt Dünnschiss und net pissen. Erkennt man an den Farbnuancen.
Denk an was schönes !ich vertrag ja ein ziemlich hohes Level an Dummheit... aber manchmal... weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll....
Sieht man eh nix mehr, wahrscheinlich war es ihm selbst zu blöd!I trau mi net
Was für eine fantastische, weltveränderte Erkenntnis! Und absolut entbehrlicher Beitrag!Hey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
Die Ferien und der Sommer gehen ins Finale.
Vielleicht sinkt dann die Anzahl sinnbefreiter Threads.
Hoffen wir es
Die Ferien und der Sommer gehen ins Finale.
Hoffen wir es
Dein wort in gottes ohr - das wird anscheinend immer schlimmer hier im forum mit den sinnfreien threads und beiträgen...Die Ferien und der Sommer gehen ins Finale.
Hoffen wir es
Ich fürchte wiederum, du wirst recht haben Ich befürchte daraus wird nichts
Ist der Moment Kuchen zu essen...ich vertrag ja ein ziemlich hohes Level an Dummheit... aber manchmal... weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll....
Ich fürchte wiederum, du wirst recht haben