- Reaktionen
- 15.311
- Checks
- 1
Warum zwei Fragen wenn der Inhalt der gleiche ist
Warum soll er zu einfach die Frage stellen, wen es kompliziert ja auch geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum zwei Fragen wenn der Inhalt der gleiche ist
Vermutlich war's Blut wieder abgängigWarum soll er zu einfach die Frage stellen, wen es kompliziert ja auch geht.
Vermutlich war's Blut wieder abgängig
Wir sind ja ned dumm..wir wissen BescheidOder seine Fantasien und Träume überschäumen...........
Stimmt ja gar nicht.Warum zwei Fragen wenn der Inhalt der gleiche ist
anal und verwöhnen klingt scheisse ......irgendwieWie viel Herren werden real von ihren Partnerinnen Anal verwöhnt???
Und wie viele Frauen verwöhnen ihren Partner Anal????
manchmal wörtlichanal und verwöhnen klingt scheisse ......irgendwie
"Mit jedem Tag meines Lebens steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können"irgendwie ist es ja dasselbe, ich mein als Mann "verwöhnt" (a Scheisswort) werden (sprich am Arsch geleckt werden) oder Frauen die am Arsch des Partners lecken... also müsste der %Satz ja gleich sein.
nee klingt schön und ist schönanal und verwöhnen klingt scheisse ......irgendwie
max. mit feuchttücher nach dem schissnee klingt schön und ist schön
Eh ned. Das nennt man Verheiratet....wenn mir die Alte am Arsch geht, würde ich das nicht "verwöhnen" nennen.....
Na das ist ja auch kein Thema aber na Prostitätowierten erlaub ich das hin und wieder....wenn mir die Alte am Arsch geht, würde ich das nicht "verwöhnen" nennen.....
des is imma so a zwiespalt: a teil steckt in da scheisse, der andre hats gutEh ned. Das nennt man Verheiratet
Fühlt sich aber bestimmt irgendwie so an, wie Verwöhnen im gegenständlichen Zusammenhang klingt
Auf den wart ich immernochEchte Männer nehmen kein Gleitgel, echte Männer nehmen Anlauf