Analdehnung!

Bevor hier alle einschlafen weil keiner mehr was zu schreiben hat, frag ich halt mal wie ihr zum dehnen überhaupt gekommen seit. Warum habt ihr damit angefangen und wie war das erste mal?

Nun ja, bis vor einiger Zeit hielt ich die Anus Spielchen für eine ausschließlich schwule Handlung!...

Aber irgendwann kam mir der Gedanke:
'Ich muss mal am eigenen Leibe erfahren, wie es sich anfühlt, was ich meinen
Sex-Partnerinnen beim AV „zumute“'.

In einer einsamen Stunde fasste ich mir ein Herz und beschloss eine konisch geformte Tafelkerze in den Anus einzuführen.
Was ich dabei empfand, war alles andere als Geilheit!...
Man könnte es wohl mit der kindlichen Einstellung vergleichen:

'Da, wo Frau draus pisst, schiebe ich doch mein bestes Stück nicht rein!'

Im Laufe der Zeit hat sich diese Einstellung bei mir aber mit Hilfe meiner Partnerin und des I-Nets gewandelt!...

Diese meine bis heute aktuelle Partnerin war einerseits in Sachen AV gut trainiert und hat einen Popes, der genau so gut wie die „MiMi“ zum reinstechen verführt!!!

Ja, das ist wohl nur die halbe Miete!...
Nachdem ich mit IHR alle möglichen Varianten des Sex-Spiels durchexerziert habe, stand mir der Sinn nach etwas für meine Begriffe Ungewöhnlichem...

Kurz und GUT, in einer lauschigen Nacht, machten wir uns auf, in irgendwelche
Sex-Shops...
Eigentlich wollten wir nur 'Mothers Little Helpers“ erstehen!
Aber dann stach mir auch noch ein 5,2 cm Durchmesser But Plug ins Auge, der, wie ich damals meinte, auch in der Vitrine als Zierde dienen könnte.

Bei der Zierde ist es nicht geblieben!...
Einige Plugs & Dildos haben bisher schon ihren „Dienst“ quitieren müssen.
Nun ist besagter But Plug mein bester Helfer auf dem Weg, die Faust meines Lieblings in meinen Gedärmen zu genießen!!!

Leider ist diese Spielart nicht nur 'mit Verlaub gesagt' mit Scheiße behaftet, sondern bringt noch andere Unannehmlichkeiten mit sich!

Diese nehme ich aber in Kauf, um noch mehr Spaß zu haben!

Nach diesem Posting wandert der Glas-Dildo wieder seiner Bestimmung zu!...
 
Sein arsch ist schon schön ruiniert :) Ich wünsche mit eine frau die mich hilft meine auch so zu machen!

Was heist ruiniert - wenn ich das schaffen, was der Typ schafft, dann würde ich das auch in kauf nehmen, das mein Arsch etwas ruiniert ist. Aber ich bin der Meinung, das zieht sich ja auch alles wieder ein wenig zusammen, solange man seine Rosette nicht überstrapaziert.

Ach ja, wie das bei mir angefangen hat, habe ich ja schon teilweise erwähnt. Als ich vor einigen Jahren Single war hatte ich ja genügend Zeit, meinen Körper mal etwas besser kennen zu lernen und im Netz konnte man ja auch das eine oder andere lesen & sehen. So habe ich mir anfangs auch mal kleine Spielzeuge zugelegt und die in meinen Hintern gesteckt und ich fand sehr schnell gefallen daran. Natürlich wurde das Verlangen nach immer größeren Gegenständen immer höher und fast schon wie zur Sucht. Ich möchte es nicht mehr missen und somit bin ich nun bei 7,5cm angekommen. Ich würde auch gern weiter dehnen, aber ich glaube, das ich langsam an meine Grenzen gestoßen bin und im Moment auch wenig Zeit habe, um es wieder regelmäßig zu betreiben. Schön wäre es natürlich, wenn man das Vergnügen mit einer Partnerin teilen könnte, wie ich es auch schon mal mit einer erleben durfte, die mich nur zu gern gedehnt & gefistet hat.
 
Was heist ruiniert
Ruiniert, oder spezifisch was ich sagte "schön ruiniert" ist weil wenn du sein loch siehst das erste mal er sich vom dildo aufsteht klafft es schön breit offen. Das es so weit klafft ist das für mich schön ruiniert :)

wenn ich das schaffen, was der Typ schafft, dann würde ich das auch in kauf nehmen, das mein Arsch etwas ruiniert ist.
Ich auch.

Aber ich bin der Meinung, das zieht sich ja auch alles wieder ein wenig zusammen, solange man seine Rosette nicht überstrapaziert.
Das ist auch meine meinung. Er, um sein arsch so weit zu kriegen, das es so klafft und so tief, hat sicher mehrere jahre gedauert.

Schön wäre es natürlich, wenn man das Vergnügen mit einer Partnerin teilen könnte
Daran scheitert es für mich auch :( Für mich macht es alleine kaum spass, ich brauche die motivation und geteilte spass von eine partnerin. Ich war selber auf ca 6,5cm, aber mangels partnerin habe ich nichts gemacht und alles ist wieder zurückgegangen, und momentan geht nicht mal 4cm :traurig:
 
Dann mal meine Geschichte, ich weiß das es für eine Frau eher ungewöhnlich ist auf Analdehnung zu stehen, aber ich war von Anfang an Analfixiert.
Schon im Teenageralter habe ich mir Kerzen oder so reingeschoben. Gehörte für mich dazu, geilte mich auf. Ich habe ab 20 immer mal wieder Plug getragen und fand mich absolut pervers, aber gleichzeitig war es eben geil.
Ab 30 gab es immer wieder Phasen wo ich lange Plug trug und die auch immer größer wurden.
Lange Unterbrechung waren die Schwangerschaften und die Zeit danach, mit zwei kleinen Kindern gab es nix schöneres als mal ein paar Stunden zu schlafen, da gabs keinen Gedanken an sowas.
Seit ein paar Jahren gibt es Phasen intensiven Trainigs, Wochen, Monate wo ich Dauerplug trug, teils 20/22 h am Tag.
Ich trage vier Stunden am Tag Dehnplug, und den Rest der Zeit einen 6 cm Plug, Ohne Plug bin ich nur bei Kunden oder tagsüber mal 2-3 h.
Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl, und die Plagerei in den letzten Wochen wo ich intensiv daran gearbeitet habe, hat sich gelohnt.
Ich durfte gestern endlich meinen ersten Analfist erleben, wird kein Standart und immer nur wenigen vorbehalten sein, aber eine geile Sache
 
Zitat von versauteaussie
"Daran scheitert es für mich auch :( Für mich macht es alleine kaum spass, ich brauche die motivation und geteilte spass von eine partnerin. Ich war selber auf ca 6,5cm, aber mangels partnerin habe ich nichts gemacht und alles ist wieder zurückgegangen, und momentan geht nicht mal 4cm :traurig:"

Also das kenne ich zum Glück nicht, da ich zwischendurch doch so geil bin und was im Arsch brauche und somit habe ich auch mit meinem bisher erreichten keine Probleme. Selbst wenn ich mir mal 2 Monate nichts rein schiebe, bekomme ich 7cm relativ schnell & leicht rein. Sicherlich macht das mit einer Partnerin um einiges mehr Spaß und wie du ja auch schon geschrieben hast, ist der Anreiz noch viel höher.

Dann mal meine Geschichte, ich weiß das es für eine Frau eher ungewöhnlich ist auf Analdehnung zu stehen, aber ich war von Anfang an Analfixiert.
Schon im Teenageralter habe ich mir Kerzen oder so reingeschoben. Gehörte für mich dazu, geilte mich auf. Ich habe ab 20 immer mal wieder Plug getragen und fand mich absolut pervers, aber gleichzeitig war es eben geil.
Ab 30 gab es immer wieder Phasen wo ich lange Plug trug und die auch immer größer wurden.
Lange Unterbrechung waren die Schwangerschaften und die Zeit danach, mit zwei kleinen Kindern gab es nix schöneres als mal ein paar Stunden zu schlafen, da gabs keinen Gedanken an sowas.
Seit ein paar Jahren gibt es Phasen intensiven Trainigs, Wochen, Monate wo ich Dauerplug trug, teils 20/22 h am Tag.
Ich trage vier Stunden am Tag Dehnplug, und den Rest der Zeit einen 6 cm Plug, Ohne Plug bin ich nur bei Kunden oder tagsüber mal 2-3 h.
Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl, und die Plagerei in den letzten Wochen wo ich intensiv daran gearbeitet habe, hat sich gelohnt.
Ich durfte gestern endlich meinen ersten Analfist erleben, wird kein Standart und immer nur wenigen vorbehalten sein, aber eine geile Sache

So ungewöhnlich finde ich das bei Frauen nun auch nicht, nur die wenigsten stehen dazu oder trauen sich was neues. Es gibt ja auch genügend Videos, wo sich auch die Frauen den Arsch dehnen. Einige machen zwar auch ihr Geld damit, aber sie haben bestimmt auch irgendwann damit mal angefangen, weil sie gefallen daran gefunden haben. Sicher sind die Männer etwas mutiger und sie haben ja auch nur das eine Loch, wo sie was reinstecken & somit dehnen können. Aber ich finde es trotzdem toll, das du hier als Frau, dic so gut bei diesem Thema beteiligst und das du genauso auf anale Spielchen abfährst, wie die meisten Männer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mir einfach ein gutes Gefühl, und die Plagerei in den letzten Wochen wo ich intensiv daran gearbeitet habe, hat sich gelohnt.
Ich durfte gestern endlich meinen ersten Analfist erleben, wird kein Standart und immer nur wenigen vorbehalten sein, aber eine geile Sache

na dann gratuliere ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sucht nach dem ausgefüllt sein läßt keine/n mehr los.
ich bedaure alle, die sowas nicht erleben dürfen oder können.

lg hodensack
 
Ja - meinetwegen gelten wir als "analfixiert", wenn wir unser Arschloch so in den Mittelpunkt (in einen Mittelpunkt - gibt ja mehrere) stellen. Aber so ist es halt: Ich habe noch nie etwas empfunden, wenn jemand meine Brustwarzen stimulieren will. Doch eine kleine Berührung an meinem braunen Loch und schon bin ich geil und es dauert nicht lange, bis es aus dem harten Schwanz zu trofen beginnt. Und natürlich ist es eine lange, stetige Entwicklung: Angefangen hat es mit 15,16 Jahren, als ich mir das erste Mal den Schlauch eines Einlaufes hinten hineinschob..ich kann mich noch gut erinnern daran. Und jetzt sind es gut 9cm dicke Gegenstände, die ich mir hineinschiebe. Aber da liegen viele Jahre dazwischen....Und immer noch ist es genauso geil und herrlich erregend!
 
"Fisten Aktiv" liest man öfters, aber..... nicht jeder der dies behauptet kann es auch. Von jemanden gefistet werden der es richtig drauf hat, ist im Poppersrausch das Höchste. Dass da natürlich ein jahrelanges Training vorausgeht um dieses Spiel richtig genießen zu können, versteht sich von selbst. Übrigens, der Schließmuskel ist ein ganz normaler Muskel den man trainieren kann, also kein Problem von wegen ausleiern oder so. Doch es ist immer Vorsicht geboten, Verletzungsgefahr! Ist man zu grob kann es zu dauerhaften Problemen führen.
Langsam anfangen, den Durchmesser des Dildos, oder was immer, langsam erhöhen, nicht über seine Schmerzgrenze hinaus gehen und ... das ist besonders wichtig: Zeit dabei lassen, ganz egal wie viel Du schon verträgst, jedesmal zeit lassen, langsam rantasten und nie am Gleitgel sparen.
Ich habe mittlererweile einige Sessions hinter mir. Es ist megageil wenn es der Fister richtig kann und es ist alles noch in Ordnung bei mir.
 
"Fisten Aktiv" liest man öfters, aber..... nicht jeder der dies behauptet kann es auch. Von jemanden gefistet werden der es richtig drauf hat, ist im Poppersrausch das Höchste. Dass da natürlich ein jahrelanges Training vorausgeht um dieses Spiel richtig genießen zu können, versteht sich von selbst. Übrigens, der Schließmuskel ist ein ganz normaler Muskel den man trainieren kann, also kein Problem von wegen ausleiern oder so. Doch es ist immer Vorsicht geboten, Verletzungsgefahr! Ist man zu grob kann es zu dauerhaften Problemen führen.
Langsam anfangen, den Durchmesser des Dildos, oder was immer, langsam erhöhen, nicht über seine Schmerzgrenze hinaus gehen und ... das ist besonders wichtig: Zeit dabei lassen, ganz egal wie viel Du schon verträgst, jedesmal zeit lassen, langsam rantasten und nie am Gleitgel sparen.
Ich habe mittlererweile einige Sessions hinter mir. Es ist megageil wenn es der Fister richtig kann und es ist alles noch in Ordnung bei mir.

Zum Fisten kann ich nur soviel sagen, das es einfach unbeschreiblich ist, wenn man gefistet wird. Aber auch jemand zu fisten ist auch eine geile Sache, auch wenn ich da sicher nicht perfekt bin und es auch erst einmal gemacht habe und würde es auch gern wieder tun.
Allerdings hat "Ladyforyou" mit ihrer Frage schon recht - wofür braucht man da noch Poppers? Ich bin auch der Meinung, das die Geilheit und das Erlebnis ausreichend sind. Da brauch man doch weder Alkohol noch Poppers oder andere Hilfsmittel.
 
schon mal im Poppersrausch gefistet worden? Vermutlich nicht.
Poppers ist kein Rauschgift und ist in Deutschland frei käuflich.
Wer es schon mal probiert hat weiß weshalb ich es geschrieben habe.
Man muss es ja nicht nehmen, ich gebe nur meine eigene Erfahrung wieder.
Im Alkoholrausch gefistet werden, wäre es garnicht meine Sache.
Ich würde mich auch mal gerne von einer Frau fisten lassen.
 
Poppers ist kein Rauschgift und ist in Deutschland frei käuflich.

FALSCH ! Amylnitrit fällt unter das AMG wodurch der freie Handel in Deutschland geregelt bzw einfacher gesagt verboten wird. Allein der Besitz ist erlaubt - nicht jedoch der freie Handel, den es deshalb nur mittels onlineshops unter Angabe falscher Verwendungszwecke gibt. Aber selbst diese Vertriebswege liegen in einer Grauzone und die jeweiligen Shops werden über kurz oder lang immer geschlossen.
 
Von Poppers halt ich nix.
Möchte schon auch etwas spüren beim gefistet werden. Entweder ist Mann oder Frau schon soweit eine Faust aufzunehmen, ansonsten einfach weiter üben.
 
schon mal im Poppersrausch gefistet worden? Vermutlich nicht.
Poppers ist kein Rauschgift und ist in Deutschland frei käuflich.
Wer es schon mal probiert hat weiß weshalb ich es geschrieben habe.
Man muss es ja nicht nehmen, ich gebe nur meine eigene Erfahrung wieder.
Im Alkoholrausch gefistet werden, wäre es garnicht meine Sache.
Ich würde mich auch mal gerne von einer Frau fisten lassen.

Nein ich habe Poppers nur einmal probiert, und ansonst kenne ich es nur wenn es Gäste benutzen, da krieg ich auch einiges ab. Vielleicht etwas strikt meine Ansicht, aber für mich selber lehne ich alles ab, also poppers oder auch diese Analen Entspannungs oder Betäubungssprays.
Wenns passt bin ich so geil, das es deswegen geht, und ich will mir den Genuss durch nix vernebeln lassen
 
zwei Zylinder, die im Winkel von 45°.....
da würden mein 4 Zylinder (Bandit) auch dazu passen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben