Analdehnung!

solche und tausende andere videos gibt es bei
www.xvideos.com
und dann gehen auf tags, irgendwas anklicken, oder in die suchzeile selbst stichworte eingeben, da findet sich immer was.
 
ich glaube jedes forum brauch einen "anti-menschen" ... in diesem forum ist es wohl der zarte klaus.... irgendwie scheint er den ganzen tag damit beschäftigt zu sein sich anzusehen wie ecklig andere menschen sind ... warum guckst du eigentlich doch jeden tag wieder hier hinein?? es gibt doch die rubrik "partnerschaft oder liebe" .... aber sicher maulst du da auch rum .....
 
Ich weiss nicht wie weit sie schon ist...aber es ist erstaunlich, wss msn mit ehrgeiz und fleissigem training alles schaffen kann :) :D

und wenn man jahrelang trainiert ist man erstaunt wie leicht man dinge einführen kann bei denen man vor einiger zeit noch stunden gebraucht hat !! :) zum thema verschwinden.... wenn ich jetzt eine 1l plastikflasche zum "spielen" nutze besteht durchaus die gefahr das sie "verlorengeht " :)
 
Die ganze Flasche? Is ja genial! Da macht sich die Hingabe und das Training bezahlt! Es gibt leider auch die Situation das mehr als 6cm alleine nicht zu überwinden sind!
 
Auch wenn ich es mir schon geil vorstelle, wie eine ganze Flasche in einem verschwindet, kann ich es kaum glauben. Eine 1Liter-Flasche vom Durchmesser rein zu bekommen möchte ich nichtmal abstreiten, denn es soll ja auch Menschen geben, die durchaus noch mehr gedehnt sind. Aber die ganze Flasche halte ich nicht für machbar, da sie ja auch ganzschön lang ist.

Ach ja, die Videos sind sau geil. Das wäre schon toll, wenn ich mal solch einen Arsch vor mir habe oder ich das mit meinem Arsch könnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
:) wenn du glaubst weiter geht nicht mehr, kommen hier die Videos daher ;)

ja, aber leider immer aus dem netz, ich glaube fast hier dehnt keiner mehr selbst.
fremddehnen nennt man das wahrscheinlich, keine anstrengung, kein spielzeuge und keine überdehnungen.
und dann sagen, so könnte ich wenn ich wollte.

was solls, wir sind noch altmodisch und machen es selbst.
 
ja, aber leider immer aus dem netz, ich glaube fast hier dehnt keiner mehr selbst.
fremddehnen nennt man das wahrscheinlich, keine anstrengung, kein spielzeuge und keine überdehnungen.
und dann sagen, so könnte ich wenn ich wollte.

was solls, wir sind noch altmodisch und machen es selbst.

Ja, da muß ich dir recht geben, aber dennoch ist das eine oder andere Video sehr geil & anregend. Wenn ich sowas sehe, egal ob nun aus dem Netz oder von jemand persönlich werd ich immer sowas von geil und muß mir dann auch gleich wieder was reinschieben und dehnen. Wahrscheinlich wird es bei mir aber noch lange dauern, bis ich das kann, was hier manchmal gezeigt wird, da ich zeitlich aus beruflichen Gründen nur noch sehr selten zum Dehnen komme.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben