anal

der penis gleitet noch eine spur besser in den po, wenn ich auf dem mann sitze und ihm den rücken zuwende...
das gefühl, wenn sich der schließmuskel fest um den schwanz verengt... und er ganz tief in mir steckt...wahnsinn

Wie eine andere Posterin schon mal hingewiesen hat, ist das Vorspiel hier so dringend wichtig. Sanftes Vordehnen mit viel Gleitgel, mit den Fingern und vielleicht einem kleinen Plug. Und liebevolle Massage, bis sich der Schließmuskel entspannt. Und dann selbstverständlich ... "drücken" :) Frauen, die öfter das Vergnügen haben, entspannen sich natürlich rascher, und er flutscht wie von selbst. Eine Kombination von Silikongleitgel auf dem Penis und einem anderen auf Wasserbasis für den Anus haben sich sehr bewährt. Die jeweilige Unlöslichkeit erhöht die Gleitfähigkeit.

Aus der Sicht des Mannes kann ich hier nur hinzufügen, daß ich Analsex bei unentspanntem Schließmuskel nicht mag, da das Verletzungsrisiko größer ist, und sich außerdem das Scheuern am Anus nicht so toll anfühlt. Im Übrigen liebe ich ein langes vorspiel ;)
kater ich hab ja nie behauptet dass as vorspiel nicht sehr wichtig ist. ist es ja beim vaginalverkehr genauso, außer halt bein quickie. aber vermutlich muss da jeder seinen weg finden, wies am besten/schönsten/geilsten ist.

kater ich hab ja nie behauptet dass as vorspiel nicht sehr wichtig ist. ist es ja beim vaginalverkehr genauso, außer halt bein quickie. aber vermutlich muss da jeder seinen weg finden, wies am besten/schönsten/geilsten ist.

Hab ja eh sehr allgemein gepostet ;-)
Und ja, du hast recht, auch die Vagina möchte verwöhnt werden. Würde mir nie erlauben, auf so etwas zu vergessen.

meine frau wollte es am anfang auch nicht so recht. jetzt denkt sie nur mehr an anal. muss eben passen.

Mal ne Frage. Und wie habt ihr euren Frauen das gesagt, dass ihr es gern mal anal machen würdet?

Mal ne Frage. Und wie habt ihr euren Frauen das gesagt, dass ihr es gern mal anal machen würdet?
ja indem man es einfach anspricht. wenn genug vertrauen, und alle grundvoraussetzungen in einer beziehung bestehen, wirds kein problem sein seine wünsche zu äußern, auch beim wunsch nach anal nicht. liebe grüße, die klane

Anal sex macht am meisten Spass beim Frauen!

Was ist denn das für 'ne besch...eidene Meldung? :mauer:

vielleicht kennt er nur beim mannen :mauer:

da fällt mir ein kleiner witz ein........

der vater geht mitten in der nacht in die küche, weil er durst hat, und trifft dort seinen 17jährigen sohn....
"was machst du den noch auf??"
"papa, ich hatte heut das erste mal sex"
"he das is ja super, setz dich her und wir reden drüber"
"na ja, papa, sitzen werd ich ein paar tage nicht können!!"

vielleicht hat der DAS gemeint???? :mrgreen:

anal is fürchterlich geil
auch mit vorspiel, anus schlecken und mit der zunge beginnen zu dehnen
dann finger, dann zwei und dann der kleine swolferl
so ists fein

also ich steh auch drauf ...
ich kann auch gut kommen... beim popo ficken...kommt halt drauf an (wie immer) :mrgreen:
aber einfach rein steckn (ohne irgendwas) und drauf los rammln... haut nicht so hin...
da verlangt es.. bei mir zumd.,
doch noch.... nach etwas mehr gefühl ANFANGS ;)

wenn ich meiner alten den arsch ficke reib ich ihr immer die klit dabei wie wild. da geht sie extrem heftig ab. wenn ich allerdings nach ihrem orgasmus noch lange brauche bis zum spritzen zappelt sie schon oft wie verrückt, aber gesagt hat sie noch nie was. ich spritz auch immer alles volles rohr in ihrem darm

WIE ich es ihr gesagt habe, weiß ich nicht mehr. Ist schon zu lange her. Die ersten 2 Jahre ist sie nur böse geworden, wenn ich das Thema angesprochen habe. Dann hat sie mal Finger ausprobiert und es nicht gemocht. Dann war mal wieder länger Pause. Dann ist das Thema wieder aufgekommen... Hat halt so ca 2 bis 3 Jahre gedauert bis zum ersten Mal. War dann eigentlich recht spontan ( sie wollte auch keine Pause machen, um Gleitmittel zu holen ). Hat ihr am nächsten Tag ein bisserl weh getan, aber sie hat gemeint, daß es nicht so schlimm war.

ja ich bin zwar gay aber ...

... für mich ist anal das geilste der welt des sex´s
... fisten... oh mann das ist geil
... anal mitm dildo....
... oder zu zweit...:poppen:
... oder mehr ^^:sandwich:

Zurück
Oben