L
Gast
(Gelöschter Account)
Das heißt, du kannst dann auch aus dem Mund pissen, wenn du dir das Wasser dort einführst?Hey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das heißt, du kannst dann auch aus dem Mund pissen, wenn du dir das Wasser dort einführst?Hey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
Das heißt, du kannst dann auch aus dem Mund pissen, wenn du dir das Wasser dort einführst?
Hey wußtet ihr das man aus dem anus pissen kann wenn man sich woher wasser einführt
ich vertrag ja ein ziemlich hohes Level an Dummheit... aber manchmal... weiß ich echt nicht mehr was ich schreiben soll....
Naa, des is am anderen Ende. Nordseeküste. Da san ma hier in Bayern aa froh drüber.
Bin drauf gekommen weil ich schon lange keine sex mehr hatte bin zeigefreudig geworden.
Am anfang habe ich mir Frauen gesucht die gerne mal zusehen wollen wenn ich mir ein runterhohle da habr ich auch noch kein anal mit mir selber gemacht
Aber weil es immer voll lange braucht bis man eine sie gefunden hat und viel zeit gedult braucht bin ich später auf den chat dirtyroullete getroffen.
Leider sind dort nur ganz wenige frauen ich bin schon seit ca 3 Jahren dort mindestens drei mal im Monat bei Dirty und bis jetzt waren höhstens 20 Weiberf da die sich ein gefingert haben mehr haben sie auch nicht geizeigt ich kenne dabei keine Tabus. Ich zeige mit face stöhne richtig laut und stecke mir einigens in mein arsch. Aber jedes mal wenn ich mein dildo zeige drücken sie mich weg. Oder wenn ich mein plug raus drücke der schon drine war drücken sie mich auch weg. Daher freut es mich einfach das ich noch kein gefuden hat der genauso so viel zeigt wie ich. Es ist sowieso ganz selten einer dabei der es auch im anal braucht. Mir wurde es einfach langweillig sich einfach nur ein runterzuhohlen.
Mich freut es wenn ich sehe das ich andere gerade geil mache und sie sagen in dein arsch würde ich gerne mal rein dann sage ich nur über cam bi cam.
Aber wenn eine frau mit anwesend ist oder einfach nur zuschaut oder mit dir rum macht dann kannst du auch gerne mein arsch haben dann würde ich sogar dir ein blasen.
lässt mal bitte kommentare zum video da
Schmarrn, sicher is des nu do. Ich hab ja grad geschaut. In seinen Medien. So geil. San halt scho Hund, de Preissn.du Lump! Da is ja nix zum sehn! pfffff
Ich kann sogar aus der Nase ejakulieren wenn ich Schnupfen habe!Das heißt, du kannst dann auch aus dem Mund pissen, wenn du dir das Wasser dort einführst?
Gerne: schon lange nicht mehr so gelacht.lässt mal bitte kommentare zum video da
Gerne: schon lange nicht mehr so gelacht.
P.S. Hat sich schon eine Frau gemeldet?
Woher weisst Du das? Stehst Du mit ihm in engerem Kontakt?Nein, aber die Feuerwehr
Uaaaaag,....Woher weisst Du das? Stehst Du mit ihm in engerem Kontakt?
Das braucht man ned schön reden, hierzulande hasst des immer no FutschasAlso eröffnest du keinen Gegen-Thread zum Thema "Vaginalfurzen"?
Vermutung schön und gut. Aber vielleicht ist ja de @Mitglied #370321 schon unterwegs.Uaaaaag,....
Das war nur eine Vermutung.
So für kleinere Zimmerbrände habe ich mir gedacht.
böses Schweindi!Vermutung schön und gut. Aber vielleicht ist ja de @Mitglied #370321 schon unterwegs.