Analdehnung!

:hmm: ich weiß nicht, aber das bezweifle ich. Ob der Schließmuskel zu 100% alles hält?

Das ist natürlich alles eine Sache der Übung und wenn man sich beim Dehnen Zeit nimmt, fehlt dem Schließmuskel nichts. Es gibt allerdings auch Leute, die es wirklich darauf anlegen, um inkontinent zu sein und dann mit Windeln rumlaufen wollen.
 
Das ist natürlich alles eine Sache der Übung und wenn man sich beim Dehnen Zeit nimmt, fehlt dem Schließmuskel nichts. Es gibt allerdings auch Leute, die es wirklich darauf anlegen, um inkontinent zu sein und dann mit Windeln rumlaufen wollen.

Hm... versteh... oder es falsch gemacht haben...

Inkontinenz is kein Spaß mehr. Schrecklich für die betroffenen und die vielleicht Pfleger.
 
Hm... versteh... oder es falsch gemacht haben...

Inkontinenz is kein Spaß mehr. Schrecklich für die betroffenen und die vielleicht Pfleger.

Wenn du achtsam mit dir umgehst, auf deinen Körper hörst, Geduld hast und regelmässig übst, sollte es nicht zur Inkontinenz kommen. Ich kenne leute die das schon 20 Jahre machen und keine Probleme haben
 
Wenn du achtsam mit dir umgehst, auf deinen Körper hörst, Geduld hast und regelmässig übst, sollte es nicht zur Inkontinenz kommen. Ich kenne leute die das schon 20 Jahre machen und keine Probleme haben

Ok... das is gut zu Wissen!
 
mit geduld und langsamer steigerung geht schon einiges. man sollte aber keinen wettbewerb daraus machen, jeder hat andere körperliche voraussetzungen und limits. grad bei solchen spielen gilt: der weg ist das ziel. es ist eher fad, wenn man mal die begrenzung durch die beckenknochen erreicht...
 
Ja dein Poloch ist wirklich dehnbar. Klasse! Sicher kannst du da noch andere Dinge einführen und uns dann zeigen.
 
Würde mich auch gern mal dehnen lassen! Stecke mir meist unter der Dusche 2-3 Finger in meine Rosette!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben