Analdehnung!

Zur Abwechslung mal eine Frage an das findige Forum:
Wo gibt es einen Gummischwanz mit einem Durchmesser von mind. 9 cm und Saugfuß?? Ich lechze danach.....!
 
Anhang anzeigen 1168758

so sah mein Rektum nach der bisherigen versuchten Dehnung aus - ich denke ich sollte beim nächsten Mal etwas mehr Vaseline dabei einsetzen, gleich wohl war die rektale Spannung ein absolut geiles Gefühl - hmmmgrrrrr
 
Zur Abwechslung mal eine Frage an das findige Forum:
Wo gibt es einen Gummischwanz mit einem Durchmesser von mind. 9 cm und Saugfuß?? Ich lechze danach.....!

schau mal bei dildoking.de, da gibts eine ganz gute auswahl...
 
Dildoking kenne ich natürlich, der hat aber nicht ganz das Richtige: Ich suche einen "realistic cock", also der wirklich wie ein Schwanz nur halt entsprechend dick, aussieht.
 
Mal eine Frage an die Leute mit Erfahrung: Wie lange dauert eine Analdehnung, und wie hat man den besten Erfolg?
Ich mochte meine Arsch soweit dehnen, das meine Frau mich irgendwann, rein "zufällig" fistet.
 
ich bin noch am üben und mit dem aufblas plug kann man schlecht sagen wie viele cm es sind aber eins weiß ich geil ist es :) wenn ich 8x pumpe kann ich ihn rauszeihen

ein herrlicher Anblick wie sich Deine Rosette so fein weit eröffnet, damit der Schließmuskel seinen (aufblasbaren) Besitztum wieder hergibt und in die freie Welt entläßt
 
Das möchte ich auch haben. Man bin ich neidisch. Ich muss unbedingt Jemandenin Bangkok finden, der das langsam bei mir macht.
 
Mal eine Frage an die Leute mit Erfahrung: Wie lange dauert eine Analdehnung, und wie hat man den besten Erfolg?
Ich mochte meine Arsch soweit dehnen, das meine Frau mich irgendwann, rein "zufällig" fistet.
Rein zufällig also! Wie wäre es denn, wenn du mit deiner Frau mal irgendwie darüber redest, das du dir sowas wünschst oder vorstellst und ihr eventuell gemeinsam dehnt? Das Dehnen selber braucht schon seine Zeit, je nachdem wie man gebaut ist und wie weit man dehnen will. Man sollte sich auch die Zeit nehmen, um keinen Schaden anzurichten.
 
Anhang anzeigen 1168758

so sah mein Rektum nach der bisherigen versuchten Dehnung aus - ich denke ich sollte beim nächsten Mal etwas mehr Vaseline dabei einsetzen, gleich wohl war die rektale Spannung ein absolut geiles Gefühl - hmmmgrrrrr

also, recht gesund und schön schaut dein poloch nicht aus.
oder ist das gewollt?
die auswüchse und wucherungen müssen doch nicht sein, es kann ja sanft, ohne zu übertreiben gedehnt/ mit dildos gefickt werden.
ich bin auch gedehnt, begehbar bis zu fast 10 cm, und..... meines schaut weich, ja fast wie eine muschi aus.
 
also, recht gesund und schön schaut dein poloch nicht aus.
oder ist das gewollt?
die auswüchse und wucherungen müssen doch nicht sein, es kann ja sanft, ohne zu übertreiben gedehnt/ mit dildos gefickt werden.
ich bin auch gedehnt, begehbar bis zu fast 10 cm, und..... meines schaut weich, ja fast wie eine muschi aus.

na Hauptsache dein Eiersack schaut gsund aus...
wie gehstn da ins Freibad ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
290
Aufrufe
33K
Gast
M
H
Antworten
55
Aufrufe
6K
F
Antworten
70
Aufrufe
3K
Gast
M
A
Antworten
18
Aufrufe
2K
Gast
M
Zurück
Oben