Analdehnung!

Ein konsequenter Trainingspartner ist für mich sicher hilfreich. So nach dem Motto "Ein bisschen was geht immer noch". Ich allein würde wahrscheinlich zu früh aufgeben.
 
Allein üben geht sicher. Aber es macht ja auch einfach Spaß zu zweit.
Die andere Möglichkeit ist ja die sub dazu zu motivieren und die Erfolge zu kontrollieren
 
Da muß ich jedem zustimmen! Alleine kann man es besser kontrollieren, was man mag und wie weit man gehen möchte. Zu zweit ist es der Vortei, wie es schon gut umschrieben wurde, das man jemand zum motivieren hat oder der einen gar dazu etwas zwingt, weiter zu machen und auch im gewissen Sinne über die Grenzen hinaus geht.
Ach ja, ich würde mich der Frage anschließen! Wie kann man das in den Alltag einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ein kleiner Plug, geht auch im Alltag. Meine Anfänge waren das ich wann immer ich vor dem Pc saß Plug trug, das dann erweitert habe, auch mal mit Plug raus. Beim Kleinen hatte ich am Schluss Tragezeiten von bis zu 20 h
In dem Jahr in dem ich Herrenlos war, hab ich dann selbst weiter geübt. Es war mir wichtig. Ich hab weiterhin den kleinen Plug getragen, aber zeitweise mit einem größeren geübt.
Mein Dauerplug war anfangs der Bootie, der sehr klein ist, dann wars ein 4 cm Durchmesser Plug, den ich nach und nach durch einen 6 cm Plug ersetzt habe.
Seit kurzem bin ich wieder in festen Händen und mein Plug ist inzwischen 7 cm.
Der schränkt im Alltag ein, weil ich bisher noch keinen gefunden habe der richtig gut sitzt.
So das mein Ablauf zur Zeit so aussieht. je nachdem wie der Tag abläuft tue ich 16 Uhr oder eben später den 6 cm Plug rein und trage ihn bis zum Bett gehen. Da steig ich dann um auf 7 cm und festem Miederslip weil der Plug gerne rausrutscht. Ist also im Normfall so gegen 22 Uhr.
Der 7 cm bleibt bis 6 Uhr morgens, dann habe ich 30 min für spülen etc, und ich führ den kleinen Bootie ein um den Muskel gegenläufig zu trainieren.Der bleibt da 1-2 h, dann bin ich wieder bis abends ohne Plug.

Es ist eine Gewöhnungsfrage, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
 
Nun ein kleiner Plug, geht auch im Alltag. Meine Anfänge waren das ich wann immer ich vor dem Pc saß Plug trug, das dann erweitert habe, auch mal mit Plug raus. Beim Kleinen hatte ich am Schluss Tragezeiten von bis zu 20 h
In dem Jahr in dem ich Herrenlos war, hab ich dann selbst weiter geübt. Es war mir wichtig. Ich hab weiterhin den kleinen Plug getragen, aber zeitweise mit einem größeren geübt.
Mein Dauerplug war anfangs der Bootie, der sehr klein ist, dann wars ein 4 cm Durchmesser Plug, den ich nach und nach durch einen 6 cm Plug ersetzt habe.
Seit kurzem bin ich wieder in festen Händen und mein Plug ist inzwischen 7 cm.
Der schränkt im Alltag ein, weil ich bisher noch keinen gefunden habe der richtig gut sitzt.
So das mein Ablauf zur Zeit so aussieht. je nachdem wie der Tag abläuft tue ich 16 Uhr oder eben später den 6 cm Plug rein und trage ihn bis zum Bett gehen. Da steig ich dann um auf 7 cm und festem Miederslip weil der Plug gerne rausrutscht. Ist also im Normfall so gegen 22 Uhr.
Der 7 cm bleibt bis 6 Uhr morgens, dann habe ich 30 min für spülen etc, und ich führ den kleinen Bootie ein um den Muskel gegenläufig zu trainieren.Der bleibt da 1-2 h, dann bin ich wieder bis abends ohne Plug.

Es ist eine Gewöhnungsfrage, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.

