Also das paßt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema Analdehnung, aber ein bischen schon auch wieder.
Schon sehr imposant, wie ihr euch dehnt. Ich könnt mir das zwar nicht vorstellen, aber ich finds super, daß ihr eure Leidenschaft so schön ausleben könnt. Da ich sehr zierlich gebaut bin und nicht all zu viel Erfahrung habe, benutze ich ziemlich kleines Spielzeug (siehe Avatar). Im Vergleich zu euch versteht sich, denn für mich passens ganz gut.
Ich möchte mir ein neues Spielzeug zulegen, bin aber von der Auswahl an Analtoys überwältigt. Ich dachte da am ehesten an einen aufpumpbaren Dildo oder Plug. Da wäre ich schon sehr neugierig darauf, wie es wäre mich damit auszufüllen.
Habt ihr möglicherweise ein paar Tipps für mich. Worauf muß ich zum Beispiel bei solchen Toys achten? Woran erkenne ich gute Qualität? Habt ihr vielleicht konkrete Vorschläge für "anfängerfreundliche" Produkte?
Viele von euch haben ja einiges an Erfahrung mit Analspielzeug und ich habe dank Tipps aus dem EF auch schon tolle Toys gefunden, die ich nicht mehr missen möchte, darum hoffe ich, daß ihr mir auch jetzt ein bisserl weiter helfen könnt.
Liebe Grüße.