anal

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! :)

Oft hört man von Damen, dass Analsex so toll ist, doch andere wiederum sind von dieser Art Geschlechtsverkehr abgeneigt.

Meine Fragen richten sich nun an die Damen.

Was denkt ihr über Analsex?
-Ist es wirklich angenehm oder sagt ihr das nur so?

Wenn angenehm:
-Könnt ihr den Unterschied zum vaginalen Geschlechtsverkehr beschreiben?

Bin gespannt!

mfg

Thomas

Wenn man's erst einmal ausprobiert hat, will man's immer wieder tun.
Als Frau muß ich aber so richtig stark erregt sein. Dann ist es was absolut Schönes, selbst ohne (irgend welches Gel o.ä.) und wenn ER dann in mir abspritzt, kann ich auch dabei extrem stark kommen und es tut dann einfach nur mega gut!
Probiert es aus! Vorm ersten Versuch hatte ich auch etwas Bammel, aber dann ...

also ich mochte AV am anfang gar ned. eigentlich weil ich angst hatte, dass es echt weh tut. und mit dem, mit dem ichs damals probiert hatte, tats auch weh, weil wirs ned richtig gemacht ham.

wenn frau noch nie hatte, wäre folgendes zu beachten, dass es beim ersten kontakt ned weh tut:

öl oder gleitgel kaufen
plugs in verschiedenen größen, von ganz schmal bis eben zu der "stärke", wies ihr dann gefällt!
wenn ihr euch da vortastet, wirds bestimmt hinhaun. und wenns dann, trotz keiner schmerzen immer noch nicht gefällt, wisst ihr wenigstens dass es einfach nicht das ist, worauf sie steht.

um zum gefühl zurück zu kommen: als frau fühlt man die stoßbewegungen viel intensiver! einfach nur geil, mit dem richtigen partner, und in stimmung muss man natürlich auch sein.
lg

Ich finde es etwas sehr erregendes und einfach GEIL.

Beim ersten mal wars zwar noch nicht so, weil ich mich verkrampfte weil ich Angst hatte, aber ich hatte damals einen sehr einfühlsamen Partner der mir Zeit lassen hat mich daran zu gewöhnen..

Jetzt ist es eines der schönsten Sexpraktiken die ich kenne.

Beim ersten mal wars zwar noch nicht so, weil ich mich verkrampfte weil ich Angst hatte

Klar, da hat das besondere Vertrauen gefehlt.:lehrer:

Aber mal Spaß beiseite, das mit der Angst verstehe ich nicht. Frau kann doch zu jeder Zeit stopp sagen. Frau kann eine Position wählen in der der Mann passiv ist und die Frau über den Fortgang bestimmt.:hmm:

wenn frau noch nie hatte, wäre folgendes zu beachten, dass es beim ersten kontakt ned weh tut:

Bin so frei Dich zu ergänzen...

Drücken wie wenn'st auf die große Seite gehst, dann rutscht er fast von alleine rein.

Das war's schon.

:winke:

Es war damals unser erstes mal in popsch ,
Kein gleitgel, wenig gefühl und keine Ahnung!
Danach gabs bei der nie mehr poposex :)

Es war damals unser erstes mal in popsch ,
Kein gleitgel, wenig gefühl und keine Ahnung!
Danach gabs bei der nie mehr poposex :)

kein wunder - alles falsch gemacht, was falsch zu machen war!

und das problem ist, dass diese frau für ziemlich lange zeit wohl kein interesse mehr daran gehabt hat, das nochmals auszuprobieren. da haben deine nachfolger wohl auch keine einfache aufgabe vorzufinden gehabt.

Also ehrlich gesagt, hat es mir beim ersten Mal denke ich genauso weh getan wie bei meiner damaligen Partnerin.
Nach ein paar Minuten waren wir beide dann so enspannt dass
es angenehm war. Leider hielt ich nicht lange durch, war dann so wie
wenn man jemanden "melkt" :)
Bisher keine Wiederholung gehabt

ich trau mich da nicht wirklich drüber - angenehm ist es lediglich, wenn er mit der zunge einfach drüberfährt. aber vögeln, nein lieber nicht.

hmmm, kommt doch auch darauf an wie groß der Schwanz ist und wie entspannt du bist ;-)

ich sollt mir vll dein motto zu herzen nehmen lol

i denk vll echt zuviel nach :mauer:

ja stimmt schon, entspannt war i nit grad dabei lol

könnt mich dabei auch gar nicht richtig entspannen. so ein riesen ding in einer so engen öffnung. nein, ich lass es sein....

Vielleicht lags daran, daß das GEgenüberüber nicht der optimale war. Wenn er nicht gerade mit gefühl gesegnet ist, dann wird es einfach nur ein gestosse und ist nicht wirklich erquicklich. Mann sollte da halt ein wenig gefühl haben

Gruß

man kann einfach nur Deine Zeilen nochmals unterstreichen

Gruß
Duesentrieb

Zurück
Oben