Anal-Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Ich habe es zwar noch nie gemacht, probiere es aber demnächst aus.
Davor würde ich nur noch gerne wissen, wieso man beim Anal-Sex unbedingt ein (Anal-)Kondom verwenden muss!?

Ich habe das jetzt schon mehrmals gelesen, aber, um ehrlich zu sein, ich habe es schon lange nicht mehr verwendet und ich will es auch eigentlich nicht wirklich mit Kondom machen. Aber wenn es sein muss... Nur, warum?

Bitte um Antwort! Danke im Voraus!
 
Hallo Perikles,

1.) Benutze die Suchfunktion !

2.) Von eigenen "Anal-Kondomen" habe ich noch nie was gehört. Beim Anal-Verkehr gibt es 3 wichtige Dinge zu beachten:

-) hohe Ansteckungsgefahr - im Zweifelsfall daher ein Kondom verwenden
-) Gleitmittel (darauf achten, dass das Kondom nicht chemisch angegriffen wird!)
-) Ruhe, Entspannung, Zärtlichkeit, langsamt eindringen (damit das ganze auch beiden Spaß macht)

Wenn beide Partner wirklich gesund sind, spricht auch nichts gegen Analverkehr ohne Kondom.
 
servus perikles...
1) ein kondom MIT GLEITMITTEL flutscht besser
2) KRANKHEITEN
3)ev. reste von exrementen in ihr/ihm drinn

lg
~forfake~
 
Hallo!!

Das Gleitgel Play von Durex ist gut und absolut Kondomverträglich, kostet um die 7 Euro.

Ansonsten viel Spass!!
 
Habe ich vergessen:
"3)ev. reste von exrementen in ihr/ihm drinn" - in IHR! :mrgreen:

Noch was:
Was für Krankheiten meint ihr da jetzt?
Also AIDS und so arge oder "nur wenn man eine leichtere innere Krankheit hat?
Aber AIDS kann man ja nur durch Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen (Sperma, Scheidensekret und Blut) aber ist da im Anus überhaupt Ähnliches drin?
 
und was ist, wenn du deiner angebeteten mit deinem prügel eine leichte millimetergroße risswunde in ihrem allerwertesten zufügst?
passiert...
aber dann hat sich die frage mit AIDS denk ich mal erledigt...
das gleitgel kreigst beim bipa...schlecker weis ich nicht aber in drogeriemärkten...
wenns sas ned scho beim billa a verkaufn = )
 
Aber AIDS kann man ja nur durch Austausch von Körperflüssigkeiten übertragen (Sperma, Scheidensekret und Blut) aber ist da im Anus überhaupt Ähnliches drin?
Ja ! Bei jedem Analverkehr kommt es zu meist unsichtbaren Blutungen. Bei Analverkehr ist die Ansteckungsgefahr sogar höher als bei Vaginalverkehr - und ja, es geht hauptsächlich um Aids. Wies bei den anderen Geschlechtskrankheiten aussieht weiß ich nicht.
 
@forfake:
Hmm, ich schau hin und wieder mal so ein bißchen aber Gleitgel ist mir noch nie aufgefallen. Sind das so Tuben oder was?
 
naja geschlechts krankheiten werden sicherlich nicht alle´vertreten sein...
cyphillis, oder wie man das schreibt, ist sicherlich als GEFÄHRLICH einzustufen bei anal sex...
ich würd mal google mit "gefahren beim analsex" füttern...

lies dich durch die div. medizin seiten...

oder frag KIT DE LUCA...unsere medizinstudentin = )
 
gleitmitte bekommst du in tuben,dosen,fläschchen und flaschen...

einmal gab es en angebot in einem sexshop im 10. ...da hams auch doppler verkauft...
aber ich denke für dich wird mal eine tube reichen = )
 
@ perikles

Ja Gleitmittel gibt`s vorwiegend in Tuben. Wichtig dabei ist (falls man kein Kondom verwendet), dass man sich danach gründlich wäscht, falls man noch Vaginalverkehr im Sinne hat, ansonsten ist die Infektionsgefahr für die Frau sehr, sehr hoch.
 
Danke einmal für die vielen Antworten.
Hmm AIDS ist sicher nicht lustig.
Aber ich bin mit meiner Freundin seit der Schulzeit zusammen und wir hatten miteinander das erste Mal (beide!). Also kann da ja AIDS so und so kein Thema sein, oder? Ich wüsste nicht, wie...
Also dann ist es ohne Kondom nicht gefährlich, oder? Muss ich sonst auf nochwas dabei achten?
 
sehr guter hinweis von mapok!!!

und wenn ihr ein kondom verwendet und du bist nicht gekommen,was sehr unwahrscheinlich ist = ), dann solltest du es wechseln aus selbigen gründen.
 
AIDS kannst du dir theoretisch auch wo anderes holen...überall wo dein blut mit körperflüssigkeiten von anderen zusammen kommt...klo...bad vieleicht...etc ...

seit der schulzeit?
gratulation *handschüttel*

nehmt euch zeit dafür und will nicht zu viel beim ersten mal...geht es langsam an...
das hintertürl ist sehr sehr empfindlich...versuch nicht gleich beim ersten mal IHN ganz reinzustecken...das bringt nix...mal nur die eichel...wenn sie es will und ihr es nicht weh tut spricht natürlich nix dagegen...aber sei auf der hut!!!
 
Ja, dessen bin ich mir bewusst. Habe ich früher immer gemacht.
Aber da bringt ihr mich auf noch was:
Nicht nur, dass wir beide ausschließlich miteinander geschlafen haben und mit niemanden sonst und so sowieso kein AIDS haben können, sondern mir fällt grad ein, wir machen es ja schon eine Ewigkeit ohne Kondom (vaginal), also wenn dann haben wir ja eh schon beide AIDS, oder?
Also jetzt zum letzten mal:
Unter den ganzen Umständen macht es wirklich NICHTS aus wenn ich beim Analverkehr kein Kondom verwende, oder?
 
@forfake:
Danke :mrgreen: *handschüttel* ;)
Ja ich werde mir sowieso Zeit nehmen und ihren Wünschen nachgehen. Ich glaube, ich habe noch genug Zeit dafür...
Aber es reizt mich schon wahnsinnig!
 
das glaub ich dir = )

also wenn ihr es schon soooo lange ohne gummi tut, dann ist denke ich AIDS mal kein thema...aber ein test mein arzt gibt mehr aufschluss darüber!!!

hmm...
es ist deine entscheidung, mit oder ohne...
wenn sie sich gründlich und tiefgreifend wäscht uns säubert ist das mit den exkrementen sicherlich auch kein problem...
wenn nicht...wirds ersten ekelig und zweitens schmutzig = )

viel spaß wümsch ich noch mal = )
 
Danke :)
Naja ich denk mal das mit den Exkremente wird auszuhalten sein...
Sooo schlimm wird's wohl auch wieder nicht (hoffentlich ;) )
Ich glaube ich werde mir ein ordentliches Gleitgel besorgen und dann ohne Kondom probieren...
 
Zurück
Oben