P
Gast
(Gelöschter Account)
Welches ist eurer Meinungnach die beste stellung um gefickt zu werden. Wie fühlt/genießt ihr es am besten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denke ich auch, man/n muss es probieren einmal im Leben. Daher gibt das ein Gefühl von Freiheit jeder Fantasie die man sich in in einsamen Stunden hingibt, dann auch mal in die Tat umzusetzen. Da gebe ich Ihn recht, Man/n würde es bereuen.Ich glaube nicht, dass man das allgemeingültig sagen kann. Bei mir ist es immer wieder anders: Doggy, Missionarstellung, Löffelchen ..... jede Stellung hat ihren ganz besonderen Reiz. Mir ist nur wichtig, dass der Schwanz meines Partners möglichst tief in mich eindringen und meine Prostata reizen kann, darum ist auch die Größte des Partnerschwanzes wichtig. Akrobatische Höchstleistungen bringen für die Lust gar nichts.
Darum rate ich dir: Probier's einfach mit deinem Partner aus! Ich wünsche dir viele geile Stunden dabei; du wirst es nicht bereuen!
Muss schön sein!!!am angenehmsten ist es in der missionarstellung!
Oben sitzen und selbst kontrollieren wie tief der Schwanz eindringtWas ist für einen absolut ungeöffneten Jungmann am entspanntesten?
Beine spreit spreizen und die Beine nach oben, sodass er gefühlvoll eindringen kann. Bis es geschieht, was geschehen muss, die Eichel, kann auch erstmal ein Spielzeug sein, in einem eindringt.Was ist für einen absolut ungeöffneten Jungmann am entspanntesten?
Meine "Entjungferung" liegt sechs Jahrzehnte zurück. Dabei bin ich auf dem Bauch gelegen und mein Partner hat sich auf mich darauf gelegt und seinen Schwanz zärtlich, l a n g s a m und sanft, aber sehr tief in mein Loch eingeführt und sich etwa eine halbe Stunde lang an mir befriedigt. Und: Es war für mich absolut schmerzfrei! Danach habe ich mich "mit gleicher Münze" bei ihm dafür bedankt.Was ist für einen absolut ungeöffneten Jungmann am entspanntesten?