H
Gast
(Gelöschter Account)
Aber das stellt für die Gesundheit keine Gefahr da, solange man das nicht mit Gewalt macht und sich beim Dehnen Zeit lässt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das stellt für die Gesundheit keine Gefahr da, solange man das nicht mit Gewalt macht und sich beim Dehnen Zeit lässt.
ich weiß nicht, aber das bezweifle ich. Ob der Schließmuskel zu 100% alles hält?
Das ist natürlich alles eine Sache der Übung und wenn man sich beim Dehnen Zeit nimmt, fehlt dem Schließmuskel nichts. Es gibt allerdings auch Leute, die es wirklich darauf anlegen, um inkontinent zu sein und dann mit Windeln rumlaufen wollen.
Hm... versteh... oder es falsch gemacht haben...
Inkontinenz is kein Spaß mehr. Schrecklich für die betroffenen und die vielleicht Pfleger.
Wenn du achtsam mit dir umgehst, auf deinen Körper hörst, Geduld hast und regelmässig übst, sollte es nicht zur Inkontinenz kommen. Ich kenne leute die das schon 20 Jahre machen und keine Probleme haben
huhu, gut fetten ist die halbe miete....
was hat der Gummistiefel da verlornauch ein gummistiefel kann da platz haben, er hat ihn mir einfach reingerammt.
was hat der Gummistiefel da verlorn![]()
Anhang anzeigen 1149349 Anhang anzeigen 1149350 Anhang anzeigen 1149351 Anhang anzeigen 1149352
da bin ich ja wohl mit meinen Dildo-Versuchen ein absoluter Anfänger, aber ich denke und hoffe: "Übung macht evtl. irgendwann doch noch einen Meister aus mir"
Anhang anzeigen 1149349 Anhang anzeigen 1149350 Anhang anzeigen 1149351 Anhang anzeigen 1149352
da bin ich ja wohl mit meinen Dildo-Versuchen ein absoluter Anfänger, aber ich denke und hoffe: "Übung macht evtl. irgendwann doch noch einen Meister aus mir"
aber ganz schön anstrengend sehn Deine Aktionen ausda bin ich ja wohl mit meinen Dildo-Versuchen ein absoluter Anfänger, aber ich denke und hoffe: "Übung macht evtl. irgendwann doch noch einen Meister aus mir"
aber ganz schön anstrengend sehn Deine Aktionen aus![]()