- Reaktionen
- 6.504
Ein konsequenter Trainingspartner ist für mich sicher hilfreich. So nach dem Motto "Ein bisschen was geht immer noch". Ich allein würde wahrscheinlich zu früh aufgeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss sagen ich üb am liebsten allein, denn dann kann ich steuern wie schnell wie tief
Und ja Zeit brauchts, aber man kann das in den Alltag einbauen
Nun ein kleiner Plug, geht auch im Alltag. Meine Anfänge waren das ich wann immer ich vor dem Pc saß Plug trug, das dann erweitert habe, auch mal mit Plug raus. Beim Kleinen hatte ich am Schluss Tragezeiten von bis zu 20 hWie?......
Nun ein kleiner Plug, geht auch im Alltag. Meine Anfänge waren das ich wann immer ich vor dem Pc saß Plug trug, das dann erweitert habe, auch mal mit Plug raus. Beim Kleinen hatte ich am Schluss Tragezeiten von bis zu 20 h
In dem Jahr in dem ich Herrenlos war, hab ich dann selbst weiter geübt. Es war mir wichtig. Ich hab weiterhin den kleinen Plug getragen, aber zeitweise mit einem größeren geübt.
Mein Dauerplug war anfangs der Bootie, der sehr klein ist, dann wars ein 4 cm Durchmesser Plug, den ich nach und nach durch einen 6 cm Plug ersetzt habe.
Seit kurzem bin ich wieder in festen Händen und mein Plug ist inzwischen 7 cm.
Der schränkt im Alltag ein, weil ich bisher noch keinen gefunden habe der richtig gut sitzt.
So das mein Ablauf zur Zeit so aussieht. je nachdem wie der Tag abläuft tue ich 16 Uhr oder eben später den 6 cm Plug rein und trage ihn bis zum Bett gehen. Da steig ich dann um auf 7 cm und festem Miederslip weil der Plug gerne rausrutscht. Ist also im Normfall so gegen 22 Uhr.
Der 7 cm bleibt bis 6 Uhr morgens, dann habe ich 30 min für spülen etc, und ich führ den kleinen Bootie ein um den Muskel gegenläufig zu trainieren.Der bleibt da 1-2 h, dann bin ich wieder bis abends ohne Plug.
Es ist eine Gewöhnungsfrage, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Allein üben geht sicher. Aber es macht ja auch einfach Spaß zu zweit.
Die andere Möglichkeit ist ja die sub dazu zu motivieren und die Erfolge zu kontrollieren
Klingt nicht sehr überzeugt?Hm... ok
Klingt nicht sehr überzeugt?
Ich finde das man sich leichter tut wenn man sich feste Regeln macht, denn ansonst übt man mal und mal wieder nicht, weil gerade keine Lust oder soviel anderes.
Und der Schließmuskel ist ein Muskel wie jeder andere, nur ab und an mal laufen gibt höchstens Muskelkater aber keine Fitness
das leuchtet einUnd der Schließmuskel ist ein Muskel wie jeder andere, nur ab und an mal laufen gibt höchstens Muskelkater aber keine Fitness
Klingt nicht sehr überzeugt?
Ich finde das man sich leichter tut wenn man sich feste Regeln macht, denn ansonst übt man mal und mal wieder nicht, weil gerade keine Lust oder soviel anderes.
Und der Schließmuskel ist ein Muskel wie jeder andere, nur ab und an mal laufen gibt höchstens Muskelkater aber keine Fitness
na heute habe ich wieder 8cm geschafft, muss das jetzt öfter machen ;-) vielleicht gehen ja schon bald 9cm ;-)
Puhh hier schreiben die von 9-10 cm. Das finde ich echt viel. Kann mir auch nicht vorstellen, das es gesund ist.
Puhh hier schreiben die von 9-10 cm. Das finde ich echt viel. Kann mir auch nicht vorstellen, das es gesund ist.