Analdehnung!

Ich benutze Analtoys, welche aus Kunststoff bestehen, immer nur mit Kondom, dann ist es nicht so tragisch, ob sich schädliches in ihnen befindet und wegen der Hygiene ist es auch besser. Ohne Kondom benutze ich nur Teile aus Edelstahl und Glas, die lassen sich auch immer einfach und sehr gut reinigen.
 
Aso ich habe mit Finger in den Anus schieben angefangen, dann verschiedene Dildos und andere mir geeignete Dinge zu benutzen. Mir gefiel das Gefühl des ausgefüllt zu sein und die dabei aufkommende Geilheit.Der nächste Schritt war.dass ich gern mal einen Schwanz in mir spüren wollte. Ich hatte Glück, denn meine Anale Entjungferung geschah durch einen erfahrenen, gefühlvollen Mann und es war eine geile Erfahrung. So wurde ich zur Schwanzhure ,lies mich von fast jeden besteigen und fand an langen, dicken Schwänzen gefallen, die aber oft nicht reingingen oder es tat weh, ich war zu eng. So begann ich damit meine Rosette zu dehnen, dazu haben ich alle möglichen Gegenstände benutzt. Auch Lebensmittel, aber die in einem Kondom verpackt, grüne Gurgen finde ich wegen ihrer Länge und allmählich zunehmender Dicke als besonders geeignet. Mit meiner Geilheit stieg auch die Gier nach Schwänzen, nun lies ich mich auch in den Mund ficken und ich begann das Sperma zuschlucken. Der Zufall wollte es wohl so, das ich bei einem Dreier, vor Geilheit die vom Ehemann besamte Fotze der Frau ausleckte und ich so zum Lecksklaven mehrerer Paare und Frauen wurde. Schwänze bis 5 cm Dicke und einer Länge von 25 cm sind mir sehr willkommen. Es gibt noch eine Herausforderung und Ziel für mich, einen Wahnsinnsschwanz von 6,5 cm dicke und 29 cm Länge, den möchte ich unbedingt mal in mir haben, das Heist in meinem Hintern, denn meine Maulfotze kennt ihn bereits. Zum Trainieren hab ich mir einen aufpumpbaren Plug gekauft, bei weiterem Trainieren 5 mal die Woche, werde ich das Prachtstück wohl in zwei Monaten in meinem Darm willkommen heißen können.
netter Gruß KarlOtto06 Anhang anzeigen 1094859
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn 4 inches so um die 10 cm sind dann wäre das durchaus machbar... auch 11-12 cm sind machbar, natürlich je nach menschliche eignung. man kann aber hier aber immer nur wieder vor der sucht warnen dann immer und immer wieder auf diese größe zurückzugreifen. man gibt sich dann nicht mehr mit kleineren sachen zufrieden... über die nebeneffekte muss ich in diesen stadium wohl nicht hinweisen... aber was nimmt man nicht alles in kauf um die sucht zu befriedigen:)
 
naja, so richtig ausgefüllt zu sein das hat schon was.
wenn ein dildo nicht reicht, dann nimmt man eben einen 2. oder einen 3.

Anhang anzeigen 1095543

nur alleine diese spielchen zu machen, finde ich ein bisschen öde.
 
wer und wo macht wer eine gefühlvolle Dehnung
das hätt ich auch gern gewußt
das hätt ich auch gern gewußt
und wo
 
..falscher thread....sorry - bitte löschen!

THX!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das vor längerer zeit erstmal mit den fingern und einem schmalen dildo gemacht, und in den letzten tagen gleich mit einem sehr großen vibratorschwanz: 20cm lang, 5cm durchmesser. mit gleitgel drauf ließ er sich recht gut reinschieben, hatte ihn fast bis zum anschlag drin, war ein geiles gefühl.
ein echter realer schwanz wäre mir natürlich lieber, der steinhart ist und mich gut ausfüllt :D
 
Das mit den Nebeneffekten kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Negative sind mir jedenfalls keine bekannt, es sei denn, man übertreibt es wirklich und geht über seine Grenzen.
 
Also das paßt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema Analdehnung, aber ein bischen schon auch wieder. ;)

Schon sehr imposant, wie ihr euch dehnt. Ich könnt mir das zwar nicht vorstellen, aber ich finds super, daß ihr eure Leidenschaft so schön ausleben könnt. Da ich sehr zierlich gebaut bin und nicht all zu viel Erfahrung habe, benutze ich ziemlich kleines Spielzeug (siehe Avatar). Im Vergleich zu euch versteht sich, denn für mich passens ganz gut.

Ich möchte mir ein neues Spielzeug zulegen, bin aber von der Auswahl an Analtoys überwältigt. Ich dachte da am ehesten an einen aufpumpbaren Dildo oder Plug. Da wäre ich schon sehr neugierig darauf, wie es wäre mich damit auszufüllen.

Habt ihr möglicherweise ein paar Tipps für mich. Worauf muß ich zum Beispiel bei solchen Toys achten? Woran erkenne ich gute Qualität? Habt ihr vielleicht konkrete Vorschläge für "anfängerfreundliche" Produkte?

Viele von euch haben ja einiges an Erfahrung mit Analspielzeug und ich habe dank Tipps aus dem EF auch schon tolle Toys gefunden, die ich nicht mehr missen möchte, darum hoffe ich, daß ihr mir auch jetzt ein bisserl weiter helfen könnt.

Liebe Grüße.
 
Also das paßt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema Analdehnung, aber ein bischen schon auch wieder. ;)

Schon sehr imposant, wie ihr euch dehnt. Ich könnt mir das zwar nicht vorstellen, aber ich finds super, daß ihr eure Leidenschaft so schön ausleben könnt. Da ich sehr zierlich gebaut bin und nicht all zu viel Erfahrung habe, benutze ich ziemlich kleines Spielzeug (siehe Avatar). Im Vergleich zu euch versteht sich, denn für mich passens ganz gut.

Ich möchte mir ein neues Spielzeug zulegen, bin aber von der Auswahl an Analtoys überwältigt. Ich dachte da am ehesten an einen aufpumpbaren Dildo oder Plug. Da wäre ich schon sehr neugierig darauf, wie es wäre mich damit auszufüllen.

Habt ihr möglicherweise ein paar Tipps für mich. Worauf muß ich zum Beispiel bei solchen Toys achten? Woran erkenne ich gute Qualität? Habt ihr vielleicht konkrete Vorschläge für "anfängerfreundliche" Produkte?

Viele von euch haben ja einiges an Erfahrung mit Analspielzeug und ich habe dank Tipps aus dem EF auch schon tolle Toys gefunden, die ich nicht mehr missen möchte, darum hoffe ich, daß ihr mir auch jetzt ein bisserl weiter helfen könnt.

Liebe Grüße.

Hallo meine Liebe

Ich bin auch begeisterter analdehner und ich habe meine Toys von meo.de dort sind sehr viele geile Toys und die haben auch eine sehr gute Qualität und viele in metallausführung die sind mein er Meinung nach auch am leichtesten zu reinigen und desinfizieren also viel Spaß mit deinen neuen toys lg Richard
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben