anal

tja was soll fraus agen, beim ersten mal oh mein gott damit willst hinten rein, zu hastig zu schnell nicht darauf vorbereitet da hilft auch das beste gel nichts wenn frau verkrampft und zwickt das schmerzt dann nur. also haben wir es gelassen. bis dann der "richtige" mal hinter mir war und mich auf den posex schön vorbereitet hatte ich war entspannt wollte es selbst und hab es angenehm empfunden als er mich ds erste mal öffnete und sich zeit gelassen hatte dabei, und das gefühl wenn er im po abspritzt ist irre geil

ein höhepunkt im po überflutet mit richtig ist zwar kürzer aber intensiver.

Freundin:
Also,ich muss leider sagen,dass es mir nicht so besonders gefällt,allerdings weglassen will ich es auch nicht für immer,manchmal bekomme ich schon lust darauf,letzt sogar 2 mal am Tag,das kam bei mir noch nie vor.
Aber reinspritzen lasse ich ihn nicht,das mag ich nicht,doch wenn es ausversehen passiert,dann ist es nicht schlim.

spürt ihr frauen das wenn ER in euch drinnen kommt??
Und wieso ist das geil?

Ich mags, weil der Po innen eben enger ist als die Vagina, er ist nicht feucht und daher sind die Bewegungen intensiver zu spüren. Allerdings mag ich es nicht immer und nicht mit Jedem. Ist auch Vertrauenssache und das richtige Vorspiel mit Zunge und Fingern zum Dehnen ist unverzichtbar.

Muss mich mal insofern den "Vertrauen???"-Meckerern :p anschliessen als dass man unterm Sex merkt, auch mit Fremden, ob da einer Fingerspitzengefuehl hat oder net... Grad bei anal wird auch vorher drueber geredet... Da wissen die entsprechenden Partner, dass ohne vorher vordehnen mit Spielzeug bei mir nix is, und wenn ich merk, da will sich einer net dran halten, liegt der net mehr lang in meinem Bett... Und das merk ich, bevor der den reinstecken will... Also da gibt's Dinge, wo ich weit mehr Vertrauen im Bett brauch... Ob einer weiss, was er da tut weiss man auch so recht rasch...

Wenn die Vorbereitung gepasst hat, is anal genau wenn nicht noch besser als vaginal... Ich mag generell anal recht gern, auch Spielzeug, Kliniksex usw. Ich mag einfach das Gefuehl, da was drin zu haben, es fuehlt sich intensiver an, wie bereits gesagt wurde... Joah, wenn die Stimmung passt, immer gern. Man mag ja auch net jedes Mal dasselbe... Aber grundsaetzlich gern.

also ich mochte AV am anfang gar ned. eigentlich weil ich angst hatte, dass es echt weh tut. und mit dem, mit dem ichs damals probiert hatte, tats auch weh, weil wirs ned richtig gemacht ham.

wenn frau noch nie hatte, wäre folgendes zu beachten, dass es beim ersten kontakt ned weh tut:

öl oder gleitgel kaufen
plugs in verschiedenen größen, von ganz schmal bis eben zu der "stärke", wies ihr dann gefällt!
wenn ihr euch da vortastet, wirds bestimmt hinhaun. und wenns dann, trotz keiner schmerzen immer noch nicht gefällt, wisst ihr wenigstens dass es einfach nicht das ist, worauf sie steht.

um zum gefühl zurück zu kommen: als frau fühlt man die stoßbewegungen viel intensiver! einfach nur geil, mit dem richtigen partner, und in stimmung muss man natürlich auch sein.
lg

:hmm:Alterskurzsichtigkeit...

:hmm:Übernachtig...

:oops::oops::oops:
der teil in rot oben is es;)

der teil in rot oben is es;)

:cry: Gnade!

Ich erspare uns und allen Mitlesern die "Rotelicht-Orgie", aber davon, daß der/die gefickte beim ersten eindringen drücken soll als ob er/sie gerade (sorry) scheißen (wirklich sorry) wollte, steht da wirklich nix. Und gerade dadurch öffnet sich die Rosette und der Reflex des Schließmuskels sich zu einem "Einfahrt verboten"-Schild zusammenzukrampfen wird unterdrückt.

:oops:

Und das habe ich gemeint.

:cry: Gnade!

Ich erspare uns und allen Mitlesern die "Rotelicht-Orgie", aber davon, daß der/die gefickte beim ersten eindringen drücken soll als ob er/sie gerade (sorry) scheißen (wirklich sorry) wollte, steht da wirklich nix. Und gerade dadurch öffnet sich die Rosette und der Reflex des Schließmuskels sich zu einem "Einfahrt verboten"-Schild zusammenzukrampfen wird unterdrückt.

:oops:

Und das habe ich gemeint.
dem kann ich mich ned anschließen, sorry!!!!

:lehrer: Ich kann's aber aus eigenen, langvergangenen, spätpubärteren, homoerotischen Erfahrungen bezeugen. Probier's einfach einmal.
es funktioniert bei mir mittlerweile zwar auch "normal" gut, ABER, ich werds testen, vielleicht flutschts dann noch besser. aber meiner erfahrung nach, is das eindringen nicht das was eigentlich schmerzt, sondern wenn alles einfach noch zu eng ist, die stoßbewegungen:confused:. aber zum glück ist das bei mir nicht mehr der fall :)

wie ist das mit dem anal?
hat man da denn ganzen schwanz voll sch...
habs mal mit einem dildo probiert, der war dann voll

deshalb geht man vorher zur toillette, wäscht sich, und wenn das nix hilft, gibts spülungen damits eine saubere angelegenheit wird!!!

Ma kein Wunder, daß's dich gesperrt haben, Kollege. :roll:

Zuerst putzt man sich anständig ... innen und außen ... und dann geht der Spaß los. Oder denkst du gar, deine Stoffwechselendprodukte schweben berührungslos durch den Körper und beamen sich dann in die Toilette, um schließlich ihre "final destination" zu erreichen? :mauer:

Zuerst putzt man sich anständig ... innen und außen ... und dann geht der Spaß los. Oder denkst du gar, deine Stoffwechselendprodukte schweben berührungslos durch den Körper und beamen sich dann in die Toilette, um schließlich ihre "final destination" zu erreichen? :mauer:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

es funktioniert bei mir mittlerweile zwar auch "normal" gut, ABER, ich werds testen, vielleicht flutschts dann noch besser. aber meiner erfahrung nach, is das eindringen nicht das was eigentlich schmerzt, sondern wenn alles einfach noch zu eng ist, die stoßbewegungen:confused:. aber zum glück ist das bei mir nicht mehr der fall :)

Wie eine andere Posterin schon mal hingewiesen hat, ist das Vorspiel hier so dringend wichtig. Sanftes Vordehnen mit viel Gleitgel, mit den Fingern und vielleicht einem kleinen Plug. Und liebevolle Massage, bis sich der Schließmuskel entspannt. Und dann selbstverständlich ... "drücken" :) Frauen, die öfter das Vergnügen haben, entspannen sich natürlich rascher, und er flutscht wie von selbst. Eine Kombination von Silikongleitgel auf dem Penis und einem anderen auf Wasserbasis für den Anus haben sich sehr bewährt. Die jeweilige Unlöslichkeit erhöht die Gleitfähigkeit.

Aus der Sicht des Mannes kann ich hier nur hinzufügen, daß ich Analsex bei unentspanntem Schließmuskel nicht mag, da das Verletzungsrisiko größer ist, und sich außerdem das Scheuern am Anus nicht so toll anfühlt. Im Übrigen liebe ich ein langes vorspiel ;)

Zusatzbemerkung: ein gefühlvolles und vorallem intensives Vorspiel ist wie bei einem Galadinner die Vorspeise. Dann wird auch dieses "Menü" einfach nur ein genuss

Gruß
duesentrieb

Kann darauf nur sagen....anal ist genial....
Und wie ohnehin schon erwähnt wurde, ist ein gutes Gel und Enspannung das Um- und Auf um das ganze so richtig genießen zu können....
Ich für meine Person kann nur sagen, dass ich meist intensiver komme wenn ich anal gefickt werde, ist einfach intensiver, weils halt auch viel enger ist...:mrgreen:

Zurück
Oben