Anal stellung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Welches ist eurer Meinungnach die beste stellung um gefickt zu werden. Wie fühlt/genießt ihr es am besten?

Suche trotdem geile erfahrungen die sie mir mitteilen können habe nicht wircklich die richtigen foren finden

Ich glaube nicht, dass man das allgemeingültig sagen kann. Bei mir ist es immer wieder anders: Doggy, Missionarstellung, Löffelchen ..... jede Stellung hat ihren ganz besonderen Reiz. Mir ist nur wichtig, dass der Schwanz meines Partners möglichst tief in mich eindringen und meine Prostata reizen kann, darum ist auch die Größte des Partnerschwanzes wichtig. Akrobatische Höchstleistungen bringen für die Lust gar nichts.
Darum rate ich dir: Probier's einfach mit deinem Partner aus! Ich wünsche dir viele geile Stunden dabei; du wirst es nicht bereuen!

Am intensivsten ist es für mich im Sling, die Beine oben in den Beinschlaufen eingehängt, oder am Gynstuhl. Dort ist es mir wichtig, dass dieser nach hinten geneigt wird, sodass ich in eine Liegeposition mit nach oben abhebenden Beinen gebracht werde. Jedenfalls genieße ich die geöffnete Position, die Beine weit gespreizt, um den Aktiven den optimalen Zugang zu meinem Gesäß und meinem Unterleib zu ermöglichen. Gerne bin ich Personen meines Vertrauens ausgeliefert. In totaler Hingabe möchte ich mich überraschen lassen, wie ich erregt werde. Gerne spüre ich fremde Hände, im Idealfall mindestens drei, auf nackter Haut, währenddessen ich anal genommen werde.

Ich glaube nicht, dass man das allgemeingültig sagen kann. Bei mir ist es immer wieder anders: Doggy, Missionarstellung, Löffelchen ..... jede Stellung hat ihren ganz besonderen Reiz. Mir ist nur wichtig, dass der Schwanz meines Partners möglichst tief in mich eindringen und meine Prostata reizen kann, darum ist auch die Größte des Partnerschwanzes wichtig. Akrobatische Höchstleistungen bringen für die Lust gar nichts.
Darum rate ich dir: Probier's einfach mit deinem Partner aus! Ich wünsche dir viele geile Stunden dabei; du wirst es nicht bereuen!
Das denke ich auch, man/n muss es probieren einmal im Leben. Daher gibt das ein Gefühl von Freiheit jeder Fantasie die man sich in in einsamen Stunden hingibt, dann auch mal in die Tat umzusetzen. Da gebe ich Ihn recht, Man/n würde es bereuen.

Meine Lieblingsposition ist auch auf dem Rücken liegend die Beine weit nach oben und schön offen für meinen Stecher. Dabei kann ich seiner Lust zusehen, zusehen, wie er in mich eindringt und mich fickt.
Lege auch gerne meine Beine auf seine Schultern.
In der Stellung kann er sich auch etwas um meinen schwanz kümmern. Das mag ich sehr

Was ist für einen absolut ungeöffneten Jungmann am entspanntesten?
Meine "Entjungferung" liegt sechs Jahrzehnte zurück. Dabei bin ich auf dem Bauch gelegen und mein Partner hat sich auf mich darauf gelegt und seinen Schwanz zärtlich, l a n g s a m und sanft, aber sehr tief in mein Loch eingeführt und sich etwa eine halbe Stunde lang an mir befriedigt. Und: Es war für mich absolut schmerzfrei! Danach habe ich mich "mit gleicher Münze" bei ihm dafür bedankt.

Meine "Erstbesteigung" werde ich darum nie vergessen!

Zurück
Oben