Hm... ok
 
Allein üben geht sicher. Aber es macht ja auch einfach Spaß zu zweit.
Die andere Möglichkeit ist ja die sub dazu zu motivieren und die Erfolge zu kontrollieren

Klar macht es zu zweit auch Spaß, ich tue mich allein nur leichter. Motviert werde ich jetzt auch, einfach weil es klar definierte Ziele gibt, die ich ja auch erreichen will. Mein Besitzer hat da schon gewisse Vorstellungen. Seine Direkte Motivation, also gemeinsam mit ihm zu üben, nutze ich aber lieber für andere Baustellen, denn das Analtraining bekomme ich gut alleine hin
 
Klingt nicht sehr überzeugt?

Ich finde das man sich leichter tut wenn man sich feste Regeln macht, denn ansonst übt man mal und mal wieder nicht, weil gerade keine Lust oder soviel anderes.
Und der Schließmuskel ist ein Muskel wie jeder andere, nur ab und an mal laufen gibt höchstens Muskelkater aber keine Fitness
 
Klingt nicht sehr überzeugt?

Ich finde das man sich leichter tut wenn man sich feste Regeln macht, denn ansonst übt man mal und mal wieder nicht, weil gerade keine Lust oder soviel anderes.
Und der Schließmuskel ist ein Muskel wie jeder andere, nur ab und an mal laufen gibt höchstens Muskelkater aber keine Fitness

Nein nein... kam nur neutral rüber und sollte es auch... sauge deine Tips auf wie ein Schwamm ;)
 
Klingt nicht sehr überzeugt?

Ich finde das man sich leichter tut wenn man sich feste Regeln macht, denn ansonst übt man mal und mal wieder nicht, weil gerade keine Lust oder soviel anderes.
Und der Schließmuskel ist ein Muskel wie jeder andere, nur ab und an mal laufen gibt höchstens Muskelkater aber keine Fitness

Mit den Regeln hast du recht und man sollte auch am Ball bleiben. Mir geht es da leider ähnlich und in letzter Zeit mache ich es auch nur ab & an, wie mir gerade danach ist und wie es die Zeit erlaubt. Das wäre vielleicht mit einem Partner, der einen unterstützt und auch etwas antreibt wahrscheinlich anders.
 
Alleine übe ich kaum. Gelegentlich wenn ich per PN oder Mail von einer Lady dazu aufgefordert werde. Aber Real ist doch lieber. Wenn eine Lady erfahren, einfühlsam und konsequent ist, geht Fisting bei mir auch ohne üben.
 
ich hatte schon mal 10cm geschafft, war echt der absolute wahnsinn.
zumindest war es für mich so, geht ja bekanntlich mehr.
hatte aber lange trainieren müssen.
nach langer zeit habe ich jetzt wieder 8cm geschafft, geht jedoch nur mit extrem viel gleitmittel, aber dann gut ;-)
wollte mich kürzlich fisten lassen, blieb aber erfolglos, ich hatte gekniffen, hat zu weh getan.
muss wohl nächstes mal besser vordehnen.
 
na heute habe ich wieder 8cm geschafft, muss das jetzt öfter machen ;-) vielleicht gehen ja schon bald 9cm ;-)
 
ich würde mir recht gern von zärtlich-liebevoller Hand/Penis helfen lasse einmal zu erfahren, ob und wie weit ich aufzudehnen bin, habe es bisher nur immer mit meinem Dildo geschafft mir einen geile Prostata-Massage zu verpassen, bei der ich regelmäßig geil zum Absahnen kam
 
Puhh hier schreiben die von 9-10 cm. Das finde ich echt viel. Kann mir auch nicht vorstellen, das es gesund ist.
 
Puhh hier schreiben die von 9-10 cm. Das finde ich echt viel. Kann mir auch nicht vorstellen, das es gesund ist.

Finde es auch viel.

Aber es gibt verschiedene Geschmäcker, das darfst nicht vergessen.
Toleranz, is das Rezept, ob man es probieren möchte oder oder nicht ;)
 
Puhh hier schreiben die von 9-10 cm. Das finde ich echt viel. Kann mir auch nicht vorstellen, das es gesund ist.

Sicherlich ist das viel und es soll ja auch noch welche geben, die noch mehr schaffen. Aber das stellt für die Gesundheit keine Gefahr da, solange man das nicht mit Gewalt macht und sich beim Dehnen Zeit lässt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben