Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde auch geil. Wenn das Arschloch schon bis zum limit aufgedehnt ist und man den Plug dann noch das letzte Stück rein drückt wodurch sich die Rosette noch ein bischen weiter öffnen muss. Einfach herrlich.beim spielen mit Analplugs finde ich auch den Dehnungsschmerz besonders geil und das Gefühl wenn er dann nach (schöner und geiler) Mühe "reinflutscht". ich schaffe mit Training ca. 5-6 cm.
Ich kann dich voll verstehen. Ne offene Rosette ist schon was geiles.
Lol. Das mit dem Sexkino ist ja cool. War selber noch in keinem.
Damit die Rosette immer schön lange geöffnet bleibt habe ich für mich herausgefunden, dass mein Oberkörper dafür niedriger als mein Becken sein muss.
Kenn das. Hab nen 9cm Plug. Es dauert schon ein bisschen bis der drinne ist. Ist auch anfangs ein echt geiles Gefühl, aber kurz danach muss ich den raus nehmen da ich das Gefühl habe, dass es mich zerreisst. Außerdem habe ich immer den Gedanken, da ich ihn eh schon nur mit viel Anstrengungen rein bekomme, ich diesen aber nicht mehr rausbekomme wenn er mal längere Zeit drinne war. Kennt ihr das auch? Oder hattet ihr schon mal so 'nen Fall?
Gruß Neo
Also muss man doch auf jedenfall Schmerzen lieben
Icb moechte es auch mal so weit schaffen aber bei frauen gehts eben leichter als bei Männern