Analdehnung!

Bei uns geht's am besten mit Aquaglide Anal. Hatten gestern wieder Vaseline probiert, taugt mir Nicht.
 
Ja was soll ich nehmen nehmen vaseline

Auf jeden Fall müsst ihr euch Zeit nehmen. Bei einem dauert es halt etwas länger und beim anderen geht es schneller. Und irgendwann kommt man halt an einen Punkt, wo es wirklich nicht mehr weiter geht und das ist bekanntlich auch bei jedem anders.
Ich habe Anfangs auch Vaseline genommen, aber bin der Meinung, das es nicht so gut schmiert. Ich nehme nur noch Gleigel auf Silikon-Basis. Das schmiert wirklich gut, fühlt sich gut an und hält auch lange an. Nicht so wie Gleitgel auf Wasserbasis, was ich auch schon versucht hatte.
 
Mein ultimativer Pro Tipp... J-Lube! Bringt extreme gleiteigenschaften mit sich, und zum auffrischen braucht man lediglich wasser. Dagegen kann Silikonbasierendes Gleitgel knallhart einpacken. Einziger nachteil: Es ist nicht so ergiebig wie Silikonöl.
Für hintenrum verwende ich also J-Lube... Aber für vorne: Silikonbasierendes Gleitgeld. Will ja bei meinen Masturbationssessions eine eher unterbrechungsfreie Zeit haben ;)
 
Hallo liebe EF-User!

Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!
Hm, aktiv oder passiv? Mir ist jedenfalls alles irgendwie suspekt, wo ich eine Ausbildung dazu machen muss, wochenlang trainieren.
Entweder hab ich SEX oder keinen.
 
Ich glaub so pauschal kann man das nicht sagen. Das ist wohl mehr ein Lebensstil. So wie die einen Veganer sind, so sind wir Analdehner.:D
 
Hallo liebe EF-User!

Ich hoffe so einen Beitrag gibt es noch nicht! Mich würde mal interessieren, ob Ihr schon Erfahrungen mit dem Thema Analdehnung habt und welchen Durchmesser Ihr schafft! Und wie lange und wie oft muss man trainieren um mehr als 4 - 5cm zu schaffen? Welche Toys benutzt Ihr! All das würde mich mal interessieren!

Also ich bin bei 6 cm, das ist die Grenze. Ich hab ein sehr enges Becken
 
Also ich bin bei 6 cm, das ist die Grenze. Ich hab ein sehr enges Becken

Das mit dem Becken ist das große Problem. Allerdings dachte ich auch, das bei mir bei 6cm schluß sei, aber es ging doch immer noch was. Jetzt bekomme ich immerhin fast ohne Probleme 7 bis 7,5cm rein und hatte auch schon 8cm drin, wobei ich für die 8cm ungefähr eine Stunde gebraucht habe. Es war sehr anstrengend und ich bin ganzschön ins Schwitzen gekommen, aber das Erlebnis war es wert, auch wenn ich diesen Dildo nicht lange in mir halten konnte.
 
Preisgünstiger sind die Flaschen auf jeden Fall, aber im Gegensatz zu einem guten Plug, geben sie ja auch ein wenig nach.

es stimmt, die flaschen geben etwas nach, nicht so hart wie glas. aber wenn sie nicht mit luft sondern mit wasser gefüllt sind, gern warmes, dann geben sie nur geringfügig nach, und die wärme ist zusätzlich sehr angenehm.
 
Meine Frau bekommt locker eine große (6cm Durchmesser) Gurke anal rein.
Aber sie hat auch schon 7cm Durchmesser Dildo ohne Probleme reingeschoben.
Wenn sie diese Sachen rauszieht bleibt das Poloch immer so 1-2 Minuten offen.
Je nachdem wie sehr sie sich entspannt.
Ich finde es auf jeden Fall geil!!:daumen:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben