S
Gast
(Gelöschter Account)
Was beide
Hab leider nicht so genau gelesen. Weiß wast meinst. Geile Einstellung.
Langsam weiter üben, lass ihm Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was beide
Ja was soll ich nehmen nehmen vaseline
Ok naja die hand bekomm ich bei meinen mann noch nicht rein ;-(
und was für'n Nutzen erhoffst Du Dirund dann kannst du auch in sein Loch pissen !
und was für'n Nutzen erhoffst Du Dir
Zitat Zitat von fiki13 Beitrag anzeigen
und dann kannst du auch in sein Loch pissen !
und was für'n Nutzen erhoffst Du Dir
Hm, aktiv oder passiv? Mir ist jedenfalls alles irgendwie suspekt, wo ich eine Ausbildung dazu machen muss, wochenlang trainieren.Hallo liebe EF-User!
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
Hallo liebe EF-User!
Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
Also ich bin bei 6 cm, das ist die Grenze. Ich hab ein sehr enges Becken
Also ich bin bei 6 cm, das ist die Grenze. Ich hab ein sehr enges Becken
Preisgünstiger sind die Flaschen auf jeden Fall, aber im Gegensatz zu einem guten Plug, geben sie ja auch ein wenig nach.
isses ned ne GeruchsbelästigungWenn sie diese Sachen rauszieht bleibt das Poloch immer so 1-2 Minuten offen.