Analdehnung!

gurkensalat kannst du davon dennoch machen.
allein der gedanke daran wo die gurke vorher war ,
läßt den gurkensalt besser schmecken.

Ja das ich genauso. Der Gurke schafft das bestimmt nicht und danach hat sie vielleicht noch eine besondere Note.
 
Zitat Zitat von sperrmaab Beitrag anzeigen
gurkensalat kannst du davon dennoch machen.
allein der gedanke daran wo die gurke vorher war ,
läßt den gurkensalt besser schmecken.
Ja das ich genauso. Der Gurke schafft das bestimmt nicht und danach hat sie vielleicht noch eine besondere Note.

Irgendwie ein geiler Gedanke....:hmm:
 
Ich hoff die Gurke war bio... Oder mit Kondom verwendet :D
Ansonsten... Ich hätt nicht viel Freude dran mir giftige Sachen hinten reinzuschieben ;D
 
Sowas wie das hier?
Gestern gabs bei Bad Dragon (Meinem Lieblingshersteller von Dildos) 40% auf die ersten 500 Bestellungen, die eine mittlere Härte hatten und Schwarz als Farbe. Natürlich musste ich zuschlagen, in ein paar Wochen bin ich dann um einen XL Gryphon zum dehnen reicher. Bin schon gespannt auf das Biest. Der L Gryphon den ich letztens erstanden habe, drückt schon auf alle richtigen Stellen :D
Interessante Seite, die du da erwähnst. Danke für deinen Tipp! Die Formen der Plugs sind interessant. Aber wieder einmal scheitert es an der Größe - ich habe aber jetzt gleich mal angefragt, ob es auch was Größeres gibt. Ich suche einen schönen, fetten Gummischwanz mit einem Durchmesser von etwa 10cm. Ist leider nicht so leicht zu finden....
 
Interessante Seite, die du da erwähnst. Danke für deinen Tipp! Die Formen der Plugs sind interessant. Aber wieder einmal scheitert es an der Größe - ich habe aber jetzt gleich mal angefragt, ob es auch was Größeres gibt. Ich suche einen schönen, fetten Gummischwanz mit einem Durchmesser von etwa 10cm. Ist leider nicht so leicht zu finden....

Die Dinger sind in Zoll angegeben ;). Du musst also die Maße mit 2,5 multiplizieren, um auf CM zu kommen :D
 
Wir haben gestern mal Fussfisting probiert -- na ja, mit mehr oder weniger Erfolg, jedenfalls kann ich heute nicht gerade sitzen ! Waren die Zehen doch etwas zu groß für mein Löchlein !
 
@ Pantyman:
Meiner Meinung nach sind das Problem die Zehennägel... Wenn die nicht bis zum Nagelbett zurück geschnitten sind, ist ein geringfügiges Kratzen an den - empfindlichen - Wänden des gefisteten Lochs praktisch unvermeidlich.
(Ich hab zwar noch nie mit einem Fuß, aber bevor ich die nötige Erfahrung gemacht hatte, hatten meine Parter auch Probleme, nachdem ich sie gefistet hatte... obwohl nie was blutig gekratzt war!
 
Ich habe auch erst mal klein begonnen und mich dann mit diversen Dildos weiter gedehnt. Mittlerweile schaffe ich 7,5cm Plugs, ist aber die Grenze aufgrund meines Beckens.
 
Ist mir schon klar: 4 inches wäre mein Wunschmaß!

Das sind ja mehr als 10cm. Ist das ein Wunschmaß, was du gern als Plug haben möchtest oder was du in dein Loch bekommen möchtest?
Wenn du das rein bekommst, bist du zu beneiden und habe auch großen Respekt davor.
 
Zuletzt bearbeitet:
9cm gehen schon ohne großes Problem, aber ich "arbeite" auch jeden Tag dran.... Beneiden musst du mich deshalb überhaupt nicht, was sagt denn schon eine Zahl? Es ist das, was du gerade schaffst, sehr gut, ob das jetzt 6 oder 8 oder 10cm sind. Und es soll dir ja Vergnügen und Lust bereiten und nicht zum Stress werden...
 
9cm gehen schon ohne großes Problem, aber ich "arbeite" auch jeden Tag dran.... Beneiden musst du mich deshalb überhaupt nicht, was sagt denn schon eine Zahl? Es ist das, was du gerade schaffst, sehr gut, ob das jetzt 6 oder 8 oder 10cm sind. Und es soll dir ja Vergnügen und Lust bereiten und nicht zum Stress werden...

Ja du hast Recht, Stress mache ich mir deshalb auch keinen, aber es ist wirklich erstaunlich, was manch einer so rein bekommt und das macht schon ein wenig neidisch. Aber man muß sich halt auch mit dem zufrieden geben, was gerade geht und das soll man auch genießen.
 
was sagt denn schon eine Zahl? Es ist das, was du gerade schaffst, sehr gut, . Und es soll dir ja Vergnügen und Lust bereiten ..

Genau so denke Ich auch , Grösse ist nicht alles, es ist ein super geiles Gefühl wenn der Plug hineinrutscht.
Da beginnt der Schwanz ganz von alleine zum Auslaufen :oops:
 
Scheiße, hab' voll den komplizierten Rektalspreizer, wo noch endlos Zeug dran is', um den Dehnungsmechanismus auszuführen...Deiner sieht superklasse aus...geile Bilder.
Soon shiet...bezieht sich auf Seite 100...1000x sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir schon klar: 4 inches wäre mein Wunschmaß!

Da gibts ja genug, die um die 4 Zoll herum rumlungern. zB der XL Cockatrice. Ist die größte Waffe im Sortiment, und sonst haben alle ziemlich viel drauf. Der XL Cole hat sogar nen knoten, der einen Durchmesser von 4,85 hat.
Klar, man könnt sich nen dicken Dildo aus Jelly, oder aus einem anderem zwielichtigen Material kaufen... aber isses das Wert sich von innen heraus zu vergiften?
 
Da hast du recht: Jelly ist Mist, wahrscheinlich sind auch all die Dinger aus Kunststoff nichts Gutes: Ich schaffe es z.B.nicht, einen Kunststoffdildo länger als 1/2 Std. drin zu behalten. Wenn ich mir meinen "Glasdildo" (ist eine dickwandige Flasche) reinstecke, kann ich ihn die ganze Nacht drinnen lassen ohne Probleme.
 
Ich hatte noch kein Problem mit den Dingern, aber vielleicht liegts auch an
der Zusammensetzung
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben