Analdehnung!

Anhang anzeigen 1018412

das ziel der dehnungsübungen - gefühl der fülle - ist mit den üblichen plugins nicht so richtig erreichbar, weil nach meinem gefühl dazu gehört, dass die dehnung vor und hinter dem ringmuskel gleich ist. darum hab ich mir im supermarkt einige wasserflaschen aus plastik gesucht, die ungefähr das gewünschte format haben.
die flasche links hat umfang 24 cm. der große dildo rechts hat 26 cm. die kleineren kann ich länger drin lassen, im liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 1018412

das ziel der dehnungsübungen - gefühl der fülle - ist mit den üblichen plugins nicht so richtig erreichbar, weil nach meinem gefühl dazu gehört, dass die dehnung vor und hinter dem ringmuskel gleich ist. darum hab ich mir im supermarkt einige wasserflaschen aus plastik gesucht, die ungefähr das gewünschte format haben.

Preisgünstiger sind die Flaschen auf jeden Fall, aber im Gegensatz zu einem guten Plug, geben sie ja auch ein wenig nach.
 
Da kann ich nur (Kanns nicht oft genug empfehlen), Dildos von Bad Dragon empfehlen. Wenn dich die Modelle der XL- Reihe nicht füllen, helfen auch keine 2-L flaschen mehr ;D
 
Wo findet man diese Dildos?
Goggle kennst?
Wie dem auch sei, hier ein LINK
Klar, sie sind teuer... Aber besser als der Mist aus Jelly und co, den sich Leute sonst so reinschieben...
Plus: Sie haben keine poröse Oberfläche, sind Chemisch sehr stabil, man hat Jahre mit den Dingern Spaß. Dafür ist der Preis stolz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dehnt mein mann sein loch und wens offen ist ordendlich pisse ich rein

Du bist ja gut drauf. Das mit dem rein pissen hört sich richtig gut an. Aber warum dehnst du sein Loch nicht gleich selbst? Männer stehen doch drauf, wenn das die Frauen übernehmen und sich nicht immer nur selber dehnen müssen.
 
Goggle kennst?
Wie dem auch sei, hier ein LINK
Klar, sie sind teuer... Aber besser als der Mist aus Jelly und co, den sich Leute sonst so reinschieben...
Plus: Sie haben keine poröse Oberfläche, sind Chemisch sehr stabil, man hat Jahre mit den Dingern Spaß. Dafür ist der Preis stolz :D

Das sind ja heiße Teile!

Mach ich ja e schon

Na da freut sich dein Mann sicher. Also wenn ich so eine tolle Hilfe hätte, wäre ich auch sehr froh und wäre vielleicht sogar schon weiter.
Und wozu brauchst du nun noch jemand anderen, der deinem Mann sein Loch dehnt?
 
Naja will beide fisten und beide dann voll pissen

Oh, da wäre ich gern mit von der Partie. Also eine Frauenhand passt bei mir auch schon rein und dann noch mit pisse abgefüllt werden, hört sich traumhaft an. Bisher habe ich es ab & zu mit meiner eigenen Pisse gemacht.
 
Ok naja die hand bekomm ich bei meinen mann noch nicht rein ;-(

Na dann schön weiter düben und dehnen. Ich kenne das von meiner Ex und es war für beide ein geiles Erlebnis. Sie konnte mich garnicht oft genug fisten, als sie merkte, das es bei mir möglich ist und ich habe es auch jedesmal genossen. Leider war sie nicht ganz so "verrückt" wie du und hätte mir nie ihre Pisse gegöhnt, egal wohin.
 
Hm warum das is mir ja egal ob ich ihn anpisse aber weis net ihm tut es immer weh wen ich ganz rein geh 5 finger sind ok und ein stueck weiter dann geht nichts mehr
 
Hm warum das is mir ja egal ob ich ihn anpisse aber weis net ihm tut es immer weh wen ich ganz rein geh 5 finger sind ok und ein stueck weiter dann geht nichts mehr

Das mit dem Pissen finde ich eine gute Einstellung, denn irgendwie gehört das doch heut zu Tage schon fast mit dazu und ist eigentlich doch auch nichts schlimmes. Das mit der Hand schafft ihr sicher auch noch, wenn ihr schön am Ball bleibt und dann werdet ihr beide euren Spaß haben. Wenn die Entfernung nicht so weit wäre, würde ich mich dir gerne anbieten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben